WERDER Feinkost- Logo - Bewertungen

WERDER Feinkost

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
WERDER Feinkost erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WERDER Feinkost

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung alles bestens. Muss ja jetzt Bestellen da es keinen Curryketchup im Laden zu kaufen gibt, aber wenn das immer so klappt ist das kein Problem.
Gute Ware, schnelle Lieferung, Das Sortiment vielleicht erweitern in dem Sinne das es eure Artikel in einem Einzelhandels Unternehmen Bundesweit z.B. Edeka oder Rewe zu bekommen ist. Ansonsten wie gesagt alles SUPER OK!
BM
Barbara M.
Stockelsdorf
13.02.2024
Super Service! Ich habe Ketchup 36 bestellt, eine Flasche war leider kaputt. Kurze Email mit Foto hingeschickt und super schnell Ersatz bekommen. Und dann ist der Ketchup auch noch richtig gut, danke!
UG
Ulrich G.
Bielefeld
In unserem Einkaufsladen (Combi) gibt es die Currywurst Sauce leider nicht. Daher bin ich froh, das ich sie bei Werder Online bestellen kann. Andere Curry Saucen sind auch im Combi zu haben.
08.03.2024
Super schnelle Lieferung und alles bestens verpackt. Immer wieder gerne. Vielleicht bei einen hohen Warenwert mal ein Gutschein oder eine Gratis Werdertasche mit bei packen .
Die Lieferung war unglaublich schnell da, 2 Tage nach der Bestellung. Danke. Vielleicht wäre ein etwas kleinerer Karton gut da ich die Sendung zu Fuß abgeholt habe.
03.03.2024
Habe Werder durch eine Nachbarin kennengelernt, die bei ihnen aus der Nähe stammt. Ich muß sagen, der bisher beste Ketchup bisher. Der Geschmack ist wirklich gut
VS
Volker S.
Güstrow
13.02.2024
Die gute Qualität und schnelle Lieferung.Leider habe ich den bestellten Ketchup nirgendwo im Handel bekommen und wenn dann nur Mild und nicht Hot!!!
Sehr schnelle Lieferung. Wunsch: Es wäre schön, wenn man nicht mindestens 50 Euro erreichen müsste, um keine Versandkosten zahlen zu müssen.
Susi S.
Bayern
Wie immer: absolut top!!! Die Artikel sind mega, Verpackung perfekt, dass wirklich nichts kaputt geht und turboschneller Versand!

Allet juut

Habe bestellt und bekommen, was ich wollte zu einem fairen Kaufpreis. Professioneller Versand - auch für die "hohen" Kosten ok !
OP
Olaf P.
Panketal

Perfekt

Bestellt, super schnell geliefert, toll verpackt, für mich können Sie nichts besser machen - weil für mich alles perfekt ist !!!
Angelika S.
Wittstock/Dosse
08.03.2024
Nicht nur die Ware ist spitzenmäßig, sondern auch der superschnelle und die supersichere Verpackung. Besser geht es nicht !!!
Vielen Dank. Die Bestellung hat reibungslos geklappt und ist auch heile angekommen Gerne wieder, einen Gruß...
RR
Rainer R.
Sehr gute Produkte, sehr professioneller Kundendienst und schneller Versand. Gerne wieder. Vielen lieben Dank
Seit8 Jahren Kunde bei Euch hat immer alles Super geklappt. Schade das kein Aussendienstler mehr vorbei kommt.
RH
Renate H.
Germering
es gibt viele Geschmacksrichtungen, es wäre schön wenn es den Mediteranen wieder geben würde.
02.03.2024
Immer sehr leckere Produkte und man kann diese beim Kochen immer wieder anders gestalten. 😮‍💨
SE
Stephan E.

Wie immer gut.

Schon ein paar mal bestellt, immer schnell geliefert. Ware in gewohnt guter Qualität.
Einfach großartig! Schnell und unkompliziert. Super . Immer wieder