kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

08.08.2022
Sehr gute Küche mit ein paar kleinen Fehlern. Die Arbeitsplatte bei einer 240 cm Küche sollte an einem Stück sein und nicht geteilt und mit Leiste verbunden. Konnte in meinem Fall der variablen Aufstellung nicht genutzt werden. An den Seiten ( Küchenende) wäre eine Passleiste schön um den Wandabstand von 7 cm auszugleichen. Ansonsten ist schon einiges an handwerklichem Geschick nötig
22.08.2022
Von Bestellung bis Anlieferung nicht mal eine Woche. Der Lieferant war sehr freundlich und fuhr die Palette direkt in die Garage. Nächste Woche wird aufgebaut.
05.08.2022
Alles zufriedenstellend. Ware wie erwartet. Schnelle Lieferung.
27.08.2022
23.08.2022
15.08.2022
14.08.2022
Es war ein Schrank bei Lieferung kaputt, in den speditionspapieren mit Nummer vermerkt, Bild liegt vor. Ersatz angeblich schnell lieferbar. Trotz Vorlage der Unterlagen wird diskutiert. Es haben Dübel gefehlt (beim Zusammenbau) etliche Schrauben etc. Und dennoch kommt mir der Verkäufer bislang nicht wogegen und will mir die Schuld zuweisen. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe insgesamt (ohne schaden) nochmal einiges an Geld ausgeben müssen. Die Küche an sich ist relativ stabil. Für den Preis kann man nichts sagen. Trotzdem ist das Fehlen der Teile sehr ärgerlich und hat Zeit und Nerven gekostet. 3 Sterne nur weil die Küche stabil wirkt. Für Kundenservice und das nicht entgegen kommen gibt es minus 3 Sterne. Unmöglich das ich 5 Tage diskutieren muss und ein entgegen kommen nicht in Sicht ist.
21.02.2022
03.04.2022
Die Bestellung war einfach und wurde schnell bestätigt. Es sollte sich telefonisch die Spedition Emons oder DB-Schenker melden, um einen Termin für die Lieferung auszumachen. Gemeldet hat sich dann über SMS eine andere Spedition und da ich einige andere Möbelbestellungen laufen hatte ging ich nicht davon aus, dass es sich hier um die Küchenmöbel handelt. Ich habe über die SMS einen Termin vereinbart, der für mich nach einer (bestimmten) Uhrzeit aussah, zu der ich dann nach der Arbeit auch zu Hause wäre. Ich erhielt dann allerdings von dieser Spedition am Auslieferungstag einige Stunden vorher einen Anruf "wo sind Sie? wir sind vor Ort zur Auslieferung für die Küchenmöbel". Da war ich allerdings auf der Arbeit und dadurch zunächst geschockt, weil nach meiner Meinung eine (bestimmte) Uhrzeit ausgemacht war. Dann hieß es im Telefonat jedoch "zwischen 8:00 und 16:00 Uhr" wäre angegeben gewesen. Danach kamen dann mehrere Telefonate mit der Spedition und mit Küchen-Preisbombe, ob die Kartons mit den Möbeln einfach abgestellt werden können. Küchen-Preisbombe teilte mir zunächst mit, ich hätte ja telefonisch einen Termin mit der Spedition ausgemacht, wenn also jetzt die Anlieferung nicht funktionieren würde, müsste ich Mehrkosten zahlen für eine erneute Anlieferung oder die Kosten für die nicht sofort rücknehmbare Euro-Palette. Ich habe im Telefonat dann darauf hingewiesen, dass ich keine telefonische Terminvereinbarung hatte sondern nur eine Aufforderung über SMS um einen Liefertermin zu bestätigen, was ich getan hatte. Nach Übermittlung der SMS per Screen-Shot an Küchen-Preisbombe bekam ich dann einen Anruf von dort, dass dies so eigentlich nicht hätte laufen sollen, sie haben sich entschuldigt und die Ware wurde in den Kartons dann unter meinem Carport abgestellt. ---- Für mich also in der Hinsicht gut gelaufen. ---- Hätte ich allerdings kein Carport gehabt und würde zum Beispiel in einer Großstadt wohnen anstatt auf dem Land, wäre das mit der Abstellung nicht so einfach gelaufen. Küchen-Preisbombe kann zwar nichts dafür, mit welchen Speditionen die dort angeschlossenen Emons und DB-Schenker zusammen arbeiten und wie die dann bei den Auslieferungen vorgehen für die Terminvereinbarung, jedoch sollte Küchen-Preisbombe daran arbeiten, konkretere Arbeitsanweisungen nach dorthin zu vergeben. Denn Probleme bei der Zustellung und Terminvereinbarung mit der Spedition geben auch (leider) immer wieder ein schlechtes Bild auf den Versender her, auch wenn der gar nichts dafür kann. Also Fazit hier: zum Glück alles gut gelaufen, aber die Kommunikation mit der Spedition zur Terminvereinbarung ist nicht gelungen. Allerdings war die weitere Kommunikation per Handy zwischen mir, Küchen-Preisbombe und der Spedition gut geregelt und es hat dann alles noch geklappt
13.07.2022
Sehr schicke Küche! Von Bestellung bis Versand hat es nur 4 Tage gedauert (ohne Wochenende) - Anleitung ist sehr verständlich, auch wenn nicht auf dem neuesten Stand (manchmal sind andere Befestigungsmittel angezeigt) - mit etwas Handwerklichem Geschick machbar. Preis ist einfach wirklich Spitze und vor allem bei der Serie Vigo Matera kann man sich alle erdenklichen Schränke dazu kaufen. Versand über Emons hat auch super funktioniert ( Kommunikation) - außer der Fahrer vor Ort war etwas unbeholfen... Verpackung war durch den Transport etwas hier und dort eingerissen, aber drinnen nix beschädigt. Ein Schlussfeedback gibt's, wenn ich fertig bin. Bis dahin erstmal danke für die reibungslose Abwicklung.
