paul-pille.de

18.921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

GH
Gudrun H.
Mönchengladbach
24.07.2023
Ich bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden .Außerdem stimmt der Preisund der Service ist 1A. Ich kann die Firma nur empfehlen.
GH
Gaby H.
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Karton war zwar kaputt aber dafür kann Paul Pille ja nichts, dass DHL nicht sorgfältig mit der Ware umgeht.
21.07.2023
Wie immer, einfach gut. Leider merkt man auch hier, das einige Arzneien dauerhaft fehlen. Aber das ist wohl bei allen Versandapos so.
GN
Georg N.
Leverkusen
05.07.2023
Danke dass wahr die beste Preis und die Lieferung ist ein Tag früher angekommen wie mir mitteilte aber bin sehr zufrieden Dankeschön
30.05.2023

Mucofalk Apfel Granulat

Extrem teuer gewordenes Arzneimittel, das bei Paul Pille noch im finanziell zu verkraftenden Rahmen blieb. Schneller Versand. Danke!
28.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Sehr günstige Preise. Versandkosten könnte man ab einem gwissen Umsatz sicher anders als pauschal , anbieten
BS
22.05.2023

Einfach perfekt!

Die Auswahl ist sehr gut und übersichtlich, alles gut zu finden! Die Preise stimmen und die Lieferung geht rasend schnell!! Perfekt!
04.01.2024

Alles super! schneller Versand, super Preise.

Das Paket kam super schnell an und die Preise sind auch sehr gut. Haben schon häufiger dort bestellt und waren immer sehr zufrieden.
HL
Hans L.
Bad nenndorf
25.12.2023
Für uns ist Paul Pille der beste Online-Handel in diesem Segment. Wir bleiben auch im Jahr 2024 Paul Pille treu und sagen D A N K E.
HU
Herta U.
Schwabmünchen
23.11.2023
Bei Paul Pille ist alles in bester Ordnung. Die Lieferung ist sehr schnell, so wie es sein muss. Es gab bisher keine Reklamationen.
GM
Grit M.
Dresden
05.11.2023
Schnelle Bearbeitung, habe die Artikel innerhalb von drei Werktagen erhalten. Alles gut verpackt und so, wie bestellt. Gute Preise.
14.10.2023
Ich habe schon öfters bei Paul Pille bestellt und ichwar immer sehr zufrieden. Snelle Lieferung und gute Preise, Sehr zu empfehlen.
GS
Gabriele S.
Bad Segeberg
29.09.2023

Schnelle und günstige Lieferung

Die Bestellungen werden zügig abgearbeitet. Die Preise sind - inkl. Versandkosten - günstig. Wir sind mit Paul Pille sehr zufrieden.
06.09.2023
Korrekte Abwicklung des Verkaufs, da aber das Präparat nicht verfügbar war, direkte Information und Stornierung des Auftrags (Kaufs)
16.08.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung samt Rechnung, die man sich nicht noch einmal eigens ausdrucken muss. Sehr günstige Preise.
26.07.2023
Super schnelle Lieferung, faire und zum Teil sehr gute Preise und alles in einwandfreiem Zustand. Paul Pille wärmstens zu empfehlen.
06.06.2023

Super, schneller Service

Derzeit eine der guenstigsten Online-Apotheken mit guter Website, die Lieferzeiten angibt, und hervorragend schnellem Lieferservice.
30.05.2023
Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Es gibt viele preiswerte Angebote. Alles super geaufen - Danke !!!
UK
Uwe K.
Emden
26.05.2023

Hervorragender Kundendienst

Superschnelle Lieferung, sehr gute Preise, besonders zuvorkommender Kundendienst, jedes Problem wird zur Kundenzufriedenheit gelöst
29.10.2023

Bewertung Lieferung

Super schnelle Lieferung, 1a verpackt und Medikamente noch lange haltbar. Für mich wichtig. Passt einfach alles. Weiter so, super!