C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope Kamerazubehör

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
C-Rope Kamerazubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der erste Eindruck ist gut. Die Taschen sind nicht zu dünn. Eine gewisse Polsterung ist vorhanden und somit ein akzeptabler Schutz vor Stößen. Laut Beschreibung bestehen die Beutel aus wasserabweisendem Neopren. Mehr als ein paar leichte Tropfen Wasser sollten sie dann aber besser nicht abbekommen. Viel mehr halten sie dann nicht aus. Die Objektive lassen sich relativ gut in die Beutel stecken, was sich aufgrund der Größe von Objektiv und Tasche manchmal ein klein wenig fummelig gestalten kann aber mit dem richtigen Kniff geht auch das spielend von der Hand. Fazit: Die Beutel bieten einen relativ guten Schutz gegen Stöße aber dafür nur ausreichend gegen Wasser. Dafür sind sie sehr leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

Die Zubehörtasche hat keine oder zuwenig Platz für Akkus (NikonEN). Auch passen die CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer. Sie ist sehr steif, dadurch ist die etwas soweit in einem vollen Rocksack. Ich bin nicht überzeugt, das ich diese Tasche lange nutzen werde.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

07.08.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Gute Qualität der Produkte, gute Artikelbeschreibung. Ich kann C-ROPE mit gutem Gewissen weiter empfehlen
HP
Heidi P.
Euskirchen
15.10.2023
Einfach Spitze die Abwicklung. Toller E-Mail Kontakt zwecks Bestellung 😉👍. Aber das sind die Rheinländer 😂. Qualität ist auch echt klasse 👌 Gerne wieder 😉
TL
Thomas L.
Dortmund
14.07.2023
Qualität, Farben (Canon rot/schwarz), praktische Erfahrung bei 3 Shootings mit der Handschlaufe, der Halsgurt wäre mir für meine schwere Kamera zu schmal
26.10.2023
Das Stativ mit den biegsamen Beinen ist gut, das Adon für das Handy taugt nichts, sieht nicht wertig aus, das können andere (z. B. Ipow) deutlich besser
12.09.2023
Hatte bereits gute Erfahrungen mit der Handschlaufe von C-Rope gemacht und wollte sie noch in einer anderen Farbe. Lieferung kam flott. Alles bestens.
Rope Ist wertig schick und nützlich. Vier Sterne, weil mir zu oft vor den Bedienknöpfen hing so das ich umgreifen musste. Sicherlich Gewöhnungssache
09.08.2023
Tolle Kamerataschen für den Rucksack, Tasche und Koffer! Qualität super, durchdachtes Design, wirklich günstiger Preis dafür! Leute, ihr seid super!
JH
Habe schon länger nach einer Schultertasche gesucht und jetzt fündig geworden. Die Wetterfestigkeit ist der absolute wahansinn.Sehr empfehlenswert.
20.10.2023
Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Danke! Der seitlich angebrachte Umhängegurt ist gewöhnungsbedürftig. Die Tasche kippt leicht nach vorn.
24.06.2023

Sehr empfehlenswert

Das Produkt ist praktisch und sehr gut verarbeitet, der Kontakt war sehr freundlich und innerhalb von 2 Tagen war das Paket bei mir zu Hause. Top!
monika k.
friedrichshafen
07.06.2023
Genau was ich gesucht habe. Top Kameragurt und jeden Cent wert. Super schnelle Lieferung und dazu noch freundlich, nett und ausreichend Auswahl.
12.08.2023

Sehr empfehlenswert.

Sehr schnelle Lieferung. Äußerst netter Kontakt. Wirkt stabil und schützt das Objektiv sehr gut. Hat im Urlaub hervorragende Dienste geleistet.
19.08.2023
Das lange Band ist genau richtig, um es quer über den Oberkörper zu tragen. Die Tasche ist perfekt für meine Kamera mit zusätzlichen Objektiv.
08.06.2023
Ich bin super zufrieden und Glücklich mit meiner Kamera Schlaufe und Gurt! Super Qualität sehr schön und toll Produziert! Immer gerne wieder!
20.05.2023

Beste Kameragurte

Ich habe The Traveller und The Climber, jeweils mit zugehöriger Handschlaufe, und bin hochzufrieden. Alle anderen Gurte habe ich weggeworfen.
WR
Werner R.
Reinheim
19.10.2023
Tolle Qualität, bin sehr zufrieden damit, ich überlege mir noch den Kameragurt zu kaufen. Wechseln klappt ja durch die Clipverbindung prima.
18.06.2023
Super Qualität, bequem, seinen Preis auf alle Fälle wert!!! Vor allem, dass ein Gewicht von 20 kg gehalten werden kann, ist echt gut!!!
19.11.2023

Gute Lösung

Ich benutze die Objektivtasche in meiner Handtasche für die Kamera. So kann ich sie schnell herausziehen und sie ist trotzdem geschützt.
24.10.2023
Super Support. Es gab (durch DHL) Probleme bei der Auslieferung. Durch den Lieferanten wurde dies innerhalb eines Tages geklärt.
EA
Eva A.
Cottbus
17.12.2023
praktischer Beutel für die Spiegelreflex, um sie in einer Tasche oder einem Rucksack geschützt mitzunehmen, angenehmes Material