ahead-nutrition.com- Logo - Bewertungen

ahead-nutrition.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
ahead-nutrition.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahead-nutrition.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ahead-nutrition.com

17.02.2022
Der Onlineshop ist gut aufgebaut, lediglich beim "Checkout" mit den Geschenken kommt man etwas durcheinander, da noch andere kostenpflichtig Angebote "vorgeschlagen" werden. Ist sicher aber der Bestellung vom Handy aus geschuldet. Versand war sehr schnell und die Verpackung super liebevoll. Man merkt, dass sich da jemand Gedanken macht und mit Herzblut dabei ist. Die Produkte sind mega. Ich teste aktuell die Supplements (Basis+Sleep) und liebe die Riegel mit Schoko und Caramel!

11.03.2022
Geschmacklich okay, aber enthält einfach zu viele Süßstoffe, vor allem Sorbit. Wenn man intolerant ist, bekommt man schnell Bauchweh und Durchfall. Da muss man gar nicht die empfohlene Verzehrmenge überschreiten. Schon geringste Mengen sorgen für ein kleines Desaster. Hätte mir hier statt der Süßstoffe, z.B. natürliche Süße in Form von Datteln oder Dattelmark gewünscht. Inhaltsstoffe zudem leider nicht in Bio-Qualität und dann unterm Strich zu teuer!

Bewertungen für ahead-nutrition.com

29.07.2022
Seid es diese Riegel gibt esse ich keine anderen mehr . Die besten Kalorienaermsten Schokoverführung seid es die gibt.. Danke
09.07.2022
Leckere Riegel, unaufdringliche Werbung. Immer wieder gerne. Ideales Geschenk für Diabetiker.
Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, leckere Produkte
Leckere Riegel
29.06.2022
Alles in Ordnung, wie immer schnell geliefert und top Ware, Vielen Dank.
01.07.2022
29.06.2022
Alles in Ordnung, wie immer schnell geliefert und top Ware, Vielen Dank.
01.07.2022
02.07.2022
Die riegel sind einfach alle sehr lecker + ein Genuss.
10.06.2022
23.06.2022
Naja was soll man dazu sagen. Ich bin etwas enttäuscht vom Geschmack und Konsistenz der Riegel, hoch gelobt und bei Instagram als super cool und lecker angepriesen. Für mich einfach nur Müll, dann esse ich lieber gar keine Süßigkeiten.
17.02.2022
21.02.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
19.02.2022
Ich habe schon einige „gesunde“ Schokoriegel probiert - die meisten schmeckten künstlich und habe in keiner Weise die Lust auf Süßes gestillt. Das ist hier anders - super lecker, aber auch gehaltvoll. So ist man nach dem kleinen (35g) Riegel glücklich, hat aber auch nicht das Verlangen, gleich noch mehr davon zu essen (obwohl… 😉). Ich werde sie in jedem Fall wiederkaufen! Ansonsten schnelle Lieferung & alles prima!
21.02.2022
Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung.
20.03.2022
Ich habe die Riegel zum ersten Mal bestellt und bin vom Geschmack total begeistert, besonders toll finde ich, dass man sie auch als Diabetiker essen kann, da der Blutzuckerspiegel nicht negativ beeinflusst wird. Es wäre toll, wenn es die Riegel auch mit Beerengeschmack gäbe (Erdbeere, Himbeere, Waldfrucht usw.)
29.03.2022
15.02.2022
Der hellblaue Riegel schmeckt fast genau wie die echten Bounty. Den roten Riegel kann ich geschmacklich nicht einordnen, aber so Richtung Snickers. Süße fehlt überhaupt nicht. Für mich allerdings ein riesen Minus ist der Preis. Für solch kleine Riegel viel zu teuer. Ich persönlich werde sie nicht mehr kaufen.
21.02.2022
Danke für deine Bewertung.
18.02.2022
Sehr nette Antwort auf Fragen per Email, Möglichkeit der Lieferung zur Packstation, gut verpackt, die Achieve Riegel sehr lecker!!! Einzige was mir gefehlt hat, war eine Bestätigung meiner Bestellung. Erst nach 5 Tagen kam die Nachricht, dass es verschickt ist. Ansonsten Jungs, Daumen hoch:) mach weiter so!
21.02.2022
Vielen Dank für die Bewertung.
16.04.2022
Absolut lecker die Snacks. Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher Riegel leckerer ist. 😅 Und ganz im Gegenteil zu normalen Riegeln hat man danach keinerlei Gelüste mehr auf nichts. Ich werde sicher nicht das letzte mal bestellt haben! 🥰
19.04.2022
03.03.2022
Ich hab schon einige Schoki/Riegel mit wenig oder keinen Zucker bzw. mit Zuckerersatz probiert.. hab ich alles direkt in die Tonne geworfen. ABER sind den Ahead coconut-almond hab ich mich definitiv verliebt. Schön was zum kauen und geschmacklich super!
03.03.2022
Danke Dir für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer sehr wenn unsere Kunden zufrieden sind. :) Der Coconut-Almond Bar ist auch unser Favorit! 🥰
10.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Hatte das Probepaket Riegel, Etwas süß für mich, aber trotzdem sehr lecker. Man hat etwas mehr zum Kauen durch die Zutaten, aber das finde ich gerade gut. Habe auch schon wieder bestellt, kann ich sehr empfehlen
15.02.2022
Danke für die gute Bewertung.
26.03.2022
Bin doch angenehm überrascht. War doch etwas skeptisch was den Geschmack anbelangt. Sehr lecker. Und mann hat wirklich nicht nach einer halben Stunde wieder Hunger oder Appetit. Das einzige was negativ war, die doch etwas für mich lange Lieferzeit.
29.03.2022
02.05.2022
Schnelle Lieferung, ich habe zweites Mal bestellt. Die Produkte helfen mir bei meinen autoimmunen Krankheiten. Da ich sehr aufpassen muss habe ich lange gesucht und bin froh das ich jetzt eine Firma gefunden habe wo es einfach für mich passt.
04.05.2022
22.04.2022
Habe mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt, als ich telefonisch um eine Korrektur einer meiner er Lieferungen bat (obwohl Verpackung und Lieferung über „Extern“ laufen). Vielen lieben Dank!!!
26.04.2022