2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

29.04.2023

Immer wieder

Ich habe dort mehrfach kostengünstig Markenprodukte gekauft. Versendung verlief immer schnell und unkompliziert. Darüber hinaus war die Ware immer sehr gut verpackt.
03.09.2023

Lackschaden Lechuza Pflanzkübel

Hatte einen beschädigten (Lack abgeplatzt) Lechuza Quadro LS 43 erhalten. Der Service von 2-flowerpower hat ihn anstandslos ausgetauscht. Das nenne ich vorbildlich.
12.08.2023
Qualität top, Wasserspeicher genial. Von Lechuza habe ich einige große Kübel für den Garten. Meine Dipladenien bzw Begonie ( S.Foto) gedeihen super ohne viel Pflege
11.06.2023
Super schnelle Lieferung und bei Problemen sehr guten Service. Bisher 4 Bestellung von Lechuza Töpfen und Kübel getätigt und alles ist Problemlos geliefert worden.
AK
Anja K.
Erfurt
21.05.2023
Vollstes zufrieden. Super schnell versendet, alles sehr gut verpackt und damit auch heil angekommen. Kann ich nur empfehlen und werde sicher wieder dort bestellen.
26.10.2023
Kontakt war super, leider war der Artikel nicht so wie erwartet, die Kannen tropfen beim ausgießen, Ware ging daher zurück, aber Abwicklung erfolgte ohne Probleme.
KW
Klaus W.
Ravensburg
28.06.2023

Lechuza Balconera Color 50 + 80

sehr schnelle Lieferung (ein Artikel mit Wartezeit von bis zu 15 Tagen wurde bereits nach einigen Tagen nachgeliefert), Ware top, werde hier gerne wieder bestellen
16.10.2023
Wir haben bisher 4 x bestellt und die Ware,Versand waren einwandfrei und schnell.Das Preis -und Leistungsverhältnis ist klasse.Wir werden dort wieder bestellen .
WB
Werner B.
Dorsten
01.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Es wäre hilfreich für die Paketannahme, wenn bei den 18l PON zusätzlich das Gewicht angegeben würde.

Ib laursen Teller

Lieferung kam schnell an. Leider waren zwei Teller gebrochen. Diese wurden wenige Tage später ersetzt. Bin mehr wie zufrieden und würde wieder dort bestellen😊.
25.09.2023
Die Stäbchen könnten zusammengebaut geliefert werden. Dem YouTube Video ist der Zusammenbau nicht zu entnehmen. Mit der beiliegenden Beschreibung ging es aber.
06.06.2023
Schnelle Lieferung . Blumenkästen sind wie beschrieben und robust und ganz einfach zu bepflanzen. Das mitgelieferte Granulat ist auch prima und reicht perfekt
Die Bestellung wurde wurde schnell und einwandfrei geliefert. Die Preise für die Räder Lichthäuser sind günstig und die Sachen einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
16.07.2023
Bereits 2 Bestellung innerhalb kurzer Zeit. Beide Male schneller Versand und im Vergleich zu anderen Anbietern die günstigsten Preise zur Zeit! Ware tadellos
KJ
Karoline J.
Göttingen
15.10.2023
Schon sehr häufig hier bestellt, alles immer bestens, super schneller Versand. Immer das beste Angebot und beste Preise. Super Service! Immer wieder gerne.
20.07.2023

schneller geht's nicht!

Morgens um halb 9 habe ich die Bestellung aufgegeben, um 10 Uhr wurde meine Ware verpackt und am nächsten Tag kam die Lieferung an. Toller Service, weiter so!
20.07.2023
Hinweis auf dreimonatige Anwachszeit der Bepflanzung, bevor Bewässerung funktioniert, mehr betonen. Für Sommerbepflanzung ungeeignet, da keine Erleichterung.
17.07.2023

Sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrere Mal dort bestellt und es ist total unkompliziert. Faire Preis, prompte Lieferung und bei Nichtgefallen unkomplizierte Rückabwicklung.
DG
Denis G.
Hofheim
21.06.2023
Auch die zweite Bestellung lief super ab und wurde echt schnell geliefert. Die äußerst positive Erfahrung von der ersten Bestellung wurde komplett bestätigt.
16.06.2023

Super Sache

Die Lieferung 🚚 erfolgte schnell und unkompliziert. Alles in einem tadellosen Zustand und vollzählig. Der Preis war unschlagbar gut. Immer wieder gerne.