Die Kommunikation war sehr gut und ich erhielt nach einer Rückfrage eine schnelle Antwort. Der angebotene Artikel war nicht lieferbar, was sich erst später nach der Bestellung herausstellte. Eine entsprechende Aktualisierung der Bestellseite wäre da die bessere Lösung
Die Kommunikation war sehr gut und ich erhielt nach einer Rückfrage eine schnelle Antwort. Der angebotene Artikel war nicht lieferbar, was sich erst später nach der Bestellung herausstellte. Eine entsprechende Aktualisierung der Bestellseite wäre da die bessere Lösung
Bewertung melden
Antwort von www.andoor.de
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar war. Leider kann es immer vorkommen, dass Hersteller und Lieferanten einzelne Artikel aus dem Programm nehmen ohne uns Händler darpber direkt zu informieren. Das ist für uns gleichermaßen wie für Sie ärgerlich.
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis
für die Ware zu hoch aber preisgleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Zugfedern und Federpakete, gute Fachliche Beratung und schnelle Lieferung der Ware!!!