www.ahead-nutrition.com- Logo - Bewertungen

www.ahead-nutrition.com

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
www.ahead-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

03.10.2023

Leckere und tolle Produkte

Hallo, ich habe die Riegel bestellt. Die schmecken sehr lecker. 2 davon sehr ähnlich. Ich mag sie aber. Des weiteren die crazy hazel Creme. Die ist auch lecker. Nicht zu 100% wie Nutella vom Geschmack, aber trotzdem toll. Man schmeckt manchmal den Süßstoff heraus. Auf jeden Fall eine tolle Alternative.
24.04.2023
Werbung passt zum Produkt- keine falschen Versprechungen. Sehr guter Geschmack und Qualität der Riegel und Crazy Hazel ist ein schokoladiges Geschmackserlebnis. Optimal für raffiniert zuckerfreies Naschen. Lieferung schnell und zuverlässig. Gerne wieder 👍
24.05.2023
Hey :) Danke für Dein ehrliches Feedback und 5 Sterne :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
19.10.2023
Begeistert vom Geschmack. Besonders Crazy Hazel haut mich geschmacklich um. Bei vielen Riegeln ist die Schokolade jedoch sehr hell verfärbt. Vielleicht durch den Transport wo sie zu warm wurde? Werde auf jedenfall weiter bestellen.
22.08.2023
Superschnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Ich muss sagen, dass ich eigentlich skeptisch diesen Riegeln gegenüber war. Bin aber überrascht, die Riegel schmecken mir sehr gut.
PP
Penny P.
29.10.2023

Süßes fast ohne Reue

Es kommt sicherlich immer auf den eigenen Geschmack an, aber die Produkte sind m.E. eine sehr gute Alternative. wenn man sich hin und wieder was Süßes gönnen möchte.
11.05.2023

Sehr lecker

Schnelle Lieferung, da ich mich keto ernähre, ist ab und zu so ein leckeres Riegel keine Sünde und ich fall nicht aus der Ketose.
24.05.2023
Hey, super, das freut uns. Weiterhin viel Freude mit den Riegeln :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
03.10.2023
Egal was ich bis jetzt bestellt hab, alles echt toll!! Vor allem es schmeckt alles und für meinen Sport das optimale!!!
12.05.2023

Ich bin Diabetiker

Nicht alles ohne Zucker ist ein guter Ersatz. Oder schmeckt nicht . Ich finde diese Riegel als Ersatz gut und lecker.
24.05.2023
Danke für Dein tolles Feedback :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
29.04.2023

Wie immer echt super

Immer wieder sehr zufrieden,zumal sie sich immer weiter in die richtige Richtung entwickeln. Gesund + sehr lecker .
24.05.2023
Hey hey, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns auf alles was noch kommt :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
SH
Sandra H.
Hebertshausen
02.05.2023

Perfekt

Das 1. x bestellt - bin vollkommen zufrieden. Perfekter Rundum-Service! Sehr gut und absolut empfehlenswert!
24.05.2023
Hey liebe Sandra, danke fürs Berichten Deiner Erfahrung. Auf viele weitere :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
06.06.2023

Versuch macht schlau

Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Glaswaren sind sicher in Papier und Pappe verpackt, um Unfällen Sauereien vorzubeugen. Die Haselnusscreme ist tatsächlich sehr lecker, ich war durchaus skeptisch anfangs. Die Schokoriegel sind ebenfalls lecker, aber recht kleine Portionen. Hatte irgendwie etwas mehr erwartet. Sättigend finde ich sie jedenfalls nicht. Lecker sind sie trotzdem
16.06.2023
Danke liebe Annika für Dein ehrliches und ausführliches Feedback. Das freut uns sehr :)
TG
Tina G.
Düsseldorf
06.08.2023

Super Geschmack!

Der Geschmack der Riegel ist wirklich super. Mich machen sie allerdings nicht 3 Stunden satt! Nimmt man den Riegel aus der Verpackung, sieht er - vermutlich durch die Nutzung des Kokosöls, ein bisschen alt aus. was mich als Augenmensch etwas stört. Das ist aber lediglich ein Schönheitsfehler!!! Dem Geschmack tut es keinen Abbruch! :) Ich werde die Riegel wieder kaufen.
13.06.2023

Ich habe große Probleme zuzunehmen..

