2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

05.10.2023
Kann ich nur weiterempfehlen. Superschnelle Lieferung. Preis- Leistunge bis jetzt immer top.👍
27.08.2023
Lieferung geht sehr schnell, aber auf Mails wird leider nicht geantwortet, deswegen 4 Sterne.
17.07.2023
Schnelle Lieferung , zuverlässig! Ich bestelle zum wiederholten Mal… ! Immer wieder gerne:-)
04.05.2023
Besser gehts nicht! Sehr freundliche Beratung und schnelle Zustellung der beschriebenen Ware.
KK
23.04.2023
Sehr guter Balkon Pflanzbehälter Die Lieferung kam verspätet, das durch GLS verursacht wurde
EM
Eli M.
Düsseldorf
12.04.2023

Nur zu empfehlen!

Schnell, zuverlässig, sehr gut Ware. Habe schon öfters dort bestellt. Absolut empfehlenswert!
20.10.2023
Alles zufällig abgelaufen. Seife Spender teuer aber sehr gute Qualität. Daher alles perfekt
04.08.2023
Prompte Lieferung, sogar schneller als bei der Bestellung angekündigt- Alles war in Ordnung.
27.07.2023
Unkomplizierter Kauf, per Paypal bezahlt und ratzfatz zugestellt! Echt klasse! Gerne wieder!
16.05.2023

Sehr zufrieden

Artikel wie beschrieben, schneller Versand sowie schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
04.04.2023
Meine Bestellung war innerhalb von 30 min im Versand, das hat noch keiner vorher geschafft.
HT
Holger T.
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und qualitativ sehr gute Ware. Sicher sehr langlebig und beständig.
22.08.2023

WOW.... flowerpower....der Name ist Programm!

Tolle Auswahl, Klasse Preise und schnelle Bearbeitung...... Vielen Dank, macht weiter so!!!
12.07.2023
Preis-Leistung ist top und alles läuft Problemlos ab... Vielen Dank für den tollen Service
Marco K.
Bernau bei Berlin
02.07.2023
Es ging super schnell, die Ware kam in einem einwandfreien Zustand an. Nichts zu bemängeln.
06.06.2023

Schnelle Lieferung, gern wieder

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, toller Shop bei dem ich schon mehrfach bestellt habe
01.08.2023
Super Preise, schnelle Lieferung Sonntag bestellt, Dienstag geliefert Besser geht es nicht
04.07.2023

Lechuza Blumensäule und Pflanzkübel

Perfekter Service: gute Kommunikation, sichere Verpackung, schneller Versand. Vielen Dank.
22.05.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung; Ware gut verpackt in angemessener Größe des Umkartons
16.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, wie im Internet beschrieben, Erwartungen erfüllt.