ECHT VITAL

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Hanau. Die Natur ist voll mit tollen Nährstoffen! Diese Nährstoffe zu finden und zu Ihnen nach Hause zu bringen, ist unser Antrieb. Aus Liebe zur Natur und den Menschen verarbeiten wir natürliche und sorgfältig ausgewählte Rohstoffe. Wir arbeiten eng und vertrauensvoll mit unseren Lieferanten und Bauern zusammen, deshalb wissen wir genau wo unsere Rohstoffe herkommen und wer sie anbaut. Bei der Ernte wird auf den optimalen Zeitpunkt bei der Weiterverarbeitung geachtet, so dass die kostbaren Nährstoffe zum größtmöglichen Teil erhalten bleiben. Unsere hauseigenen Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert, dadurch können wir Ihnen eine hochwertige Qualität anbieten. Selbstverständlich verzichten wir bei der Produktion auf künstliche Zusatzstoffe - wie zum Beispiel Magnesiumstearat, Weichmacher und Farbstoffe. In regelmäßigen Abständen lassen wir unsere Produkte von unabhängigen Laboren in Deutschland testen und zertifizieren. Neben hoher Qualität legen wir auch großen Wert auf Transparenz, denn schon mit einem Blick auf das Produktlabel können Sie alle notwendigen Informationen sehen. Bei offenen Fragen steht Ihnen ein nettes Service-Team zur Seite, das Sie begeistern wird. Unsere Mitarbeiter sind auf Wunsch persönlich für Sie da und freuen sich auf Sie!
Kontakt
ECHT VITAL KG