kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

Die Bestellung kam sehr schnell.

Die Bestellung kam sehe schnell.. also sehr gut.. Teile des Kostüms waren nach kurzer Benutzung defekt ...
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Frau H, vielen Dank für Ihr Feedback, was genau war an unserer Märchenkönigin nicht in Ordnung? Unser Kundenservice hat keine Nachricht von Ihnen erhalten. Ihr Team von Kostümpalast
28.01.2024
Leider habe ich bisher keine Antwort auf meine e-mail erhalten!
14.02.2024
Schuhabdeckung nicht enthalten obwohl auf dem Bild enthalten
15.02.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind im Lieferumfang keine Schnabelschuhe angegeben. Wir haben in jeder Beschreibung unserer Produkte den Lieferumfang 3 x angegeben. Die Schnabelschuhe sind auf dem ersten Produktbild nicht mit abgebildet, sondern erst in dem 2. Bild, zusätzlich werden die Schnabelschuhe im Zubehör mit angezeigt, so dass man diese mit dazu bestellen kann. Ihr Team von Kostümpalast
Schnelle Lieferung und Material super
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, wenn alles super war, weshalb dann nur 3 Sterne? Das Team von Kostümpalast arbeitet immer auf 5 Sterne hin.
11.02.2024
Bestellung kam nicht an
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Herr P,, wir haben Ihr Paket am 5.2., also sofort nach Bestellung verschickt. Lt. Paketstatus ist es aber nicht zugestellt. Wir klären mit DHL wo das Paket verblieben ist. Es tut uns natürlich leid, dass das Kostüm dadurch nicht rechtzeitg angekommen ist. Ihr Team von Kostümpalast.
09.02.2024
Hat einfach aufgelegt
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Herr Kempe, war das ein Versehen nur einen Stern zu vergeben? Die Produkte, die Sie erhalten haben, hätten auf jeden Fall mehr Sterne verdient. Ihr Team von Kostümpalast.
RZ
Rico Z.
Haselbachtal
11.11.2023

Hochwertiger-Weihnachtsmann-Mantel-deluxe-pluesch-2023

Ohne Registrierung sonntags bestellt und sofort über PayPal bezahlt. Zwei Tage später, klingelte der Postbote und stand schon mit der Bestellung an meiner Haustür. :-) Mit meinen 1.90 m Größe war die Wahl der xl-xxl Variante vom Mantel perfekt. Er fühlt sich samtig an, ist innen gesäumt, hat innen auch noch zwei Taschen und die Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Somit sieht er sehr hochwertig aus und er ist wirklich ein Mantel unter dem man noch einen dicken Pullover anziehen kann. Mit Allem zusammen, vom Bestellen, Bezahlen bis Versand bin ich sehr zufrieden. Ich bestelle gern wieder mal bei: https://www.kostuempalast.de.
03.11.2023
Ansich tolle Kostüme. Leider hatte ich mit meinem dieses Mal echt Pech gehabt, die Qualität war sehr miserabel alles auseinandergefallen nichts hat gehalten die Party dadurch gelaufen. Unbedingt den Kundenkontakt verbessern hab mehr als 30 mal versucht anzurufen und 7 mal Mails gesendet die dann als. Nicht Sendbar bzw keine gültige Absenderandresse zurück kamen, angeblich. Über Facebook wurde sich dann auf Rückfrage gemeldet und nach Problemschilderung hat man mir ein Teil des Kaufpreises zurückerstattet was für mich eine Annehmbare Lösung gewesen ist
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, wir haben eine Lösung gefunden, mit der Sie auch zufrieden waren, dass freut uns sehr. Unsere Emailadresse wurde Ihnen per Bestellbestätigung, Versandmail und auch im Kundenkontakt mitgeteilt. Hier gibt es keinen Fehler. Wir sind immer erreichbar und auch unser Telefon ist immer mit mehreren Personen besetzt. Vor Halloween war viel los, dennoch sind wir immer erreichbar, auch wenn es mal nicht beim ersten Mal klappt. Ihr Team von Kostümpalast
ES
enrico s.
dresden
24.10.2023

