kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2015
kuechen-preisbombe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Küchen sind wie abgebildet. Günstig vom Preis und eine Lieferzeit vom Feinsten. Innerhalb einer Woche lief die Bestellung und Lieferung. Nivellierfüße und Gewindemuffen muss man halt im Baumarkt oder im www kaufen um die Höhen einstellen zu können. Dafür bleibt eine gute Ersparnis. Die Qualität von Schränken und Türen ist viel besser als man bei den guten Preisen vermuten würde. Die Arbeitsplatte hatte eine schwache Beschichtung und musste sowieso einem anderen Motiv aus dem Baumarkt weichen. Die Preisbombe ist in Bezug auf Küchen mit Preis/Leistung und Qualität sehr zu Empfehlen. 😄

Qualitativ minderwertige Ware. Alles nur vom Billigsten. Hier nur eine kleine Auswahl: - Vorgebohrte Teile passen nicht exakt zusammen (Bild 1). - Rohe Spanplatten an der Unterseite der Schränke (Bild 2) . Küche wird nass rausgewischt - rohe Platte kann sich vollsaugen und aufquellen. Wie sieht das wohl in drei Jahren aus ? - keine verdeckte Verbindung - billige sichtbare Verschraubung mit Kunststoffabdeckkappen, die nichteinmal farblich passen (Bild3). Sieht richtig schei...... aus.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

10.02.2024
besser verpacken an den ecken
03.02.2024
03.02.2024
Fronten haben Drücker und Kratzer. Die Nuten für die Rückwände passen nicht mit den Korpusmaßen überein. Ich bin Schreiner (67) aber so etwas ungenaue hab ich noch nie gesehen. Ich erwarte einen spürbaren Preisnachlass, ansonsten geht die Küche zurück. Ich bin sehr verärgert, wie alles den Bach runter geht!

Online-Verfahren und Verpackung Luft nach oben

Schnelle Antwort ⭐️ Ware wie abgebildet ⭐️ Einfach aufzubauen ⭐️ Alle Teile vorhanden ⭐️ Preis-Leistung vom Produkt passt ⭐️ Sehr schlecht verpackt minus ⭐️ Keine reibungslose Bezahlung mit Klarna minus ⭐️
Mir gefällt das Produkt nicht und jetzt muss man auch noch selber die Rücksendung bezahlen! Absolute Zumutung. Versand kostet um die 20€. Nie wieder!
TJ
Tim J.
Dargun
Wir haben hier schon unseren Küchenblock gekauft und nun auch einige passende Schränke dazu gefunden. Der Lieferservice und auch der Bestellservice sind unkompliziert und es geht alles schnell von statten. Die Ware selber sieht sehr gut aus und ist von stabiler Qualität.
25.12.2023
Unkomplizierte und super schnelle Abwicklung,sehr nette Gesprächspartner.immer wieder gerne.kann ich nur weiterempfehlen
Superschnelle und KOSTENLOSE Lieferung. Einfache Montage. Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig.
Super schnelle Lieferung 📦 Einfach klasse gerne immer wieder.
AH
André H.