barfego.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
barfego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für barfego.de

Hund ist begeistert vom fertigmenu
02.02.2024
Wenn ich könnte, würde ich gern noch mehr Sterne vergeben. Der Online-Shop gefällt mir gut, die angebotenen Qualitäten sind auch für den kritischeren Käufer sehr gut aber auch Fragen werden umgehend beantwortet und z.B. Lieferadressen im Radius aufgenommen. Die Lieferung funktioniert absolut großartig, super-pünktlich und sehr freundlich. Dass dazu noch das Preis-Leistungsverhältnis absolut vertretbar ist lässt mich hier immer wieder gerne einkaufen.
MZ
Super Service und extrem schnelle Lieferung in 75 Minuten ab Online-Bestellung! Wirkich sensationell!
GG
Gudrun G.
Gütersloh
11.11.2023
Ich benutze die Hundewurst als besondere Leckerlies für meinen Malinois als besondere Belohnungshäppchen. Sie ist sehr gut in kleine Würfel zu schneiden. Die Lieferung war blitzschnell. Gestern bestellt, heute geliefert. Ich kann die Hundewurst sehr empfehlen.
08.08.2023

Unproblematisch, schnell, gut organisiert und man kann sogar anrufen

Es ging super schnell, ich habe sogar anrufen können, und bei Abholung erhielt ich zudem noch zusätzlich eine kompetente Beratung zu Barfen und mehr bei älterem Tier mit Darmproblemen.
17.07.2023
Top service, auf das Team von Barfego kann man sich 100% verlassen. Sie geben Alles für das Wohl unserer lieben Haustiere. Großartiger Support…merci happy Molly - happy me
12.06.2023
Alles läuft immer super , netter und freundlicher Lieferant Noch besser geht nicht . Ich bin schon von Anfang an Kundin bei BARFeGO und bin IMMER SUPER ZUFRIEDEN
27.09.2023

**Top Kundenservice **

Top Kundenservice Sehr bemüht, sehr zuverlässig und hilfsbereit, auch bei kleinen Bestellungen ! Barf Hundefutter wird sehr gerne angenommen 😊
08.09.2023
Bin sowas von zufrieden! Auch wenn man denen eine Email schreibt ... Man kriegt ruckzuck eine Antwort:) SUPER! 👆👍
KG
K. G.
Kerpen
13.10.2023

Alles wunderbar

Super Ware, absolut empfehlenswerter und netter Kontakt, alles super, weiter so! Sehr zu empfehlen *****
15.06.2023

Bestellt, bezahlt und geliefert.

Bestellt, bezahlt, Bestätigung erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Qualität gut und Hund glücklich.
Hervorragende Abwicklung

Top Barfladen

Die einfache Bestellung per Website, die schnelle Lieferung und die Freundlichkeit des Lieferanten
IK
Ingeborg K.
Duisburg
18.08.2023
Wie immer gut. Schnell, gut, Preis- Leistungsverhältnis, alles bestens. Weiter so. Danke.
DS
Debora S.
Duisburg
22.08.2023
Guter schneller Service. Futter ist bis auf zwei drei Ausnahmen in Guter Qualität.
27.06.2023
Freundliche Mitarbeiter antworten sehr zeitnah auch Mails. Sehr schnelle Lieferung.