C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope Kamerazubehör

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
C-Rope Kamerazubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der erste Eindruck ist gut. Die Taschen sind nicht zu dünn. Eine gewisse Polsterung ist vorhanden und somit ein akzeptabler Schutz vor Stößen. Laut Beschreibung bestehen die Beutel aus wasserabweisendem Neopren. Mehr als ein paar leichte Tropfen Wasser sollten sie dann aber besser nicht abbekommen. Viel mehr halten sie dann nicht aus. Die Objektive lassen sich relativ gut in die Beutel stecken, was sich aufgrund der Größe von Objektiv und Tasche manchmal ein klein wenig fummelig gestalten kann aber mit dem richtigen Kniff geht auch das spielend von der Hand. Fazit: Die Beutel bieten einen relativ guten Schutz gegen Stöße aber dafür nur ausreichend gegen Wasser. Dafür sind sie sehr leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

Die Zubehörtasche hat keine oder zuwenig Platz für Akkus (NikonEN). Auch passen die CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer. Sie ist sehr steif, dadurch ist die etwas soweit in einem vollen Rocksack. Ich bin nicht überzeugt, das ich diese Tasche lange nutzen werde.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

19.10.2023
Qualität und Service sind super, Kontakt und Problembehebung unkompliziert. Bin begeistert, ist nicht der letzte Kauf
31.08.2023
Sachen haben Pfiff und Qualität. Eventuell einen Fotorucksack? Vergleichbar dem entdeckbag also Zugang von Rückseite
18.07.2023
Leider nicht mein Gurt geblieben. Aber super toller Service. Sehr netter Kontakt und problemlose Rückerstattung.
20.08.2023
Super Qualität und Design!! Neopren riecht noch ein wenig aber OK! Muss an die frische Luft 😁👍😎 Schnelle Lieferung
13.10.2023

Hervorragende Qualität.

Wie immer: Sehr gute Qualität und prompte Lieferung. Inzwischen habe ich eine C-Rope Claw an allen meiner Kameras.
28.08.2023
Super Qualität, gute Preise. Sehr schnelle Lieferung. Guter Kundenservice. Werde jedenfalls öfter etwas bestellen.

Bestellung+Lieferung problemlos

Bestellung+Lieferung haben problemlos funktioniert Die Seite und der Bestellvorhang sind übersichtlich aufgebaut
02.06.2023
Ich finde die Ideen sehr innovativ. Hier stimmen die Preise. Und die Bearbeitung der Bestellung ist sehr schnell
Macht alles einen guten Eindruck. Ich hätte nur gerne noch eine bessere Möglichkeit zum Umhängen der Fototasche
SK
Stefan K.
Raguhn-Jeßnitz
16.06.2023
Der Gurt ist hochwertig, angenehm zu tragen und bei der Wildfotografie nicht so auffällig wie der Originalgurt.
03.06.2023
ich habe bisher nur die Handschlaufe in Gebrauch, aber die vermittelt ein angenehmes und sicheres Tragegefühl
08.06.2023
Qualität, Zuverlässigkeit, Handling, Service. Alles Top. In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
30.12.2023

Alles bestens

Hat alles prima geklappt. Objektivbeutel sind super schnell angekommen und entsprechen meinen Vorstellungen
TB
Thomas B.

5 Punkte

Bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt (Sehr schnelle Lieferung). Die Ware ist so, wie ich sie wollte.
AW
Andreas W.
Seevetal
23.10.2023
Tolles Angebot erhalten mit dem Flex-Stativ. Top Versand und gute Qualität. Kann ich bedenkenlos empfehlen!
19.10.2023

Tolle Vearbeitung

Die Tasche ist toll verarbeitet. Meine Kabel und mein Kamerazubehör sind endlich gut und kompakt verstaut.
AT
Albert T.
Oer-Erkenschwick
18.08.2023
Kamera und Fernglas haben je einen Gurt.....prima zum wandern und entdecken. Angenehmes tragen der Geräte.
DS
Dieter S.
Rastatt
26.06.2023

C-Rope Objektivbeutel

Vom Webshop bis zur Lieferung alles bestens, wie man es erwartet Objektivbeutel sind hochwertig verarbeitet
18.06.2023
Alles bestens - von der Bestellung, Bezahlung bis zur Lieferung! 10 von 10 Punkten! Gerne jederzeit wieder!
26.08.2023
Kurz gesagt: Einfach alles super! Lieferung sehr schnell, super Qualität Passt alles, jederzeit wieder!!