paul-pille.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für paul-pille.de

Alles bestens ... nur die Post mal wieder. Gerade bei Medikamenten sollten sie auf dümmliche Spielchen verzichten. Ich habe den Postler gesehen, gleichzeitig den Sendeverlauf beobachtet. Beides stimmte überein. Dann war der Postler weg, und und der Sendeverlauf war auf Null. Kein Hinweis auf: Sie waren nicht da, deshalb bei ....... hinterlegt. Nichts! Am Abend habe ich dann den Zettel: Am nächsten Tag bei der Post abholen, ab 11 Uhr. Im Briefkasten gefunden. Wer dringend auf Medikamente wartet, muss damit rechnen, dass er mit seinen Schmerzen bei der DHL ganz schlecht aufgehoben ist.

Das bestellte Paket ist am Postweg beschädigt worden und wurde daher gar nicht ausgeliefert. Die Anfrage, dass man als Auftraggeber bei DHL urgiert, wurde nach fast einem Tag erst beantwortet und das noch unbefriedigend: ich sollte warten bis es zugestellt wird (obwohl offensichtlich ist, dass es zurück gehen muss). Eigentlich wollte ich, dass man mir gleich ein Ersatzpaket auf den Weg schickt und das beschädigte (mit Schadenersatz durch DHL) zurückfordert. Foto habe ich beigelegt. Die Reaktion auf Mails dauert einfach zu lange. Ich habe daraufhin einen Widerruf der Bestellung gesandt. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis ich Antwort erhalte. Und da wundern sich manche Anbieter, dass man bei Amazon einkauft.

Bewertungen für paul-pille.de

Das war sehr gut. Bloß der Name hat mich bisschen verwirrt. Ich dachte das ist eine Scheinfirma. Wollte erst nicht bestellen und dann noch Vorklasse. Aber es war doch nicht so
Schnell und vollständig! Wenn man jetzt auch noch ab einer bestimmten Summe (bei mir waren es über 70€) kostenfrei bestellen könnte, gibts auch von mir 5 statt 4 Sterne!
von R. M.
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung (1 Werktag) der vollständigen Bestellung verschreibungsfreier Produkte. Qualitätsware mit langer Haltbarkeit zu günstigem Preis.
Auswahl, Bestellung und Lieferung: Alles top. Ich kaufe öfter bei Paul Pille und kann diese Apo nur empfehlen. Und den herrlichen Firmennamen gibt's kostenlos dazu ;-)
Ich bestelle nun schon eine lange Zeit bei Paul Pille und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert! Ich werde weiterhin hier bestellen!
Schnelle Lieferung der bestellten Medikamente. Bei einem Umsatz von über 100,00 EUR, wäre es schön, wenn man auf die Versandkosten in Zukunft verzichten würde.
Toller Service= Meine schriftliche Anfrage wurde mit 2maligem Rückruf seitens Paul Pille-Mitarbeiterinnen geklärt. Schnelle Lieferung, gerne wieder :-)
Alles bestens, wie immer. Günstige Preise u. schnelle Lieferung. Nur die Versandkosten sollten ab einer bestimmten Bestellmenge inclusive sein.
Ich hatte meine Alte Anschrift angegeben.Kein Problem für das Team von Paul Pille. Und zack an die Neue Anschrift gesendet. Super.Vielen Dank
Unfassbar schnelle Lieferung, diese war am nächsten Tag nach der Bestellung schon da. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Danke, gerne wieder!
Bestellung und Lieferung hat wie immer sehr gut geklappt. Ware in Ordnung (Mhd).Werde wieder bei Euch bestellen!Liebe Grüße Rita Schorn
aktuell keine Verbesserungsvorschläge - Dass meine Bestellung erst beim zweiten Mal bei Ihnen einging, dagegen können Sie kaum etwas tun.
Wir sind schon etwas länger Kunde bei Paul Pille. Bis jetzt war alles immer zu unserer Zufriedenheit. Daumen hoch und weiter empfehlen.
Alles wiederum absolut in Ordnung, bis zum nächsten mal und danke vielmals. <mit freundlichen Grüßen Familie Dorothée & Elmar Daguhn
Wie immer eine schnelle Lieferung, gute Beratung über evtl Unverträglichkeiten, bereits langjähriger Kunde absolut empfehlenswert
Wie immer alles bestens, nach wie vor meine Anmerkung zwecks der Versandkosten ab einem bestimmten Betrag keine zahlen zu müssen.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Preise und die Medikamente waren alle in Ordnung. Ich habe schon öfters bestellt!
Bis jetzt super schnelle Lieferung und faire Preise, weiter so... Kostenfreie Lieferung ab 30 € wäre noch toll!!!
Teurer, aber schneller/zuverlässiger als DocMorris, die 10 Tage auf dringend benötigte Lieferung warten ließen.
Immer wieder schnelle und zuverlässige Lieferung, mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Paket :-)) DANKESCHÖN...