esta-poolshop.de- Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de 
Erfahrungen:

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.404 Bewertungen insgesamt  

esta-poolshop.de- Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de 
Erfahrungen:

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.404 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für esta-poolshop.de fallen durchweg positiv aus. Kunden heben besonders die außergewöhnlich schnelle Lieferung sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Auch der Service wird als professionell, freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Die Kommunikation mit dem Support ist schnell, kompetent und hilfreich. Die gesamte Bestell- und Retourenabwicklung wird als unkompliziert, reibungslos und professionell beschrieben. Zudem wird die Produktqualität überwiegend als sehr gut bis einwandfrei bewertet. Vereinzelt treten kleinere Mängel bei der Produktqualität auf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für esta-poolshop.de

 Sortierung  
EB
Eva-Maria B.
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Es sind bei so einen Preis nicht einmal die Ringe zum anschrauben dabei. Unglaublich!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Ware nicht angekommen
Antwort von esta-poolshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung vor 5 Tagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Esta Poolshop Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Die Lieferung kam immer noch nicht an!!!!!!!!
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung Sie bislang nicht erreicht hat. Laut unserer Sendungsverfolgung wurde das Paket am 11.07.2025 an den Versanddienstleister übergeben. Wir haben bereits eine Prüfung des Vorgangs eingeleitet und stehen in Kontakt mit dem Transportdienstleister, um den Verbleib Ihrer Sendung schnellstmöglich zu klären. Wir haben heute aufgrund von längerer Bearbeitungszeiten beim Transportdienstleister eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Keine Ware

Falscher Versanddienst, komme nicht an mein Paket! Werd bei euch nicht wieder bestellen bis das Unternehmen gewechselt wurde!
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Problemen gekommen ist. Leider ist bei dem von Ihnen bestellten Artikel aufgrund gesetzlicher Vorschriften (Gefahrgutversand) ausschließlich der Versand mit GLS möglich. Eine Umstellung auf einen anderen Versanddienstleister ist bei dieser Produktkategorie leider nicht erlaubt. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstützen wir Sie dabei, eine Lösung mit dem Versanddienstleister zu finden. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von esta-poolshop.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden stets erstklassigen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft mit einem besseren Erlebnis überzeugen können.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist und das ursprüngliche Paket nicht auffindbar war. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, haben wir umgehend reagiert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Laut Sendungsverfolgung soll diese heute im Zeitraum zwischen 15:00 und 17:30 Uhr bei Ihnen eintreffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
BF
Burkhardt F.
13 Bewertungen
|
Bielefeld
Immer noch keine Lieferung erfolgt
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Leider kam es seitens des Herstellers zu unvorhergesehenen Lieferengpässen, die auch unsere Auslieferung beeinflusst haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass der Artikel nun bei uns eingetroffen ist und umgehend an Sie versendet wird. Für die entstandene Wartezeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von esta-poolshop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir ständig danach streben, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Bitte wissen Sie, dass es unser ständiges Bestreben ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team