Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich

Bewertungen für Disfrazzes.de

Zu spät geliefert und dann auch noch kaputt

Das bestellte Kostüm wurde 2 Tage zu spät geliefert und hatte mehrere Löcher im Arm.
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, wir arbeiten daran, die Agentur zu wechseln und nicht mehr mit GLS zu arbeiten. Wie für das Kostüm, haben wir ein "defektes Produkt" Formular auf der Website, wo wir versuchen, Lösungen so schnell wie möglich zu geben. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
09.02.2024
Sehr lange Lieferzeit, GLS unzuverlässig; Produkt an sich ist ok
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Wir arbeiten daran, das Transportunternehmen zu wechseln. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Lieferung war so spät!!! Und darauf steht 2-3 Tage!!!
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Wir bedauern den Vorfall und die Verzögerung.
Viele Teile der Ware sind sehr schlecht verarbeitet
Schade der Artikel wurde viel zu spät geliefert!!
Antwort von Disfrazzes.de
Wir bedauern die Verzögerung bei GLS. Wir arbeiten daran, die Transportagentur zu wechseln. Es tut uns leid, dass wir die Frist verpasst haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
15.02.2024
Es kam ein Kostüm an, welches defi
16.02.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung zurückgeben. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, uns weiter zu verbessern.
ich habe kein pakket bekommen
Antwort von Disfrazzes.de
Wie wir aus der Auftragsverfolgung ersehen können, wurden mehrere Zustellungs- und Kontaktversuche unternommen. Das Paket wird nun an unser Lager zurückgeschickt. Wir werden Ihnen die Ware zurückerstatten, sobald sie uns erreicht.
Kein Paket erhalten
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch GLS. Im Moment scheint es uns, dass es in der Lieferung ist, können Sie es in der Verfolgung der Sendung zu sehen. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, dieses Jahr das Transportunternehmen zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
11.02.2024
Muy Mala calidad
09.02.2024
SE
18.01.2024
Der Service war gut , nur leider der Schnitt vom Kostüme ist nicht gut viel zu eng am Hals und für XL viel zu klein schade , aber sonst bis jetzt alles gut warte jetzt auf meine Rückzahlung wenn das auch klappt alles prima
Die Lieferung verzögert sich immer weiter und ich bekomme nicht genug Information darüber. Demzufolge kann ich zur eigentlichen Bestellung noch nichts sagen.
LR
Alles hat wunderbar funktioniert, Lieferung aus Spanien sehr schnell , die Kostüme sind super 👍
Super schnelle Lieferung! Kostüm ist Mega. Werde definitiv wieder bestellen ✌🏻
Lieferung war etwas verzögert, sonst alles gut.Kann ich empfehlen
Unkompliziert und schneller Versand aus Spanien
Schnelle Lieferung. Genau Artikelbeschreibung.
29.12.2023
Schnelle Lieferung trotz Spanien. Top!
GW
Gerhard W.
Arnsbereg
20.01.2024
Schnelle und problemlose Lieferung.
Bestellung lief ohne Probleme ab