granitprofi24.de- Logo - Bewertungen

granitprofi24.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2019
granitprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe lange nach Fliesen gesucht, verschiedene Händler hatten lange Lieferzeiten, schlechte Qualität, wenig Servicegefühl für den Kunden. Dann bin ich auch MA Grandithandel gestoßen! Innerhalb 2 Tagen hatte ich die Mustersendung bekommen. Habe mich für eine Farbe entschieden und bestellt, alles auf Lager! Dann wurde ich angerufen, wann die Lieferung erfolgen soll. Das war am Freitag, am Dienstag waren sie dann geliefert! Ich bin wirklich sehr begeistert von der Firma und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich hatte solange gesucht und wurde fündig, gute Qualität, Lagerware und zügige Lieferung. Einfach ein Händler, wie aus dem Bilderbuch ;-) Vergesst die Händler mit den mega Internetseiten - da ist fast nix auf Lager, das erfährt man leider aber erst bei Bestellung. Deshalb Daumen hoch für MA Granithandel!!! Danke!

21.05.2023
Die Muster sind super und auch vom Ablauf her alles top! Allerdings war angegeben, dass die Muster kostenfrei sein sollen nur der Versand sei zu bezahlen. Letztendlich haben wir 15€ für 5 kleine Fliesen gezahlt der Versand hat aber nur 1,60 je Fliese gekostet. Trotzdem waren 15€ okay.

Bewertungen für granitprofi24.de

Antwort von granitprofi24.de
Vielen Dank für Ihre 5/5 Bewertung!
Antwort von granitprofi24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
04.02.2024
Antwort von granitprofi24.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
28.01.2024

Günstiger als im Baumarkt

Große Auswahl, gute Beratung per Mail. Premiumware zu fairen Preisen, oft günstiger als im Baumarkt nebenan.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produktauswahl und unser hilfreicher Kundenservice gefallen haben.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer schnellen Lieferung und hervorragenden Qualität.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

TOP Händler - 11 von 10 Punkten! Mega Service!

WP
Wolf-Dieter P.
Rietheim-Weilheim
22.11.2023

Vorbildlicher Lieferant

Super schnelle Speditionslieferung. Umgehende Mail-Antwort bei evtl. Fragen. Von diesem Lieferant schon mehrere Bestellungen getätigt. Immer sehr positiv.
Antwort von granitprofi24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Lieferservice schnell war und dass Sie mit den Antworten auf Ihre Fragen zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden ein Produkt und einen Service erhalten, der ihren Bedürfnissen entspricht. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte!
03.08.2023

Top Fliesen Online-Shop

Wir haben erst ein Muster bestellt, im Online-Shop dann die Fliesen bestellt und in der gleichen Woche erhalten. Die Fliesen sehen super aus und auch laut unserem Fliesenleger weisen sie eine sehr gute Qualität auf. Wirklich zu empfehlen.
31.08.2023

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte 2 unterschiedliche Formate bestellt und wurde direkt darauf hingewiesen, dass sich der Brandton unähnlich sein kann. Somit schnell die Bestellung per Telefon geändert und der Versand war auch tip top!
20.06.2023
Sehr gute fachliche Beratung am Telefon. Habe darauf hin 2 Muster bestellt und mich dann für eine Feinsteinzeug Fliese entschieden.
06.06.2023
Nette und schnelle Rückmeldung 5 Sterne hätte es gegeben wenn der Transport nicht so unverschämt teuer wäre
VD
12.10.2023
Gute Auswahl und günstige Preise, gute Qualität, super schnelle zuverlässige Lieferung
05.08.2023

Guter Kundenservice

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Ein defektes Paket wurde sofort erstattet.
04.10.2023
Der Support am Telefon, die Erreichbarkeit und die sofortige Problemlösung.
21.08.2023
Freundliches Personal, Top Preis-Leistungsverhältnis ! Gerne wieder!
schnelle Lieferung, Musterstücke könnten grösser sein.
Antwort von granitprofi24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und pünktlich war. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe der Muster. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter