WERDER Feinkost- Logo - Bewertungen

WERDER Feinkost

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
WERDER Feinkost erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WERDER Feinkost

AG
Anja G.
Tönisvorst
08.10.2023
Premium Tomaten Ketchup ist spitze!! Sehr fruchtig und tomatig. Auch die anderen Produkte sind sehr gut
JH
Juergen H.
Hannover
08.09.2023
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr sichere Verpackung der Glasflaschen, angemessener Preis
16.12.2023

Super Ketchup

Auch wenn wir jetzt in Bayern wohnen möchten wir nicht unseren Ketchup aus unserer Heimat missen
11.09.2023
Die Produkte sind sehr lecker und die Lieferung erfolgt prompt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
WP
Walter P.
Marienheide
08.09.2023
gutes Produkt, leider aber auch teurer geworden. Werde aber trotzdem immer nur dort bestellen.
IF
Ines F.
Diespeck
02.12.2023
Schnelle Lieferung und wirklich bruchsichere gute Verpackung. Leckerer alkoholfreier Glühwein.
12.11.2023
Guter Geschmack, gute Konsistenz, nicht so künstlich und "überzüchtet", natürlicher Geschmack.
16.12.2023
Übersichtliche Struktur, schnelle Lieferung quer durch Deutschland. Herausragende Produkte.
BP
Bernd P.
89077 Ulm
01.01.2024

Werder Ketchup

Ich gehe davon aus, dass es im Ketchup keine Schimmelpilze gibt, wie zB. bei Heinz Ketchup.
06.09.2023
Schnellstmöglicher Versand in Paketen mit Einteilungen, so dass Ware perfekt geschützt ist.
PL
Pascal L.
Saarlouis

Immer wieder gut...

Einfache Bestellung über guten Web-Shop. Sehr kurzfristige und gut verpackte Lieferung.
JW
Jürgen W.
Feuchtwangen
Ich als Berliner Liebe den Geschmack und dazu noch Berliner Curywurst einfach klasse.
GM
Guido M.
Staßfurt
07.01.2024
Immer wieder ein Genuss. Ich kenne keinen besseren der solche leckeren Soßen macht.
DD
Dieter D.
Baden-Baden
13.09.2023
Wie immer schnelle Lieferung und super Qualität. Ich bestelle schon seit Jahren dort
Super schnelle Lieferung, ich bin begeistert. Preis und Leistung sind in Ordnung.
JS
Jürgen S.
Ballenstedt
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr professionell und sehr schnell!!!
AW
Agnes W.
24.11.2023
Schnelle Lieferung, gute, umweltfreundliche Produkte und ein guter Kundenservice
Sehr guter Geschmack. Schnell geliefert. Preislich im oberen Supermarkt Segment.
OG
Mario G.
Nürnberg
05.09.2023

Der Beste

Werder Ketchup ist der beste immer wieder!!!😊😊 schnelle Lieferung gut verpackt