Beovita Parodont-Gel- Logo - Bewertungen

Beovita Parodont-GelBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
Beovita Parodont-Gel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beovita Parodont-Gel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Beovita Parodont-Gel

23.01.2022
Zur Parodontosebehandlung kann ich nichts beitragen ,Ich verwende dieses Gel für die sogenannten Atfen sprich Löcher in der Zunge oder in den Backenräumen .Früher nutzte ich Listzerine und chlorhexe....,hat so gut wie gar nicht geholfen nur das mir das Zeug die Zähne zum schmerzen brachte und ich trotzdem fast nicht essen konnte.Jetzt trockne ich die Offene Stelle richtig ab und versuche die aufgetragene Salbe zwei bis -drei Minuten Speichelfrei zu halten und nach ca Drei Tagen ist das Loch in der Zunge zugewachsen .Ohne chemiekeulen welche die Mundflora zerstören

01.10.2021
Ware ist bis jetzt nicht angekommen ..wurde über DHL verschickt...kann nicht verfolgt werden ..nachdem ich nachfragte..sagte man mir es war nicht Zustellbar ..was nicht stimmt ...es gab keine Benachrichtigung...angeblich ist es es im Postshop...da war ich ...ist nicht da .......ganz schlechter Service ...Produkt ist super gut....Abwicklung eine Katastrophe....Martina Dilly Wiesbaden

Bewertungen für Beovita Parodont-Gel

10.09.2022
Ich benutze das Parodontgel schon länger, habe bisher immer in der Apotheke oder Drogerie gekauft. Da es dort aber in letzter Zeit nicht immer vorrätig ist, habe ich nun online bei Beovita Vital bestell und sogar im Angebot 3 zum Preis von 2. Bestellung und Lieferung bestens geklappt und keine unnötig große Verpackung. Werde beim Online Shop bleiben.
Toll das es auch mal günstige Angebote gibt. Sehr schnelle Lieferung. Top Ware. Mit dieser Zahpasta ist meine Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne schon viel besser geworden. Danke das es diese Zahnpasta gibt. Habe schob viel ausprobiert, aber diese ist die Beste.
Gute Ware und schnelle Lieferung, deshalb bestellen wir schon zum wiederholten Mal. Besonders beliebt ist bei uns die Beovita Zahnpasta mit Schwarzkümmelöl und das Fluoridgel.
Mit Parodont habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Zahnärzte sind sehr zufrieden. Seit dem habe ich kein Zahnfleischbluten mehr
Ich bin total überzeugt von dem Produkte und habe es immer griffbereit.
06.09.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ging alles sehr schnell.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware klasse, wir sind sehr zufrieden.
06.09.2022
Geniales Produkt für die Zahn(Fleisch)Gesundheit
26.08.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, perfekt
Reibungsloser Bestellung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet.
Super schnell geliefert, alles Top!
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung