2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Habe schon seit Jahren diese Töpfe und bin immer wieder total begeistert von dieser hohen und zuverlässigen Qualität. Kann ich nur empfehlen 👍.
17.07.2023

Preis und Qualität stimmt

Produkte die günstiger als bei Amazon angeboten werden und trotzdem im perfekten Zustand sind. Schnelle, Sichere Lieferung. Bin sehr zufrieden.
05.07.2023

Service perfekt

Schöne Auswahl, Produkte, die man nicht überall findet und gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Service, schneller Versand, sehr zu empfehlen.
19.10.2023
Super schnelle Lieferung, die Ware ist trotzdem immer sorgfältig verpackt. Ich bin sehr zufrieden und habe deswegen schon oft hier bestellt
DS
David S.
Saalfeld/Saale
20.07.2023

Rundum zufrieden.

Sehr gute Preise, schneller Versand und top Kundenservice mit kundenorientierten Lösungen. Sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen. :)
07.07.2023

Immer wieder gut!

Wenn man bei FlowerPower bestellt, hat man nichts zu meckern. Gute Verfügbarkeit und gut dokumentierte schnelle Lieferung. Meine erste Wahl!
31.05.2023

Schnelle und ordentliche Lieferung

Schnelle und hilfreiche Rückinformationen zur Bestellung, kurze Lieferzeit, ordnungsgemäße angepasste Verpackung - kann nur empfohlen werden
25.11.2023
Schnelle Lieferung und alles gut. Nur der Versanddienstleister war schlecht. Er hat das Paket einfach bei Regen auf die Terrasse gestellt.
22.08.2023
Unverzügliche und freundliche Unterstützung bei fehlerhafter Ware (Produktionsfehler). Der gesamte Prozess und der Kundenservice war super.

Ein TOP Onlineshop!

Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf und guter Kundenservice, wenn doch mal etwas schief gehen sollte. Ich bin immer wieder zufrieden!
30.06.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Qualität ist hier sein Geld wert, habe schon mehrere Pflanzkübel und es wird jedes Jahr erweitert. Kein ausbleichen der Farbe. Stabil.
31.08.2023
Schnelle und zuverlässliche Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung an die Haustüre zu einem günstigen Kaufpreis, tolle Leistung.
RK
Ronald K.
Heiligenstedten

Alles 1A

Schnelle Lieferung. Tolles Sortiment. Räder-Häuser durchschnittlich ca. 20% günstiger. Ab 50 EUR versandkostenfrei. Sehr zu empfehlen.
07.06.2023
Alles perfect. Bestellung, Bestätigung, Lieferung. Innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung bei mir. Original und unbeschädigt. Super!!!
21.04.2024
An sich gute Preise und gute Ware. Aber der Karton war aufgrund des Gewichts aufgerissen angekommen. Das könnte man sicher verbessern.
29.05.2023
Superschnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin rundum zufrieden. Ich besitze von Lechuza schon etliche Produkte. Immer wieder gerne.
BK
Die Porzellanhäuschen wurden sehr zügig geliefert und waren bruchsicher verpackt. Der Preis ist sehr gut dafür. Gerne einmal wieder !
16.10.2023
Schneller Versand, unkomplizierte Reklamation defekter Ware. Sofortiger Austausch.Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
ME
Markus E.
Augsburg
29.08.2023
Perfekter Einkauf. Einkaufskorb von Reisenthel zu einem günstigen Preis und Turbolieferung. Hier kaufe ich gerne wieder. Vielen Dank.
15.11.2023

Schnelle Lieferung, faire Preise

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und rasche Auslieferung. Ware wie beschrieben, faire Preise. Beim nächsten Einkauf gerne wieder!