kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

23.06.2022
Die schnelle Abwicklung und der blitzversand Worüber ich mich geärgert habe das auf ihrer Website unsere schränke jewals mindesten 10 Euro günstiger sind als auf eBay Sonst habe ich nix zu meckern
31.01.2022
Ware wie auf den Bilder. Sehr schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice. Die Planung für den Liefertag wurde umgangen, uns wurde kein Termin mitgeteilt (bis zu dem Tag der Lieferung).
06.01.2022
Am 29.12 bestellt und am 4.1.geliefert. Ware top, Lieferung trotz Spedition Ultra-Express. Und ich schreibe hier über eine 3m x 2m Couch. Alles im Ganzen, perfekt abgelaufen.
02.07.2022
Preis Leistung 💣. Wahre die nicht dabei war, wurde direkt nachgeliefert. Kann ich nur weiter empfehlen. Aufbau ist easy und wenn man fragen hat, wird einem direkt geholfen.
02.06.2022
Wo gibt es noch so Etwas.....Küche bestellt und in 5 Tagen geliefert. Bedienungsanleitung bei den Schubladen etwas knifflig aber lösbar. Qualität erstaunlich gut.
09.06.2022
Super, unschlagbare Preise, mit guter Qualität / Preis-Leistung also 1a. Einfache Bedienung der Website und Bestellung; schnelle und pünktliche Lieferung :-)
02.06.2022
Empfehlenswert! Sehr schnelle Lieferung! Sehr gut verpackt! Mehrfach bestellt und die Ware war immer unbeschädigt! Einbau Anleitung unkompliziert!
22.07.2022
Kaufabwicklung und Lieferung erstklassig. Ware, für den Preis, auch in Ordnung. Qualität wird sich zeigen. J. Mattausch
31.12.2021
Super Qualität ,schnelle Lieferung ,kleine Mango Dübel und Schrauben für die Hängeschränke nicht dabei ,sonst alles Top
24.07.2022
Einpaar kleine Teile hat nicht geliefert. Nach mit die Service-Personnel gesprochen, diese Teile schnell geleifert.
18.03.2022
Freundliche und schnelle Bearbeitung. Gute Erreichbarkeit. Sehr schnelle Lieferung. Einfach toller Service.
28.03.2022
Alles super !!!!!!! Jederzeit gerne wieder, bin sehr verwundert wie schnell und super alles lief!
09.12.2021
Lieferzeit wurde eingehalten. Aufbau nach Anleitung gelang auf Anhieb. Küchenblock sieht gut aus.
19.03.2022
Preis- Leistungsverhältnis ist echt in Ordnung. Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau.
15.03.2022
Mir hat gefallen, dass ich zuerst einen Telefonanruf erhqlten habe um alles nochmal zu klären.
26.02.2022
Schneller Lieferung, gute Qualität, gut angepackt. Leider man braucht extra Schrauben. 😔
01.05.2022
Super schnelle Lieferung, super Kundensupport und Qualität für den Preis auch. Gerne wieder
19.12.2021
Super schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin positiv überrascht!
25.02.2022
Kontakt super! Wenn die Möbel da sind, gebe ich gerne eine weitere Bewertung ab.
17.01.2022
Rundum-Service: perfekt Preis-/Leistungsverhältnis: 👍 Vielen Dank für Alles!