kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich gebe zwar 4 Sterne, die Tendenz geht aber in Richtung 3! Die Qualität der Artikel ist sehr unterschiedlich, von sehr gut bis miserabel. Außerdem stimmte bei einem Artikel weder die Farbe noch die Machart…es wurde einfach etwas anderes geliefert als bestellt. Das erst auf die unfreie Rücksendung, die zwar in den AGBs steht, bei Rücksendung hingewiesen wird ist etwas intransparent, vor allem weil es ja auch entsprechende Versandkosten gibt. Die Versandzeiten sind akzeptabel-sollte man aber bei Bestellungen einplanen.
UP
Ulrike P.
Sohland

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen
Die Bestellung wurde am Montag Mittag getätigt und am Mittwoch war das Paket in die Schweiz geliefert überpünktlich zu unserem Mottoabendessen. Tausend Dank, ihr seit der Hammer!
Weil Ware die nicht zugestellt werden könnte, höchsten an Euch zurück kommt und per E-Mail Bescheid geben wird. Und es sind bei Euch nettes Personal. Große Kostümauswahl
18.02.2024

Cooler Hasenkopf

Rasche Lieferung, spitzen Qualität. echt kuschelliges weiches "Fell" vom Hasen Kopfund Pfoten. Weil ich so ein tolles Kopfteil und Pfotenset erhalten habe, musste ich gleich noch den Overall nachbestellt
CP
Der Versand erfolgte sehr zügig, mit dem Kleid bin ich äußerst zufrieden, gute Verarbeitung, tolle Details- richtig schick!!! Größe 38 bei 1,58cm und knapp 50kg passt hervorragend!!!
HH
Helga H.
Sankt Augustin

Harry Potter

Wow was für eine schnelle Lieferung. Sonntagabend bestellt und Dienstagmorgen ist es schon da . Entspricht genau der Fotos und Beschreibung. Kann ich sehr empfehlen. Danke

Gute Qualität

Wir waren erstaunt über die Qualität der Kostüme zu diesen Preisen! Zudem super schnelle Lieferung.
Sehr zuvorkommend, schnell, freundlich und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
AJ
Andrea J.
Duisburg
Schnelle Lieferung. Ware, wie beschrieben. Preis-Leistung passt gut. Danke, sehr zufrieden.
Antwort von kostuempalast.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von Kostümpalast
AL
A. L.
Merchweiler
Schnelle Lieferung, super Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis
Schnelle Lieferung der Ware, dir ausgezeichnetem Zustand war
KH
Karin H.
Wennigsen
Umfangreiche Auswahl. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team von Kostümpalast
Die Qualität ist super. Die Lieferung war echt schnell.
Alles bestens, superschnell und gerne wieder
DL
Daniel L.
Flensburg
Immer freundlich immer top Leistung.
Stefan S.
Hartenholm
Hat alles wunderbar geklappt.
HH
Helga H.
Karlsruhe
Super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, Kommunikation könnte verbessert werden z.b. Mail das Artikel versendet sind.
Super schnelle Lieferung und gute Qualität und preis stimmt auch. Immer wieder gerne
02.03.2024
Preis / Leistung ist okay.... dementsprechend ist das Material Aber für den Preis 😎