2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.464 Bewertungen insgesamt

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

Hatte einen Blumentopf für 70Euro erworben, welches im Netz Beige abgebildet war. Als es ankam war dieser Braun. Die Rücksendekosten musste ich selbst übernehmen. :-( Obwohl ich 2 weitere Blumentöpfe für fast 400 Euro erwarb und diese behielt!!! Versand war schnell und der Rest auch, wenn die Versandkosten übernommen worden wären hätte ich 5 Sterne gegeben.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

20.05.2024
Guter Überblick über das Sortiment, schneller und sicherer Bestell- und Lieferservice, einfache Zahlungsmodalitäten.
IN
Irene N.
Hebertshausen
30.05.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie der immer günstige Preis. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

Super service

Bestellung, Bezahlung u. Lieferung problemlos. Ware im optimalen Zustand und entspricht der Artikel Beschreibung!
OA
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Eine Tasse war gebrochen. Reklamiert und gleich eine neue geschickt bekommen.
02.06.2024
Prima Preis/Leistung. Angegebenes Lieferdatum eingehalten. Gut verpackt ohne unnötige Umverpackung. Gerne wieder
Perfekte Kaufabwicklung; sehr gute Verpackung; blitzschneller Versand (Ware bereits am nächsten Tag erhalten).
31.05.2024

Die Lieferung kam schnell und....

Die Lieferung kam schnell, war sicher verpackt (Porzellan) und der Preis war gut! Eine klare Empfehlung :o)
Top Ware zu top Preisen, dazu schnell versendet und absolut kulant bei Fehlkäufen. Absolute Empfehlung!!!

Sehr schnelle Lieferung und top Qualität

Ich habe schon einige Male bei flowerpower bestellt, wie immer sehr schnelle Lieferung und top Qualität.
AB
A. B.
Leipzig
28.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücknahme und Rückzahlung. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
22.05.2024

Kundenservice top!

Ware kam defekt an und wurde sofort ohne große Umstände ersetzt. Vielen Dank, so sollte es immer sein!
JZ
Jutta Z.
Darmstadt
21.05.2024
Sehr schneller Versand. Ich habe Lechuza Blumentöpfe gekauft, 2-flowerpower ist im Preis unschlagbar
01.06.2024
Perfekte schnelle Auftragsabwicklung, Lechuza Sortiment mit angepasster optimierter Preis- Leistung.
21.05.2024
Bester Preis im Vergleich & schnelle, nachhaltig verpackte Lieferung mit zuverlässigem Lieferstatus.
HH
21.05.2024
superschnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Alles Bestens! Immer den Preis im gesamten Internet!!!
18.05.2024

Immer super

Habe jetzt das 5. mal dort bestellt. Ware kam immer sehr schnell, einwandfrei und gut verpackt.
EK
Elfriede K.
19.05.2024
Blumenkästen bin sehr zufrieden schnelle Lieferung Top Qualität kann ich nur weiter empfehlen.
01.06.2024
Ware prima zu fairen Preisen, schneller Versand, Lieferung mit GLS allerdings nur suboptimal.
RB
reinhard b.
oebisfelde
Sehr schöne Waren, toller Preis und sehr schnelle Lieferung. Kann ich gerne weiter empfehlen.
29.05.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung. Gibt nichts zu beanstanden.