der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Schnell und problemlos
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Einkauf bei uns als schnell und problemlos empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
JD
Alles bestens
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns auf der-sonnenschutz-shop.de gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
CS
Claude S.
Schouweiler
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenzustellen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten zu können, und wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
15.03.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5/5 Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist unser oberstes Ziel, dass alle unsere Kunden mit ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, Ihnen Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir glauben daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
BA
Bodo A.
Heideland
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem der-sonnenschutz-shop.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben! Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir sind immer dankbar für jeden Beitrag unserer Kunden!
EM
Ernst Jörg M.
Schweigen-Rechtenbach
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback!
10.03.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service für alle Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag - wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
09.03.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren, und entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
HS
Hans S.
Trofaiach
08.03.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind froh, dass Sie mit uns zufrieden sind und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung von der-sonnenschutz-shop.de!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen alle Bewertungen und berücksichtigen sie, da wir uns ständig um Verbesserungen in allen Bereichen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung geschrieben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns hier bei der-sonnenschutz-shop.de sehr viel, und wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung macht. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über der-sonnenschutz-shop.de! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.

Kauf im Onlineshop

Ich hatte einen Artikel im Shop gekauft. Leider war der defekt. Nach einem kurzen und sehr freundlichem Telefonat, wurde mir umgehend der Umtausch angeboten. Man schickt mir den neuen Artikel mit einem Retourenschein zu, um den defekten Artikel damit zurück zu senden. Das nenn ich Kundenservice !!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen eine schnelle und freundliche Lösung anbieten konnte. Wir von "der-sonnenschutz-shop.de" sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, denn es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben!
13.02.2024
Das Montagekabel wurde schnell geliefert. Sicher ist der Preis etwas hoch aber der Monteur ist teurer und man kann es ja auch für die restlichen Jalousien verwenden. Falls es mal wieder Probleme gibt.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Lieferung des Montagekabels zufrieden waren und haben Verständnis für die höheren Kosten, die mit der Installation verbunden sind. Wir glauben, dass unsere Produkte die Investition wert sind, da sie Komfort und Qualität bieten. Sollten in Zukunft Probleme auftreten, denken Sie bitte daran, dass wir für Sie da sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.