paul-pille.de

18.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

13.06.2023
Guter Preis und super schnelle Lieferung, danke dafür ❤️ Allerdings große Verpackung für zwei kleine Schächtelchen...
DD
09.05.2023

Alles Bestens

Übersichtliche Schnelle Homepage, sehr gute Preise, sehr schneller Versand, alle bestellten Produkte wurden geliefert.
24.12.2023

Service&Preise topp!

Schneller Service, sehr gute Preise, zuverlässig. Eine unserer ersten Adressen zu allen Produkten 'rund um Gesundheit'
RD
Rol D.
Zizis
10.12.2023
Im Durchschnitt gesehen immer preiswert. Die Versandkosten könnten jedoch niedriger sein. Sind doch immer mini-Pakete.
02.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ein Neukunden-Geschenk oder etwas Ähnliches wäre noch schön gewesen. Sonst nichts zu klagen.
HS
Heidrun S.
Weinheim
01.08.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt: Guter Preis, schnelle Lieferung. Ich bestelle sehr gerne wieder bei Ihnen.
RA
28.07.2023
Bestellung wird zügig bearbeitet ohne Wartezeit trifft die Ware meist schon amFolgetag ein. Super Service! Lobenswert!
UW
Uwe W.
Wohltorf
12.07.2023
Sehr gute Preise und sehr, sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt sehr gut. Für mich die schnellste Internet Apotheke.
08.07.2023
Es war meine erste Bestellung bei dieser online Apotheke und auch nicht die letzte. Sehr schnelle Lieferung durch DHL.
29.06.2023
Die superschnelle Lieferung - alle Achtung. Wenn alles so bei "Paul Pille" bleibt wie bis dato, bin ich hochzufrieden.
27.06.2023
Die Preise sind unschlagbar. Ein Punkt Abzug gibts für die Wartezeit von ca. einer Woche von Bestellung bis Lieferung.
JS
Jürgen S.
Weilburg
22.06.2023
Alles Top, bis auf die Versandkosten, diese könnten bei einem Betrag von über 130,00 € frei sein. Deshalb nur 4 Sterne
ER
E. R.
Erftstadt
22.06.2023

Tolle online Apotheke

Ich habe bis jetzt alles bekommen was ich gesucht habe, Preis Leistung super. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍
14.06.2023
Das ganze Bestellverfahren lief reibungslos und die Lieferung kam nach wenigen Tagen vollständig an! So will man das!
GW
Guido W.
Kreuzau
25.05.2023

alles Bestens - vielen Dank

Problemlose Bestellung, Preis/Leistung in Ordnung, gute Verpackung, schnelle Lieferung - auf jeden Fall empfehlenswert
22.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt,ich bin sehr zufrieden, schneller Versand, Preis/Leistungsverhältnis super, gerne wieder.
CH
Claus H.
Rheinhausen
10.10.2023
Schnelle und eine Apotheke mit einem guten Preis. Allerdings die Versandkosten auch bei 100 € finde ich so la la ....
26.09.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Sehr freundlich. Super Preise. Alles perfekt! Immer wieder gerne.
16.09.2023
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung Nur schade das es keine portofreie Lieferung ab einem bestimmten Betrag gibt
08.09.2023
Sehr schnelle Lieferung , ansonsten keine Probleme, nur sollten ab einer gewissen Summe die Versandkosten wegfallen.