paul-pille.de

18.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

KH
Karin H.
02.05.2023
Unkompliziert und super schnell Was ich nicht gut finde...für zwei Mini Schachteln mit Medikamenten wird ein Karton verwendet, in dem ich glatt einen Wintermantel verschicken könnte...das muß/ dürfte doch nicht sein.....nur zum Thema Umwelt...sonst super zufrieden
PM
Petra M.
Dresden
Immer wieder eine sehr gute Online --Apotheke ! Schnelle Bearbeitung und Lieferung . Super verpackt , sehr großzügig und sicher. Die Medikamente haben immer noch einen spitzen Preis . Auch die Wirksamkeit der Medikamente ist immer noch vorhanden !! Danke ❤️
29.08.2023

Einfach nur super!

Ich bestelle fast nur nich bei Paul Pille. Die Preise sind sehr niedrig und der Versand geht sehr schnell. Spätestens in 2 Tagen trifft die Ware ein. Beratung habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Ich kann diese Versand- Apotheke nur weiterempfehlen.
26.08.2023
Gute Produkt-Sortierung, gute Produktbeschreibung, gute Preise nach Vergleich, einfache Bestellung, schneller Versand, Produkte wie beschrieben. Den Shop kann ich empfehlen und werde dort natürlich nach Vergleich mit anderen Shops voraussichtlich wieder kaufen.
Trotzdem ich mit Vorkasse bezahlt habe und das Geld bestimmt 1 Tag gebraucht hat um anzukommen war mein Paket vollständig innerhalb von 2Tagen bei mir. Schneller geht wohl nicht. Sonntag bestellt Montag überwiesen und Mittwoch schon die Bestellung erhalten😁👍top
SB
Silke B.
Niedersachsen - Bad Sachsa
01.10.2023

Preis, Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferzeiten und auch der Preis ist super bei den Dingen die ich benötigte. Außerdem war immer eine kleine Beigabe im Karton. Mal ein kleiner Block, ein Kugelschreiber oder so. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich und freut mich umso mehr.
IS
30.07.2023
Sehr geehrter Herr Pille, sie tragen Ihren Namen wirklich zu recht. Ihre Pillen sind immer so wie sie von ihrem Haus aus beschreiben und verschicken werden. Korrekt, sehr preiswert, original. Alles immer mit netten Beilagen oder Überraschungen im Packet.
19.06.2023
Das sie einfach günstiger und sehr zuverlässig sind👍 Habe kein einziges Mal schlechte Erfahrung gemacht. Empfehle es ständig weiter. Habe allerdings noch nie einen Gutschein erhalten, werde aber bei jedem Bezahlen gefragt, ob ich einen einlösen will???? 🤣
23.11.2023

Top Preise, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung sogar eher als angegeben. Top Preise, leider war ein Artikel von 8 (weshalb ich eigentlich bestellt habe) nicht lieferbar, (der Preis war unschlagbar) habe das zu viel bezahlte Geld aber schnell erstattet bekommen.
MG

Alles so wie es sein soll.

Meine erste Bestellung und ich bin zufrieden. Ja, was soll ich schreiben,- bestellt, schnell bekommen, Verpackung in Ordnung. Was können Sie vielleicht noch besser machen - vielleicht in rosa Seidenpapier einpacken. Wäre schön, aber nur ein Scherz. :-)
SM
02.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise. Sie könnten online auf der Webseite schon mitteilen, dass/ob ein Artikel lieferbar ist! Und mir fehlt auch die Info, ob ich bei einer späteren Bestellung des zur Zeit nicht lieferbaren Mittels wieder Porto zahlen muss...
10.08.2023
Hotline (junge Dame) , war kurz angebunden beim ausfüllen des Auftrages , hat sich schnell weggeschaltet , meint es ist alles selbst erklärend. Manchmal hat man ein Häkchen vergessen und man muss von vor wieder anfangen. Sonst hat alles prima geklappt.
14.06.2023

"Verfügbares" kann tatsächlich geliefert werden

Schnell und gut verpackt geliefert. Besonders gut: Als "verfügbar" (Lieferzeit in x-Tagen) bezeichnete Artikel können auch wirklich geliefert werden (das habe ich bei anderen Anbietern schon anders erlebt). Vorschlag: giropay als Zahlungsweg einbauen.
25.05.2023
Schnelle Lieferung! Vielleicht könnte man kleinere Bestellungen in einer Versandtasche mit der Post verschicken? Viel Karton für wenig Inhalt! Würde auch zu niedrigeren Versandkosten führen. Ich weiß: kein Personal, 2 verschiedene Versandwege usw....
04.08.2023

Ware & VK in Ordnung

Schnelle Lieferung, Produkt kann ich nur empfehlen, auch den/die Verkäufer/in. Nur die Verpackung geht besser, da völlig zerrammelt hier ankam, weil wahrscheinlich das Packl viel zu groß war. Das geht besser... Sonst alles ok und gerne wieder mal...
SM
Sigrid M.
Starnberg
24.09.2023

Guter Preis, allerdings teures Porto für Minischächtelchen

Der benötigte Artikel war günstiger als bei anderen Apotheken - allerdings vier Minischächtelchen in einem großen 5kg-Päckchen zu verschicken, finde ich unangebracht. Kann man im Kuvert verschicken und dann wäre das Porto auch günstiger als knapp 5€
JS
Jörg S.
Klettgau
10.08.2023
Immer wieder tipptopp, es gibt ja doch noch andere online Apotheken, aber Paul Pille ist immer günstiger….da hilft selbst das Punktesystem einer Apotheke nicht… Schneller Versand, Rezepte funktionieren einwandfrei , was will man mehr…. Danke Paul🤗
07.07.2023

Paul Pille - Phantasievoller Apothekenname

Unverzüglicher Versand, Zustellung schneller als angekündigt. Versand per DHL, das macht die Zustellung empirisch kalkulierbar und schafft flexible zeitliche Freiräume für andere Aufgaben, in einem eng getakteten Alltag nicht zu unterschätzen!
EL
Elke L.
Nürnberg
05.07.2023

Homöopathische Mittel zum günstigen Preis

Wer homöopathische Mittel sucht, findet bei "Paul Pille" sehr günstige Angebote. Auch mit dem Service und der schnellen Lieferung sind wir sehr zufrieden. Die hervorragenden - aber teuren - PEKANA-Produkte könnten wir uns sonst nicht leisten.
17.07.2023
Wie immer top, jedoch leider viel zu große Verpackung. 2-3 Größen sollten doch möglich sein bei kleinen Produkten. Das sollte dringend aus Umweltgründen vermieden werden, will Luft oder Füllstoff zu transportieren keinen Sinn macht. Danke.