barbaraswelt.net- Logo - Bewertungen

barbaraswelt.net

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2021
barbaraswelt.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für barbaraswelt.net

Bevor die Ware versandt wurde, wurde ich angeschrieben und darüber informiert, dass die Ware leider beschädigt ist. Ich wurde direkt gefragt, ob ich stornieren möchte oder den Artikel in einer anderen Farbe bekommen möchte. Versand ging dann super schnell und die pro aktive Ansprache hat mir gut gefallen.
31.03.2024
Herrliche französische Backutensilien (Quicheform in dunkelblaugrüner Wunschfarbe) super hier angekommen. Haube über Hefeteig am Ostermorgen - sehr früh - eingesetzt. Wundere mich, warum ich nicht viel früher eine eingesetzt habe. So praktisch u. funktional u. schön dazu.

Alles wunderbar!

Sehr schneller Versand und alles sicher verpackt! Vielen Dank dafür! Jetzt können endlich wieder Beignets oder Brioche mit genau dem richtigen Mehl gebacken werden 😊
GV

Die Bestellung hat sich gelohnt. Ich hab noch die alte Kenwood Major ( 12 Jahre ) und der Profi Pasta Aufsatz mit dem Adapter ist spitze.

Die Bestellung hat sich gelohnt. Ich habe noch die alte Kenwood Major ( 12 Jahre) und der Profi Pasta Aufsatz mit dem Adapter ist spitze.
MU
M. U.
Ahrensburg
Kundenwünsche wurden umgesetzt. Toller Service. Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Gerne wieder.
06.04.2024
Super Preis und Super schnell geliefert. Ein kleines Kaffeegeschenk noch dazu gelegt. Vielen Dank.
Sehr schnell geliefert und gut verpackt. Vielen Dank fürs kleine Geschenk Top
08.04.2024
Super freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung
09.04.2024
08.04.2024
GW
15.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr nette Abwicklung und aufmerksame Beratung und Verpackung… jederzeit wieder..!!!
HM
Sehr schöne Ware hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt und sehr schneller Versand.
Im Endeffekt hat alles gut funktioniert !
18.03.2024
09.02.2024
Gute und freundliche Kommunikation. Schneller Versand. Das bestellte Waffeleisen ist von sehr guter Qualität.
02.02.2024
Fairer Preis! Lieferung einwandfrei. Vielen Dank!
02.02.2024
Die schnelle Lieferung und der gute Preis.
DS
Dina S.