der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.386 Bewertungen insgesamt

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

04.10.2024
Schnell und passend.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer schnellen Lieferung und passenden Produkten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung den fünften Stern verdienen können. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns!
Schnelle Lieferung!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und streben stets danach, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserer Leistung überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
10.10.2024
Einfach und schnell
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Einkaufsprozess bei uns als einfach und schnell empfunden haben. Wir streben stets danach, unseren Kunden eine unkomplizierte und effiziente Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
28.09.2024
Bitte weiter so
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die motivierenden Worte „Bitte weiter so“! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Ihr Lob bestärkt uns, unseren hohen Standard beizubehalten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Interaktionen mit Ihnen!
13.10.2024
Alles bestens.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
30.09.2024
Alles bestens!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das kurze, aber aussagekräftige Feedback „Alles bestens!“. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir streben stets danach, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Handeln. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
MP
Marc P.
Rheine
Gute Preise
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment zu unseren Preisen! Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir bemühen uns stets, Ihnen die besten Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Tun. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
29.09.2024
alles TOP !
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit „alles TOP“! Es freut uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard zu halten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
12.10.2024
Perfekt
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung ! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, auf diesem hohen Niveau weiterzumachen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über Ihr Feedback!
NH
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
BW
Bernd W.
kandel
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gepasst hat. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist toll zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
12.10.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
10.10.2024
09.10.2024
09.10.2024
08.10.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut verlaufen ist. Falls Sie Anmerkungen haben, sind wir jederzeit offen für Ihr Feedback!