kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

04.11.2022
13.10.2022
11.10.2022
06.10.2022
Der Versand war superschnell. Defekte Teile wurden auch sofort umgetauscht. Die Küche sieht einfach klasse aus. Hier würde ich immer wieder bestellen. Hab es auch meiner Familie empfohlen wenn sie irgendwelche Möbel bräuchten.
21.09.2022
Super toller Service, netter Kontakt bei Fragen und Problemen.. ich würde meine Küche immer wieder dort kaufen... Danke für alles..
30.09.2022
Einfach alles TOP. Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Emails werden schnell beantwortet.
02.10.2022
Die Couch ist sehr schön und die Lieferung war spitzenmäßig schnell. Kaufe gerne wieder
04.10.2022
Unproblematisch und schnell. Gute Qualität zum günstigen Preis.
25.09.2022
Schnelle Abwicklung. Freundlich am Telefon. Was will man mehr
19.09.2022
Tadellose Kaufabwicklung. Schnell und unkompliziert.
27.09.2022
Alles hat gut geklappt. Qualität und Support i.O.
05.10.2022
Hat alles gut und wie vereinbart gekappt
03.10.2022
Alles top
22.09.2022
13.09.2022
28.09.2022
Furnierfehler im Hochglanzdekor. Mangelhafte Qualität der Schubladen. Furnier komplett eingerissen. Bestellte Schubladeneinlagen völlig zerdrückt und passen nicht
23.09.2022
15.09.2022