Ich habe große Probleme zuzunehmen und trinke jetzt schon ein Monat jeden Tag eine Flasche und muss sagen einfach ein top getränk. Geschmacklich einfach eine 1 ! Selbst der Schoko Geschmack schmeckt echt super ( was man von vielen anderen Herstellern nicht behaupten kann ) leider sehr teuer aber man bekommt was für sein Geld ! Mein gefühl sagt mir bis jetzt nur gutes!
16.06.2023
Danke lieber Eberhard, das freut uns sehr. Weiterhin viel Freude und Genuss mit unseren Produkten :)
04.07.2023

Sehr lecker!

Ich habe mich sehr auf die Riegel gefreut und sie sind auch wirklich lecker- man darf nicht den identischen Geschmack eines Snickers erwarten. Aber wenn man sich darauf einlässt ist es eine richtig gute Alternative zu Industriezuckerbomben! Die Boxen sind recht preisintensiv für meinen Geschmack, daher einen Punkt Abzug.
Hey liebe Stefanie, danke für Dein ehrliches Feedback 🙌
08.06.2023

Super Alternative!

Die Riegel sind total lecker! Ebenso die Haselnusscreme. Refresh Pulver nach dem Sport tut und schmeckt gut. Die Getränkepulver sind nicht alle meine. Sehen ziemlich künstlich aus. Würde nur Mango wiederbestellen. Insgesamt aber super, schnelle Lieferung und saubere Abwicklung! Bestelle auf jeden Fall nochmal!
16.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback :)
08.07.2023

Schmeckt lecker!

Ich finde die meisten Riegel sehr lecker ( Favoriten: Cacao Caramel, Coconut- Almond, Crunchy Nougat und Haselnut Cacao). Auch die Belly Lemonade schmeckt mir ( Favorite hier Mango-Orange), wobei ich sie doch sehr süß finde und diese mit doppelt soviel Wasser mische, aber so habe ich ja länger was davon ;-)
Hey, das freut uns sehr. Vielen Dank für Dein tolles Feedback 💛
09.07.2023
Alles meine Bestellungen waren immer super verpackt und kamen zügig bei mir an. Als Zugabe zu meiner letzten Bestellung gab es die Trinkmahlzeiten in Schoko und Vanille. Beide sehr lecker, aber mir persönlich zu süß, deshalb habe ich sie dann verdünnt zu mir genommen. Davon gerne mehr Geschmacksvarianten.
25.07.2023
Hey liebe Linda, danke für Dein ehrliches Feedback, das freut uns :)
04.06.2023
Brotaufstrich und Riegel bestellt - finde es mega! Bestellung kam ordentlich und schnell an. Geschmacklich extrem gut, habe es mittlerweile auch bekannten zum Test gegeben - es gibt keinen denen es nicht schmeckt. Ich bestelle wieder, weil auch der Preis leistungs Verhältnis gut ist 🫶
16.06.2023
Danke liebe Cosmia, das freut und ehrt uns sehr :)
23.08.2023

Riegel Probierpaket Vegan…

Ich habe das Riegel Probierpaket Vegan bestellt und bin sehr zufrieden. Die Riegel schmecken mir sehr gut und ich finde es sehr angenehm, dass sie wirklich nicht so süß sind. Lieferung kam sehr schnell und der Kundenservice sehr aufmerksam. Ich bestelle sicher weiterhin bei ahead!
23.06.2023

Crazy Hazel & Riegel

Die Crazy Hazel ist der absolute Wahnsinn! Sie schmeckt wirklich 1:1 wie Nutella aber hat kaum Zucker und kein Palmöl. Würde ich jedem nur empfehlen! Und die Riegel sind auch mega! Schmecken wie die Originale nur eben mit viel weniger Zucker. 😄 Fazit: Kaufempfehlung an alle!
Wow, liebe Tabea. Von Herzen ein dickes Dankeschön für Deine mega Rezension 💛💜💛