WERDER Feinkost- Logo - Bewertungen

WERDER Feinkost

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
WERDER Feinkost erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Werder stellt einfach den wirklich besten Ketchup her,den Premium! Leider wird er in den lokalen Märkten selten angeboten (Premium !) Kenne mich mit Ketchup weltweit aus ! Alle Werder Produkte sind Spitze,nur kennen sie zu wenige ! Der einzige Ketchup der gleichauf mit dem Premium lag,war damals (vor 40 Jahren) der Thomy Ketchup,der irgendwie,irgendwann einfach vom Markt verschwand ?! Alle meine Bekannten sind auf den Premium umgestiegen, da nicht so sauer und geschmacklos wie der Heinz usw. Ich benutze seit 1966 Ketchup,und weiß wirklich wovon ich rede ! Beste Grüße Theo S.

Zwei Email-Anfragen und eine Telefon-Anfrage. Keine Reaktion. Mieser Dienst am Kunden.

Bewertungen für WERDER Feinkost

MH
Mario H.
Gadebusch
04.02.2024
02.02.2024
06.09.2023
Der Geschmack erfüllt die Erwartung, die das Etikett erzeugt, voll und ganz. Was draufsteht, ist auch drin. Ich orange-cyrry als soßenbasis für Putengeschnetzeltes genommen, etwas gemüse, ein Schwu g Ananas zum geschnittenen, scharf angebratenen Fleisch, ablöschen mit nur wenig Wasser, Ketchup drüber ggfs salzen, fertig. Taugt nur nicht viel,weil viel zu schnell alles auhgegessen ist😉

Soweit ich den Markt kenne ist Werder beste Qualität die von der Geschmacklosigkeit der Menschen bedroht wird.

Soweit ich den Markt kenne ist Werder die einzige Sorte die man Ketchup nennen darf. Die Konkurenz , z.B. Hainz, enthält kaum Tomaten und schmeckt wiederlich nach Essig! Warum sie noch nicht der Marktführer sind verdanken sie nur den Menschen die von Kindheit an diesen Mist von Heinz in sich reinschaufeln!
Es ist mit Abstand der beste ketchup den es in Deutschland zu kaufen gibt. Der Geschmack ist einzigartig. Da kann nicht mal der große Amerikanische ketchup mithalten. Nur Schade, dass es die großen Handelsketten nicht schaffen, diesen einzigartigen Ketchup in ganz Deutschla d abzubieten

Werder Ketchup - immer wieder gern

besonders beeindruckt hat mich der Service, es fehlte in der Lieferung ein Paket (kam dann zwei Tage später) Firma hat sich gekümmert, geantwortet und eine Lösung angeboten, was der Dienstleister DHL nicht fertig gebracht hat (...."müssen sie einen Nachforschungsantrag stellen"...)
06.09.2023
Es hat alles super geklappt, wie auch schon bei der Bestellung zuvor.. Schneller Versand , alles ordentlich verpackt.. Bestellung ist über die Seite sehr einfach … immer wieder gerne .. und die Sachen schmecken , auch das ändert sich nicht .. Sehr zufrieden.. Weiter so!!
09.09.2023
Die Qualität der Fruchtweine ist im Vergleich zur Konkurrenz überragend. Man merkt das hier in der Produktion mit sehr viel Liebe zu den Früchten gearbeitet wird. Ich kann die Weine nur jedem empfehlen der ein wirklich sehr feinen Geschmack sucht.
15.11.2023
Geschmack ist einmalig, Annäherung anderer Herstellerprodukte weit entfernt. Geringer Säuregehalt, demnach für Magen und Verdauung zweckmäßig verträglich. Ist zu empfehlen. DANKE AN DIESE BESONDERE HERSTELLUNG Mit freundlichen Grüßen
WL
Winfried L.
Hückelhoven
28.06.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Wie immer sehr gute Produkte. Wie immer sehr zufrieden, was will man mehr einen Dank an das gesamte Team weiter so kann ich nur empfehlen hier zu Bestellen... Viele Grüße ein zufriedener Kunde..
Für mich der beste Ketchup und dabei noch einem sehr guten Preus Leistungs Verhältnis. Die Online Bestellung ist sehr einfach und der Ketchup kommt sehr gut verpackt. Übrigens die Soßen schmecken auch klasse.
CB
Claus B.
Hillesheim
Tolle und leckere Produkte - sehr schnelle Lieferung - sehr gute und sichere Verpackung für die Glasverpackungen der Artikel - jederzeit weiter zu empfehlen - wir werden bald wieder dort einkaufen

- Wahrscheinlich der beste Ketchup der Welt -

Bestellung aufgeben für den wahrscheinlich besten Ketchup der Welt - Einfache Bezahlung - Bestellung TOP verpackt erhalten - uns schmeck`da - der Weltbeste Ketchup der Welt - euch ah? -
17.12.2023
Schnelle Lieferung. Ich liebe die Tomaten Rahmsauce. Leider gibt es die im normalen Handel nicht wirklich zu kaufen. Dafür klappt die direkte Bestellung bei Werder sehr gut.
HS
Hartmut S.
Bruchhausen
Besonders gut hat mir der Anruf gefallen, bei dem ein Problem sofort geklärt werden konnte. Ist leider nicht überall so. Super Produkte und super Service. Bitte weiter so.