www.ahead-nutrition.com- Logo - Bewertungen

www.ahead-nutrition.com

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
www.ahead-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Ich liebe den neuen Riegel mit Haselnuss und auch die Sorten Crunchy Nougat und Salted Peanut Caramel sind mega lecker und zählen zu meiner Favoriten. Zu meiner Bestellung gab es gratis ein Sachet der neuen Beerenlimonade dazu, welche mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt hat. Es war einfach nur ein süßer künstlicher Geschmack, der mit Beeren leider gar nichts zu tun hat. Die Riegel bestelle ich gerne wieder, die Limo geht hingegen gar nicht.

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

Ich bin begeistert von den Riegeln, schmecken super. Ich kaufe nur noch diese und empfehle sie jedem weiter 👍
Super schnelle Lieferung
Alles bestens, weiter so. Auf noch viele weitere neue Produkte
Schnell unkompliziert
14.02.2024
JO
John O.
Augsburg
Als Diabetiker boten die Produkte von ahead ein schöner Abwechselung zu mein Ernährung.
07.01.2024
Der Geschmack ist super. Leider ist es sehr teuer.
CS
Euer Kundenservice ist der Hammer, bevor ich es bemerkt habe, den richtigen Artikel nachgesandt
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Super Produkte die auch noch mega lecker schmecken. 😋
02.12.2023
Super Produkte, angemessene gute Preise inkl. Rabatt Staffel , cooles Design.
24.11.2023
22.11.2023
Habe die falsche Lieferung bekommen und hatte zwei sehr nette Gespräche mit der Mitarbeiterin. Leider ist das versprochene richtige Produkt immer noch nicht angekommen, was ich sehr schade finde. Fehler passieren. Da bin ich auch keinem böse, nur das sie nicht wie versprochen, behoben werden, ist sehr ärgerlich.
08.05.2023

Ich liebe die Riegel

Antwort von www.ahead-nutrition.com
24.05.2023
Hey liebe Linda, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lemonade nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Manche mögen sie verdünnter lieber. Darüber hinaus freut es uns, dass Dir die Riegel so gut gefallen :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!