2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

LK
05.07.2023
Es wurde schnell und gute geliefert! Die Verpackung war unbeschädigt und alle Einzelteile, die zum Zusammenbauen benötigt wurden, waren vorhanden. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei 2-flowerpower bestellen. G. Kopf
KP
Karin P.
Düsseldorf
24.11.2023

Megaschnelle Lieferung.

So schnell hatte ich gar nicht mit der Lieferung gerechnet. Zwei Tage später war meine Bestellung schon da. Alles bestens. Nur die Verpackung fand ich etwas übertrieben. Karton in Karton - dick Folie plus Pappfüllmaterial.
LH
Lars H.
Hannover
17.10.2023

Guter schneller Service und Abwicklung

Da ich die falsche Farbe bestellt hatte, musste ich die Annahme verweigern und der Artikel ging zurück und der Kaufpreis wurde am nächsten Tag rückerstattet. Guter schneller Service. Entschuldigung für die Fehlbestellung.
17.11.2023
Exakt der richtige Einsatz für meinen Pflanztopf. Der vorherige wurde leider von sehr starken Wurzeln durchbohrt. Kein Wunder, waren ja fast nur noch Wurzeln. Also sehr stabil der Einsatz. Und auch die Pflanzbehälter
22.10.2023
super service, sehr schnelle Lieferung leider wird die Bestellung immer nur zum GLS Lager geliefert, ist immer umständlich die Pakete dort abzuholen, weil kaum Parkmöglichkeiten sind. Zustellung zur Wohnung ist besser
14.05.2023

Sehr schneller Versand. Top Ware.

Sehr schneller Versand. Übersichtliche & detailreiche Mitteilungen. Ware wie bestellt & sehr gut verpackt. Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Gerne jederzeit wieder. Habe schon mehrfach hier bestellt.
EP
Elisa P.
Eichwalde
25.08.2023

Super!

Ich habe bereits das zweite Mal dort bestellt. Ich würde es jederzeit wieder machen. Am Morgen bestellt und am nächsten Tag war die Ware bereits da. Schnelle Kaufabwicklung und transparenter Informationsfluss. Super!
MH
12.06.2023
Wir hatten wiederholt hier bestellt und waren erneut sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung, der vorbildlichen Verpackung und natürlich mit der Qualität der Waren von Lechuza. Klare Empfehlung für diesen Shop !!
04.05.2023
Super schnelle Lieferung, Ware alles perfekt. Lieferdienst GLS allerdings nicht. Hat 2 Sendungen vor der Tür im Regen stehen lassen ohne zu klingeln. Habe das schon mitgeteilt, ich hoffe sie ändern den Zusteller!
12.06.2023
Die Bestellung wurde ohne Komplikationen entgegen genommen und in kurzer Zeit zugesandt. Auch die Rechnung wurde ohne Probleme abgewickelt. Empfehle Ihr Haus. Mit freundlichen Grüßen Heinzjuergen Bücking
16.05.2023

Kann ich empfehlen. Würde hier wieder bestellen.

Habe schon ein paar mal bestellt. Hat immer alles gut geklappt. Bei der letzten Bestellung fehlte mir leider ein Zubehörteil. Das Service-Team hat sich schnell und unkompliziert darum gekümmert. Alles prima.

Schnelle Lieferung

Lieferung ging schnell, jedoch war die Verpackung unterirdisch. Zum Glück ist der Ware nichts passiert. Der Karton war extrem lawede und für den Inhalt nicht geeignet. Ansonsten habe ich nix zu meckern

Vorbildlicher Kundenservice

Sehr schnelle Reaktion auf eine Reklamation wegen Bruch eines Porzellanartikels und sofortige Erstattung - Zweite Sendung umgehend erfolgt und einwandfrei: Kundenservice aus meiner Sicht vorbildlich
16.06.2023

Blumenkästen…

Habe bei 2- flower power Blumenkästen von Lechuza bestellt. Die Lieferung war superschnell. Sehr gut verpackt. Ich kann nur sagen, bin sehr zufrieden u. alles bestens. Kann man gut weiter empfehlen.
DD
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Optik ist gut, Kübel lässt sich im innen und außen Bereich verwenden optimal mit Gießwasser Anzeige. Frage ist ob die Griffe das Gewicht des Kübel aushalten.
06.06.2023

Lechuza zu günstigem Preis

Ich habe schon einige Pflanzgefässe von Lechuza bei 2-flowerpower gekauft und sie sind preislich günstiger als andere Händler. Der Versand läuft immer zügig ab und es gibt keine Beanstandungen.
31.05.2023

Cottage 30 mit Gitter - sehr zufrieden

This shop, flowerpower, delivers really quick the orders. Really realiable online shop! I bought many Lechuza articles from flowerpower also because they have best prices on the german market.
22.10.2023
Schnelle Lieferung. Keine Schäden. Verpackung gut damit nichts zu Schaden kommen kann. Aussehen genau nach Vorstellung. Danke Werde nicht davor zurückscheuen noch einmal dort zu bestellen.
30.04.2023
Super schnelle Zusendung. Produkt entsprach absolut der Vorstellung. Sehr zufrieden. Ein Stern fehlt, weil der Zulieferer (GLS) den extra ausgewählten Ablageort nicht berücksichtigt hat.
18.06.2023

Bin zufrieden

Mein Einkauf hat reibungslos funktioniert. Die Sendung war einen Tag schneller da als erwartet. Das Paket war unbeschädigt , war gut verpackt- bin zufrieden und kann es nur empfehlen