American Heritage- Logo - Bewertungen

American Heritage

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
American Heritage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich bin ein absoluter Fan von Kringle und Country candles. Zum Glück gibt es diese kleine aber feine Firma damit wir diese Dufterlebnisse auch in Europa genießen können. Die Kerzen kommen wunderbar verpackt und schnell zu Hause an. Noch nie ist etwa zu Bruch gegangen. Es ist immer eine Freude anzurufen und sich beraten zu lassen. Leider müssen wir in Europa immer etwas länger warten bis die neuesten Duftkerzen hier angekommen sind. Ich hoffe dass die tollen Oster Kerzen von Kringle noch rechtzeitig vor dem Fest ankommen. Ein ganz dickes Lob an die Chefin des Unternehmens, die dieses tolle Unternehmen aufgebaut hat und durch die nicht immer einfachen Zeiten manövriert. Ich freue mich auf viele tolle weitere Duftkerzen aus Amerika, natürlich nur von Kringle 🫶✌️👍😍❤️‍🔥 bleibt alle wie ihr seid !!

19.03.2024
Produkte gut. ABER: für 2 kleine, flache Plastikdeckel, die in einen Briefumschlag gepasst hätten, habe ich 4,75 Euro Versandpauschale gezahlt. Da ich die Deckel brauchte, musste ich in den sauren Apfel beißen. Damit hat ein Deckel dann knapp 10 Euro gekostet … kann man so handhaben, aber empfehlenswert ist der Shop damit für mich nicht

Bewertungen für American Heritage

31.03.2024
29.03.2024
29.03.2024

Cranberrysaft

Hallo, ich war sehr überrascht das die Getränke so gut schmecken und ich würde vielleicht noch versuchen weniger Zucker zu verwenden ohne dass es zu Bitter schmeckt und den Geschmack verliert. Meistens ist immer noch ein wenig weniger Zucker möglich. Vg
09.03.2024

Top

Bin großer Fan der Produkte, speziell die Habanero Mango Aioli könnt ich aus dem Glas löffeln. Versand und Abwicklung top. Ich bestelle auf jedenfall wieder.
Toll, dass es hier die amerikanische nussfreie Schokolade gibt. Auch die Lieferzeit war sehr kurz. Gerne wieder!
02.03.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Danke.
GH

Lieferkosten unangemessen hoch

17.02.2024

Zum Glück gibt es American Heritage

Toller Shop

Kaum ist die Bestellung aufgegeben, schon steht der Paketbote vor der Tür. Schneller geht’s kaum. Die Ware ist sehr gut verpackt, alles schön in Papier, so dass nichts beim Transport zu Schaden kommen kann. Und sollte man doch einmal den Kundenservice kontaktieren müssen, hat man sofort einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der alles daran setzt, einem zu helfen. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe schon mehrfach bestellt und war jedesmal zu 100 % zufrieden.

Toller Service!

Ich war vor meinem Kauf des Kennedy Schaukelstuhls mit American heritage in Kontakt, da er ein Geschenk war und alles passen sollte. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und das sowohl am Telefon als auch per Mail. Mit der Spedition lief auch alles reibungslos ab. Der Schaukelstuhl selbst ist einfach phantastisch und gut verarbeitet. Kam auch schon fertig montiert.
15.02.2024

Selber machen war gestern!

Die Saucen und Aioli von Stonewall Kitchen sind absolut top!!! Selber machen war gestern. Kein Vergleich zu dem, was man sonst im Supermarkt zu kaufen bekommt. Auch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einkauf und Versand bei American Heritage wie immer vorbildlich! Danke!