leuchtentotal.de- Logo - Bewertungen

leuchtentotal.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2021
leuchtentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Sehr günstiges Produkt im Shop gesucht und gefunden. Durch die Unterstützung vom Shop gelang auch der Bezahlvorgang mit meiner Kreditkarte. Die Leuchten wurden schneller geliefert als vorhergesehen. Ich habe wirklich eine gute Erfahrung gemacht.

Ich bat um Stornierung einer Bestellung, ging angeblich leider nicht (mehr). Habe dann die Bestellung auf eigene Kosten per DHL zurückgeschickt, da ein Retourenprozess bei leuchtentotal sehr intransparent ist. Leuchtentotal bedankte sich darüber noch im Dezember und versprach sogar auch eine Rückerstattung der Rücksendekosten, die ich zunächst selbst tragen musste. Nach 3-wöchigem Schriftverkehr und mehrmaligen Nachfragen meinerseits bzgl der Gutschrift der zurückgesendeten Artikel, behauptet leuchtentotal nun, dass das Paket nicht bei ihnen angekommen sei und man mir daher nicht weiterhelfen könne. Ich hätte ja über leuchtentotal ein Etikett beauftragen müssen… klingt nach dem Motto: Selbst Schuld. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber sehr wohl bereits am 28.12. dort im Lager eingetroffen. Keinerlei Service, kein Entgegenkommen,… Ich bin absolut sprachlos. Aussage: ich müsse mich schon selbst an DHL wenden (?! Ich wiederhole: Paket zugestellt). Selten einen derart schlechten Kundenservice erlebt.

Bewertungen für leuchtentotal.de

07.04.2023

Perfekt

Schnell, einfach und unproblematisch. Lampe gefällt auch sehr gut, auch wenn natürliche Produktbilder schön gewesen wären.
30.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Allerdings hätte die Paketgröße im Verhältnis Inhalt wirklich kleiner sein können.
AM
Armin M.
Niederzier
14.07.2023
Gute Auswahl. Es kann ggf. passieren, dass durch die Lieferung aus den Niederlanden eine längere Lieferzeit entsteht.
MH
10.04.2023
Schnelle Lieferung! Ware bestellt und bereits am nächsten Tag geliefert. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
RS
Ralf S.
Bad Wünnenberg
31.03.2023
Lieferverzögerung wurde umgehend mitgeteilt. Trotzdem kam die Leuchte schon nach 5 Tagen an. Alles ok
15.11.2023

Sehr zufrieden

Alles problemlos, gute Qualität, wie auf den Fotos abgebildet.
23.04.2023
●Top Preis ●Schnelle Lieferung ●Alles wie beschrieben ●Immer wieder gerne!!
Andreas S.
Broderstorf
28.04.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, bei Bedarf gerne wieder
23.05.2023
Die Bestellung lief besser als ich dachte. Schnelle Lieferung.
18.07.2023
Alles zu unserer Zufriedenheit. Bitte weiter so! Danke!
MZ
17.06.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Vielen Dank
06.05.2023
Alles so wie es sein sollte. Immer wieder gerne.
CS
Claudia S.
Rauenberg
05.07.2023

Sehr schnelle Lieferung....Ware war gut…

Sehr schnelle Lieferung....Ware war gut verpackt
11.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware super und günstig
02.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Lampe.
07.04.2023

Schöne Lampe und schnelle Lieferung