der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

alles ok
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das Feedback, dass alles in Ordnung war! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Wir würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
FA
Frank A.
Heidelberg
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Wir danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop!
DK
Daniele K.
Völklingen
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online-Shop!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop willkommen heißen zu dürfen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
29.06.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es motiviert uns sehr, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.