Lieferung/Verpackung/Anleitung und kleine Enttäuschungen
Lieferung, Verpackung und Kommunikation wann was kommt, also auch Lieferzeit war fantastisch.
Was ich ein Schade finde ist folgendes:
1. In meinem One Plus hatte ich nicht die passende Anleitung dabei sondern nur die vom One. Der QR code in der Anleitung, der zu einer Anleitung mit Video führen soll, führte nur auf die Shopseite. Dadurch habe ich leider zu spät gesehen das es eine aktuellere, bessere Anleitung zum Aufbau meines One Plus zum Download gibt.
2. Auch hat mir ein YouTube Video und nicht die Anleitung des One, verraten das der Karton eine Aufbauhilfe ist. Ja es steht in der digitalen Anleitung des One Plus aber hier wäre ein genereller, nicht zu übersehen der Flyer mit dem Hinweis vielleicht nicht verkehrt. Die Idee ist nämlich super und darf ruhig drauf aufmerksam gemacht werden.
3. Da ich mich mit der Anleitung des One raumschlagen musste, auch hier noch ein Verbesserungsvorschlag: macht das Ding größer und besser lesbar. Ich musste wieder in einem YouTube Video schauen um zu erkennen wie rum die Schutzplatten an die Rollen kommen.
4. Ich weiß es ist mein Fehler, weil ich nicht vollständig gelesen habe aber es wäre echt cool und Serviceorientiert wenn in eurem Shop man einen Hinweis bekommt wenn man etwas zusätzlich bestellt was ein Stuhl schon enthält. Ich werde mein zusätzliches Set gepolsterte Armlehnen einfach behalten für den Fall der Fälle. Aber ein bisschen hab ich mich schon geärgert.
5.Auch finde ich das ihr einen besseren Hinweise einbauen könntet was gebremste und ungebremste Rollen sind und wo der Unterschied ist.
6. Rollen/Boden: welche Rolle ist für welchen Boden? Vielleicht noch genauer Hinweisen was mit weich/hart gemeint. "Einfach" als geeignet für:
- bla
- blubb
Usw
Ungeeignet für:
- bla2
- blubb2
Usw
Dann könnte man sich vielleicht auch besser orientieren ob die Universalrollen reichen oder man besser ein zusätzliches Set Rollen bestellt.
Over all bin ich mit dem Stuhl super zufrieden. Die Qualität ist mega. Er ist super bequem und alles.
Es sind die kleinen Dinge wie die Anleitung und der fehlende Hinweis auf das doppelte Set Armlehnen die den Eindruckund Erfahrung bei so einem , für mich, hoch preisigen Luxus-Gaming-Stuhl Eingangs trübt.
Ansonsten macht weiter so!
Ich empfehle euch weiter.
Gruß
Pascal
P. S.: falls ihr es nicht auf dem Schirm habt aber die Videos von Instinct 3 (Hand of Blood, Sterzik & Co) sind schon gute Werbung für euch und die Langlebigkeit/Qualität eurer Stühle :)