pokale-nrw.de - Logo - Bewertungen

pokale-nrw.de

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2011
pokale-nrw.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider wurde die erste Bestellung fehlerhaft geliefert. Nach kurzem Telefonat wurde mir zugesichert,daß die ganze Bestellung am Tag drauf erneut in die Post geht. Auch die zweite Lieferung war fehlerhaft. Ich schrieb diesmal eine Email und fügte Fotos mit an. Ich schrieb ganz genau was falsch sei. Ohne Probleme wurden mir die beschriftungsschilder erneut zugesendet. Ich bin trotz hin und her, sehr zu Frieden mit dem Ergebnis und der unkomplizierten erneuten Zusendung.

25.12.2023
Ich habe für unsere Jugend-Vereinsmeisterschaft 6 personalisierte Pokale für die Plätze 1-3 für 2 Riegen bestellt. Wichtigstes Kriterium für die Wahl der NRW Pokale war die versprochene Lieferzeit von 3-5 Tagen. Leider waren die Pokale nach einer Woche noch nicht eingetroffen, so dass wir die Siegerehrung des Wettkampfs ohne die Pokale durchführen müssten. Entsprechend groß war die Enttäuschung bei den Jugendlichen, und jetzt liegen die Pokale bei mir zu Hause im Keller. Die schönsten Pokale nützen nichts, wenn sie zu spät kommen. Von daher würde ich die Lieferung mit nur einen Stern bewerten. Allerdings ist die Qualität der Pokale gut und vor allem hat mir die ungewöhnlich große Auswahl an schönen Emblemen sehr gut gefallen, so dass ich hierfür gerne noch einen weiteren Stern vergeben möchte.

Bewertungen für pokale-nrw.de

Die gelieferten Pokale und Schilder sind genau wie bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell. Schade ist, dass eine kleine Änderung 10 Minuten nach der Aufgabe der Bestellung nicht mehr möglich war.
25.02.2024
1a Service und Beratung. Völlig unkomplizierte Abholung und klasse Beratung bei Fragen. Absolut empfehlenswert und super Preis Leistungsverhältnis. Definitiv zu empfehlen.
Super schnelle Abwicklung. Das Produkt entspricht den Vorgaben auf der Internetseite. Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder bei Pokale-NRW bestellen. Daumen hoch!

Einfache Bedienung, gute Qualität

Super einfache Bedienung mit unkomplizierter Gestaltung der einzelnen Pokale inkl. Gravur. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bestellung wurde vor dem angegebenen Lieferzeitraum geliefert.
Bestellung unproblematisch. Schneller Versand. Artikel im einwandfreien Zustand
UB
Uwe B.
Voerde
18.02.2024
Alles okay, Preis, Produkt und Lieferung in Ordnung. Deshalb gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr freundliche Beratung
BM
Bernhard M.
Baunatal

Gravierte Schilder

Super schnelle Abwicklung. Sehr gute Qualität!!! Toller Preis.

Webseite und Lieferung

Gute Webseite, schnelle unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank!
Sehr übersichtlich gestaltet. Schnelle und bequeme Lieferung.
24.02.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, alles Bestens
Preis-Leistung stimmt, schelle saubere Abwicklung
03.03.2024
Alles top. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Fairer Preis, schneller Versand, alles prima!
schnelle Bearbeitung und einfache Bedienung
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Danke echt sind als preis sind mega

Totale Begeisterung

Die Fußballkids waren überwältigt