Kinderkostüm:der Sensenmann mit Sense

Kinderkostüm:der Sensenmann und dazu noch die passende Sense. Für Kinder tolles Kostüm bei dem man das Gesicht nicht sieht. Nur die Sense war nicht gut verarbeitet. Dünnes, weiches Plastik (damit sich niemand ernsthaft verletzt) das schnell Risse hatte und drohte auseinander zufallen. Wurde haltbarer gemacht, sodass das Kind komplett glücklich ist. Fazit: Kostüm toll, Sense lieber ein anderes Model (woanders) kaufen.
29.10.2023
Hallo, besten Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich in der Preisklasse der Sense gibt es nur diese Qualität. Wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und schauen, ob es eine bessere Qualität gibt. Dann sicher etwas teurer. Ihr Team von Kostümpalast
MH
Marion H.
Göppingen
14.09.2023
Tolle Ware.Preis /Leistung passt.Grössenangaben lt Masstabelle etwas eng gemessen. Beim Umtausch tolle Kommunikation mit dem Verkäufer.Sehr freundlich. Schnelle Abwicklung und Ersatzlieferung. Super,sehr zu empfehlen
24.12.2023
Sehr schöne Ware, absolut toller und witziger Kontakt, schnelle Lieferung! Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis (überall sonst war der Artikel teurer) Ich bin rundum zufrieden. Danke! :-D

Top Shop

detaillierte Webseite mit selber nachgemessenen Maßangaben, die wahnsinnig hilfreich sind. Freundliche Antwort auf Bestellung und das empfangene Paket kam sogar einen Tag früher als wie angekündigt wurde. Freitag bestellt, Montag schon da. Und nach den angegebenen Maßen, hat dann auch alles gepasst, so wie es sein sollte.
03.11.2023
Kostüme wurden wie beschrieben am nächsten Werktag versandt und waren einen Tag später schon da. Alles unkompliziert und zügig. Kostüme sind auch tatsächlich von guter Qualität. Da hab ich echt schon ganz was anderes bekommen. Somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. War bestimmt nicht die letzte Bestellung von mir.
IR
Irene R.
Erzhausen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis aber hohe Versandgebühren

Ich habe lediglich ein paarkleine Accesoires gekauft und bin mit der Qualität der Artikel zufrieden. Allerdings erscheinen mir die Versandgebühren von 5,95 € für ein solch kleines Päckchen überhöht, zumal eine Warensendung möglich gewesen wäre. In jedem Fall sollten die Versandkosten gestaffelt sein.
28.10.2023
Ware entspricht dem Angebot im Onlineshop. Qualitativ sehr gut (meine Bestellten Artikel) Sehr !! Schnelle Lieferung in den Raum FDS. Am Vortag vor 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag Ware erhalten. Bin zufrieden! Grüße an die Super Heldinnen und Helden 😉 Gerne wieder 👍
29.10.2023
Hallo Herr Pfeiffer, die Helden von Kostümpalast halten was Sie versprechen. Wenn es dann mit der Zustellung klappt, freuen wir uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dann wünschen wir Happy Halloween :-)
MT
morris t.
hamburg
22.06.2023
Hervorragende Artikel die Größen stimmten mit den Angaben überein, die ich telefonisch nachgefragt hatte. Auch telefonisch sofortige Erreichbarkeit. Und superschnelle Lieferung, schöner Artikel Auswahl immer das richtige!! Meine totale Empfehlung!!
MD
Mathias D.
Tröndel
Ich bin begeistert von der Qualität! Auch wenn das Kostüm -Made in China- ist, passt es und macht einen wertigen Eindruck! Der Bart ist allerdings nicht ganz so wie abgebildet, der Oberlippenbart ist er zauselig und sehr dünn nicht wirklich schön.
EH
Engelbert H.
Breitfurt
19.10.2023
Wie immer kenne es gar nicht anders. Püklich, schnell und Zuverlässig. Von 10 Punkten müßte man 100 geben. Die Firma ist das beste was ich bisher gefunden und gesehen habe. Ein ganz dickes Lob und bis zum nächsten Jahr. Lg Engelbert Hauser
AK
Anna K.
Witten
05.08.2023

Tolles Kostüm, super Service

Ich suchte kurzfristig ein Kostüm und hab's hier gefunden. Die Beschreibung ganz genau, die Passform wie beschrieben. Sehr ordentliche Qualität, das Kleid war am nächsten Tag da (mit Bügel und Kleiderhülle) - ich bin begeistert!