ECHT VITAL- Logo - Bewertungen

ECHT VITALBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
ECHT VITAL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ECHT VITAL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ECHT VITAL

15.12.2021
Die Produkte sind in eine Topp Qualität und verprechen ihre Wirksamkeit in kürzester Form. Meine ganze Familie profitiert von den Produkten mit großer Wirkung im Nachweis der Blutproben im zusammenhang der gesunden Ernährung. Wir bleiben euch treu !!! Sehr zu erwähnen ist die Fachkompetez am Telefon und die Freunlichkeit. Ich danke besonders Hr. Feissel vom ganzen Herzen !!! Ich bin sehr sehr zufrieden und werde euch zu 100% weiterempfehlen da alle Ergebnisse bis jetzt mit großem Erfolg ersichtbar waren.... Liebe Grüße Familie Herzog ❤

10.12.2021
habe heute eine Zahlungserinnerung bekommen . leider habe ich erst am 06.06.2021 meine Ware bekommen und am 07.12.2021 meine Rechnung überwiesen .

Bewertungen für ECHT VITAL

Kundenfreundliche Abwicklung im E-Shop. Gute Beschreibung der Produkte. Vielfältiges Angebot. Bin schon lange Kundin, ich wurde nie enttäuscht. Bestelle sowohl Nahrungsergänzung wie auch Zutaten für hausgemachte Kosmetik. Ich probiere gern immer wieder was Neues aus und freue mich jedesmal auf die Bestellung!
Antwort von ECHT VITAL
Vielen herzlichen Dank für dieses großartige Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr ECHT-VITAL Team
Persönliche telefonische Beratung Spitzenklasse. Es wird nicht einfach nur verkauft, sondern auch sehr, sehr gut beraten. Verpackung sehr liebevoll und persönlich. Lieferung ging sehr schnell.
Antwort von ECHT VITAL
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr ECHT-VITAL-Team
Leichte und problemlose Bestellung ! Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte und guten Preisen . Vorschläge zur Verbesserung oder Erweiterung der bestellten Ware
Sehr schnelle Lieferung. In Gläsern gut verpackte Nahrungsergänzungsmittel. Bestellte schon einige Male und bin zufrieden.
Produkt kann noch nicht bewertet werden, da noch nicht eingenommen. Alles andere hat super geklappt!
28.08.2022
Sehr gute und preiswerte Produkte. Wie zum Beispiel Leber Vital.
29.08.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns total! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Leber Vital! Ihr ECHT-VITAL Team
09.09.2022
Super Produkte...und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens! 👍
09.09.2022
14.09.2022
Schnell, sehr gute Qualität, kommunikation bestens
Besten Dank für das positive Feedback. Alles Liebe Ihr ECHT-VITAL Team
03.09.2022
Schnelle Lieferung und die Produkte sehrgut .
06.09.2022
12.09.2022
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung!
13.09.2022
Besten Dank für das positive Feedback. Alles Liebe Ihr ECHT-VITAL Team
Ganz tolle Produkte!
05.09.2022
Gute Produkte
06.09.2022
Wunderbar! Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr ECHT-VITAL Team
14.09.2022
Alles ok