kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

20.12.2021
von Udo B.
16.07.2022
22.02.2022
Positiv ist, die schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Küchenmöbel. Auch die Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und der Spedition klappt ohne Probleme. Ein Nachteil ist, dass man keine Einzelteile in Form von Fronten oder Türen erwerben kann. Das bedeutet, dass bei einem Schrank mit 3 Auszügen, der 350 Euro kostet und bei dem eine Auszugblende kaputt ist oder erneuert werden muss ein neuer Schrank gekauft werden muss. Für mich wäre das im Vorfeld ein Ausschlußkriterium gewesen.
14.06.2022
Lieferung kam schnell, die Verpackung war in einwandfreiem Zustand, aber der Hochschrank hatte an der Schrankseite vorne eine Abstoßung, so dass die Deckschicht ab war und auf der Arbeitsplatte war vorne rechts eine kleine Abplatzung. Leider beides im sichtbaren Bereich. Bodenplatte und Arbeitsplatte hatten die Bohrlöcher an verschiedenen Stellen. Hätte man sie so aufgebaut, sehe sie aus wie der schiefe Turm von Pisa.
09.05.2022
Positiv schnelle Lieferung hat super geklappt. Negativ den Schrank den wir bestellt haben ist beim drunter schieben unter die arbeitsplatte der hintere Fuß abgebrochen da hätte ich mir bei über 300.-€ für den Schrank etwas mehr Qualität beim Korpus erwartet.
23.05.2022
Ich kann dazu noch nichts sagen, denn ich habe sie noch nicht erhalten.
28.06.2022
Schon zwei Mal von Schenker veralbert wegen der Lieferung, nie wieder
08.07.2022
Sehr schlechte kualität, viele schrenke kamm in schlechte zustand
27.12.2021