ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.

Bewertungen für ToniTec GmbH

Lieferung und Produkt wie erwartet zu meiner Zufriedenheit
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dies wird in Zukunft so bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
13.04.2024
Schnelle Lieferung, preislich gut, was will man mehr. 😃
Antwort von ToniTec GmbH
Es freut uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Antwort von ToniTec GmbH
Schön zu hören, dass Sie unseren Kundenservice nutzen und dieser Ihre Fragen beantworten konnte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Das ging flott, und ich wurde kompetent beraten.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass bei Ihrer Bestellung alles nach Vorstellung geklappt hat und unser Kundenservice Sie professionell beraten hat. Genau so Wünschen wir uns den Kontakt zu unseren Kunden. Ihr ToniTec Team
Rücklieferungen werden sehr korrekt abgewickelt
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und korrekten Service zu bieten, somit auch bei dem Rückgabeprozess. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihr ToniTec Team
13.04.2024
Schnelle Lieferung. Top Produkt. Gerne wieder.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung gewährleisten konnten und Sie mit dem bestellten Produkt ebenfalls zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
06.04.2024
Schnelle Lieferung Top Ware Bin zufrieden.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
WH
werner h.
nuernberg
30.03.2024

Zubehör Fenster

einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen einen schnellen Bestellvorgang und Lieferung gewährleisten konnten. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
11.04.2024

Top wie immer

Bestelle selten aber in Höchst zufrieden.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu wissen, dass Sie bereits mehrmals bei uns bestellt haben und bislang immer zufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen, wir werden auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr ToniTec Team
Schnelle korrekte Abwicklung des Kaufs
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie ein angenehmes Kauferlebnis in unserem Onlineshop hatten und alles einwandfrei geklappt hat. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
EM
Edward M.
Sindelfingen
29.03.2024
Das richtige Teil und schnell geliefert.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
PF
Peter F.
Winden
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung in unserem Onlineshop bieten konnten. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen uns empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von ToniTec GmbH
Prima, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und Sie mit der Produktqualität ebenfalls zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit unserem Service machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ToniTec Team
KV
Kai v.
Kattendorf
Gute Produkte und schnelle Lieferung
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass Sie mit unserer breiten Produktpalette und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben das Ersatzteil schon erfolgreich installiert und es leistet Ihnen treue Dienste. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
TP
Thomas P.
Harsleben
11.04.2024

Super Preis Leistung

Guter Service und Top Qualität
Antwort von ToniTec GmbH
Wow, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Produktqualität mehr als zufrieden sind. Wir hoffen, Sie empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Gute Artikel zum fairen Preis
Schnelligkeit der Lieferung