WERDER Feinkost- Logo - Bewertungen

WERDER Feinkost

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
WERDER Feinkost erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WERDER Feinkost

GM
G. M.
Kernen
17.02.2024
Geschmacklich hervorragende Produkte. Leider viel zu selten im Einzelhandel zu finden und wenn doch, dann allenfals der "Standard-Ketchup" obwohl nur zum Beispiel die "Berliner Currywurst Sauce" wesentlich besser schmeckt als alle derzeit vorhandenen Curry-Ketchups im Einzelhandel. Leider wurden zwei hervorragende Produkte aus dem Sortiment genommen: die hervorragende Mojo-Sauce gibt es nicht mehr nicht mehr, obwohl diese original so schmeckte wie auf den Kanaren. Auch den Nudel-Ketchup "Italiano" vermissen wir. Für eine schnelle Nudelsoße war dieser unschlagbar gut.
16.02.2024
Der Ketchup ist ein Gaumenschmaus und wird von Freunden und Familie sehr gern gegessen und das sagt einiges darüber aus. Lecker und schmeckt echt nach Tomaten und nicht so nach Essig wie es in vielen anderen Ketchups drin ist. Danke und bis bald mal beim nächsten Einkauf
BM
Barbara M.
Stockelsdorf
13.02.2024
Super Service! Ich habe Ketchup 36 bestellt, eine Flasche war leider kaputt. Kurze Email mit Foto hingeschickt und super schnell Ersatz bekommen. Und dann ist der Ketchup auch noch richtig gut, danke!
UG
Ulrich G.
Bielefeld
In unserem Einkaufsladen (Combi) gibt es die Currywurst Sauce leider nicht. Daher bin ich froh, das ich sie bei Werder Online bestellen kann. Andere Curry Saucen sind auch im Combi zu haben.