02.07.2022
Die Küche ist absolut schön, hat auch alles gepasst, die Schränke sind wesentlich geräumiger als erwartet. Zusammenbau wurde vom Fachmann gemacht, keine Schwierigkeiten, keine fehlenden Teile. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Die Spedition aber sollten sie dringend wechseln. Hat Tage gedauert, bis endlich ein Termin gefunden wurde, dann habe ich für den Tag extra zwei Handwerker bestellt, damit diese die Palette ins Haus tragen können. Morgens ruft die Spedition an und teilt mir mit, sie hätten leider meine Lieferung vergessen, sie kommt morgen. Also musste ich dann am nächsten Tag die ganze Palette selbst zusammen mit meiner Frau reinschleppen, kein Vergnügen.
16.03.2022
Mit der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Von der Bestellung meiner Küche bis zur Lieferung ist nur 1 Woche vergangen. Also wirklich super schnell. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und alle Fragen wurden beantwortet. Die Küche ist genau wie auf den Abbildungen. Sie sieht super aus und es gibt keine Beanstandungen, alles dabei und nichts beschädigt. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen und sage ... beide Daumen hoch :) Das wird nicht meine letzte Bestellung sein. Danke an das Team von Küchen - Preisbombe
14.03.2022
Das Bett ist super bequem und sieht schlicht und schön aus wie gewünscht. Sehr einfacher Zusammenbau. Bis jetzt auf jeden Fall sein Geld wert und perfekt für unter einer Dachschräge, weil die Liegehöhe nicht sehr hoch ist. Einziges Manko ist, dass man nicht die Option hatte, sich die schweren Teile bis in die Wohnung tragen zu lassen, sondern direkt bei Anlieferung die Ware von der Palette nehmen musste, damit diese wieder mitgenommen werden konnte.
05.01.2022
Sehr gute Adresse für günstige und dennoch gute Küchenmöbel mit großartigem Service und schneller Lieferung! Ich bin hochzufrieden und werde hier wieder bestellen.
07.03.2022
Bezahlung und Lieferung erfolgte problemlos, Kommunikation mit Spedition auch. Spediteur war sehr hilfsbereit. Aufbau nach Anleitung auch allein zu schaffen. Man sollte allerdings ein paar Schrauben parat haben; für die Rückwände der Schränke waren meiner Meinung nach zu wenig dabei. Sonst bisher alles super! Empfehlenswert!
10.01.2022
Von der Bestellung bis zum Versand wird man informiert und Versand erfolgte zügig. Schnelle Rückantwort bei Fragen. Kulanz ohne wenn und aber! Sehr freundlicher Kundendienst. Ware ließ sich ohne Probleme nach Plan aufbauen und sieht klasse aus! Einfach gesagt: Toller Shop!
19.04.2022
Meine Bestellung war schon am Folgetag bei mir. Allerdings fehlte mir die konkrete Lieferankündigung. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Im persönlichen Kontakt aus einer früheren Bestellung war die Firma sehr auskunfts- und absprachefähig.
23.04.2022
Sehr schöne Küche, Farbe genau wie abgebildet. Ich war vom ersten Tag an über den Lieferstatus informiert, es wurde ab Bestellung alles kommuniziert, auch telefonisch. Küche wurde innerhalb einer Woche geliefert. Hier würde ich sofort wieder bestellen.