paul-pille.de

18.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

ER
Elke R.
Borkheide
31.03.2023
also ich bin 1000%ig zufrieden leider zu spät gefunden aber werde in Zukunft nur noch bei Paulchen bestellen
KA
Kurt A.
Nordstrand
31.10.2023
Wir sind von der Schellen Lieferung sehr zufrieden und kaufen bald wieder bei der Firma ein. Kurt Asmussen.
07.09.2023

Zum 2. Mal bestellt.

Zum 2. Mal bestellt, genauso super zufrieden wie bei meiner 1. Bestellung. Gute Preise, schnelle Lieferung!
RL
Renate L.
Stöttwang
24.08.2023

Schnelle Lieferung

Übersichtliche Website, große Artikelvielfalt, schnelle Lieferung auch diesmal. Deshalb gerne immer wieder.
11.08.2023
Bin ganz zufrieden.Meine Katzen werden nach und nach die Flöhe los.Drei Monate ca haben meine Katzen Ruhe.
23.06.2023
Schnellste Lieferung die ich kenne. Die Benachrichtigung auch sehr gut. Da bestelle ich gerne wieder. Top.
IR
Irmgard R.
Griesheim
20.06.2023
Einfaches und klares Bestellverfahren, schnelle Lieferung und gutes Produktsortiment mit fairen Preisen.
01.06.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung, nur der Karton ist viel zu groß für 5 x Nasenspray.Denkt an die Umwelt
31.05.2023

Empfehlenswert - schneller Versand.

Nach nur 2 Werktagen kam die Lieferung bei mir an. Manch Konkurrent benötigt deutlich länger. Gerne wieder.
AW
Andrea W.
Gernsbach
27.05.2023
super schnelle Lieferung, alle Artikel wie bestellt geliefert, super schöne Geste von einer kleinen Beigabe
US
Uwe S.
Limburg
17.05.2023
Wie immer sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und bestens verpackt.
BR
brigitte r.
düsseldorf
27.04.2023

bestellt und am nächsten Tag bereits…

bestellt und am nächsten Tag bereits geliefert! Einfach PRIMA! In der Apotheke geht es nicht so schnell!!!
KE
Kathrin E.
Gleichen
05.04.2023
Machen sie so weiter. Bin voll zufrieden schnelle Lieferung und preisgünstig. Mache immer Sammelbestellung
09.11.2023

Bewertung

Bestellvorgang ok, Bezahlvorgang ok, Lieferung ok. Versandkosten bei über € 200,-- Bestellwert weniger ok.
21.10.2023

Super Zufrieden!

Also alles Super wir sind sehr zufrieden mit dem Service Preisen und was sonst noch anfällt. Vielen Dank!
11.10.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung. Hat alles einwandfrei geklappt. Würde dort wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
28.09.2023

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme…

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit Paul Pille Aber ich warte noch auf meine Bestellung Dringend.
NS
Nadine S.
Magdeburg
31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung (1 Tag später). Beste Preise. Große Auswahl. Einfach perfekt. Meine neue Apotheke.
17.07.2023
Schnelle Lieferung. Alle gewünschten Artikel lieferbar. Leider noch Versandkosten trotz hohem Bestellwert.
JZ
J. Z.
10.07.2023

4 Sterne

Sehr schnelle Lieferung, aber die Haltbarkeit der Medikamenten ist nicht so lang wie die anderen Apotheken