Orangefit- Logo - Bewertungen

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Orangefit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Super lecker und topp verträglich bei Süßstoffunverträglichkeit, da mit Stevia gesüßt. Ist immer klümpchenfrei. Der beste Shake ever!!!!
BS

Finde es super das es zuckerfrei und vegan ist. Aber es schmeckt nicht sonderlich gut um ehrlich zu sein 😬

Bewertungen für Orangefit

08.04.2024

waren okay, Lieferung etwas langsam

da die Ware aus Holland kommt, hat es etwas länger gedauert mit der Lieferung. Das sollte man berücksichtigen, wenn man wieder bestellt.
Antwort von Orangefit
Hallo Marion, danke für deine 5-Sterne-Bewertung und entschuldige bitte, dass die Lieferung 4-5 Werktage gedauert hat. Normalerweise hast du es innerhalb von 2 Werktagen zu Hause. Hoffentlich geht es das nächste Mal schneller :) Viele Grüße, Team Orangefit.
10.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Alles bestens, schnelle Lieferung.
PF
Petra F.
Hechthausen
Schmeckt und macht satt
Schnelle Lieferung, mir schmeckt Banane Shake gut ist aber wie bei vielem Geschmackssache
IM

Orangefit Produkte

Ausgezeichnete lecker Produkte, schneller Lieferservice. Weiter so
JR
Jürgen R.
Karlsruhe
04.02.2024
toller Geschmack, gute Verträglichkeit, schneller Versand,top Preis Leistung Qualität
Ein Shake der wirklich schmeckt und lange satt macht. Dazu noch vegan. Was will man mehr!
Ok
19.01.2024
BS
15.08.2023

Orangefit immer wieder!

10.09.2023

Gutes Produkt und schnelle Lieferung

Die bestellten Artikel kamen sehr schnell und gut verpackt. Wichtig für mich ist, dass keine Süßstoffe verwendet werden. ( wg. Unverträglichkeit) . Der Geschmack ist gut. Ein Problem ist, dass ich solche Shakes eigentlich überhaupt nicht mag aber aus ärztlicher Sicht nehmen muss. Aber dabei sind die Produkte die ersten, die ich wirklich trinken kann. Klasse!
IM

Shakes von Orangefit

Kein Zucker, keine künstlichen Süßstoffe außer Stevia, was ok ist, kein Soja, vegan. Alles, was ich mir so wünsche von einem Shake. - Lediglich bitte Emails an mich in deutsch!
30.08.2023

Abnehmen

Sehr guter Shake macht lange satt sehr gut zum Frühstück wenn man nur etwas trinken möchte. Schmeckt sehr gut und Lieferung kam schnell. Klare Kaufempfehlung
13.08.2023

schnelle Lieferung

Leider kann ich zum Produkt selbst nichts sagen, weil ich es für meine Freundin gekauft habe, aber die Abwicklung hat super funktioniert und schnell.