expondo.de | expondo GmbH- Logo - Bewertungen

expondo.de | expondo GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
expondo.de | expondo GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expondo.de | expondo GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für expondo.de | expondo GmbH

15.04.2022
Es ist nicht leicht, dort jemanden persönlich zu erreichen. Mailanfragen werden jedoch rasch beantwortet. Ware und Lieferung (in unserem Falle in drei Teillieferungen) sind jedoch absolut OK. Die Mülltonnenboxen besitzen in der Tat scharfe Kanten, so dass Vorsicht bei der Montage geboten ist. Auch alle Schrauben sind in Edelstahl ausgeführt und die Montageanleitung geht OK. Da gibt’s deutlich schlimmeres. Unter‘m Strich und zu dem Preis kann nur einen dicken ✅ setzen. Von uns aus: 👍

27.10.2021
Ich bestelle seit Mai 2021 die selbe Waage jetzt im Oktober 2021 schon zum 3. male und habe zum 3. Male eine benutzte ältere Waage erhalten, obwohl ich keine b-Ware bestelle!! Die Wiege Fläche war verkratzt, beide Tasten waren extrem schwer zu betätigen, man musste extrem viel Kraft ausüben damit es sich ein und ausschaltet. Bei der ersten Bestellung habe ich es telefonisch mitgeteilt, dass ich ein Benutztes erhalten habe. Bei den anderen 2 Bestellungen änderte sich nichts. Sowas unmögliches habe ich noch nie erlebt! Nie wieder unseriöser geht es schon gar nicht mehr.

Bewertungen für expondo.de | expondo GmbH

11.09.2022
Habe mehrere Artikel als B-Ware / Retoure erhalten. Alles sicher verpackt und sehr schnell zugestellt (2 Werktage) für Ware über 30kg. Sehr gute, schwere / stabil ausgeführte Qualität (Tischgestellt, Monitor-Halterung). Was sehr cool wäre - wenn beim Tischgestell und die mitgekaufte PC-Halterung irgendwie (am besten am Längsttischträger) passende Aufnahmestellen (4x Löcher mit Gewinde) für die PC-Halterung hätte. Das Anschrauben der PC-Halterung direkt an die Tischplatte ist eher ungünstig - ich kann dann den PC-Turm nicht drehen (weil das PC-Gehäuse dann gegen den Längstträger kommt).
14.09.2022
Bei Fragen ein Super Service. Das Gerät ist sehr stabil gebaut und hochpreisig verarbeitet. Mit dieser Qualität hatte ich nicht gerechnet. Demnächst werde ich mir hier auch eine Popcornmaschine kaufen. Ich freue mich jetzt schon.
Leider war als Waage für Tierwaage nicht zu gebrauchen. Sie zeigte beim hintereinander wiegen immer andere Werte an. Rücksendung ist von Expondo angekurbelt worden.
Bis jetzt immer Erstklassige Produkte und hervorragende Preise! Auch sehr schnelle und problemlose Lieferung .
Ich habe keine Bedenken für Ihren Erfolg in den Verkäufen. Es ist alles okay. Prima Kundendienst. - Danke -
11.09.2022
Zügige Lieferung, gute Qualität der bestellten Artikel. Kulante Reklamationsbearbeitung.
10.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben! Gerne wieder!!
Schweißerlederjacke Alles zur vollsten Zufriedenheit . Vielen Dank
Die Promte Bearbeitung der Rücksendung. Gerät leider defekt.
Sehr gute Kommunikation und pünktlich geliefert worden
Schnell Lieferung alles in Ordnung ich bin zufrieden
06.09.2022
Guter Service. Gerät funktioniert, aber etwas schwach
16.09.2022
Top schnell geliefert. Gerne wieder. Klasse Produkt.
14.09.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung, guter Kontakt!
12.09.2022
. Ware wie beschrieben und pünktlich geliefert.
Lieferung pünktlich und sehr gut zum Braten
16.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
06.09.2022
Einwandfreie Korrespondenz und Lieferung.
20.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware