leeventus.com- Logo - Bewertungen

leeventus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leeventus.com

25.08.2023

Hervorragender Kundendienst

Herr Lee bei der Fa. Leeventus ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter, der sein Metier versteht und außerdem sehr hilfsbereit ist. Gerade diese Kombination aus Kompetenz und Hilfsbereitschaft ist sehr wichtig bei der Beratung von Kunden. Nur durch diese Kombination war es mir möglich, das gewünschte Dusch-WC zu finden und auch den Selbsteinbau mit der freundlichen Unterstützung von Herrn Lee erfolgreich durchführen zu können. Inzwischen bin ich seit mehreren Jahren ein zufriedener Benutzer des von der Fa. LEEVENTUS gelieferten Duch-WCs. Ich wäre sehr froh, wenn ich diese Eigneschaften auch bei anderen Firmen finden würde.
PH
Peter H.
p-hillesheim@t-online.de
13.09.2023
Ich habe im Februar dieses Jahres einen Toiletten-Aufsatz gekauft (DIB-J850R Standart Version). Habe eine sehr gute Beratung erhalten und bin nun nach 1/2 Jahr so überzeugt von diesem Artikel daß ich einen zweiten Aufsatz kaufte. Meine Frau und ich können diesen Artikel und die Firma Leeventus ausnahmslos empfehlen.
HM
Hans M.
Mosbach
08.10.2023

Einfache Montage, super Funktionen

Der Sitz ist eine sehr gute Alternative zu einem WC mit Dusche. Die Montage ist einfach. Es liegen alle benötigten Materialien bei. Sollte mal was nicht klappen, oder es Fragen zur Montage geben, ist der Kundenservice hilfsbereit. Die Fernbedienung kann in der Halterung bleiben und ist trotzdem funktionsfähig. Die Spülfunktionen arbeiten alle gut, nur das Trocknen könnte etwas besser sein.
27.05.2023
Die am 24.05.23 gemeldete Reklamation wurde durch Ersatzlieferung am 25.05.23 behoben!!! Der von Ihrem Unternehmen praktizierte Umgang mit Schadensfällen ist Vorbildlich und in der heutigen Zeit ungewöhnlich - nämlich GUT/PERFEKT - BEISPIELHAFT!!! Einen Verbesserungsvorschlag kann man nicht ernsthaft machen.
14.05.2023

Herausragender Kundenservice!

Herausragender Kundenbetreuung - ein technischer Defekt wurde nach Ablauf der Garantie anstandslos behoben und das Ersatzteil kostenlos zugesendet. Besonders hervorzuheben ist die super schnelle Kontaktaufnahme und sehr freundliche Kommunikation. So wünscht man sich einen Kundenservice!
12.05.2023

Sehr gutes Produkt und kompetenter Service!

Sehr gutes Produkt und kompetenter, rascher Service. Gut zu wissen: Der Sitz muss richtig einrasten (mit unüberhörbarem Klick). Ein nur gefühltes Einrasten genügt nicht. Wenn keine der Waschoptionen funktionieren und sich die Düse nur 1cm bewegt ist der Sitz nicht richtig eingerastet.
CK
Christof K.
Gummersbach
17.09.2023

Alles Top!!!

Was soll ich sagen, alles bestens gelaufen. Die Ware sehr schön schnell gekommen und funktioniert einwandfrei. Die Kundenservice ein Traum , professionell sachlich TOP . Weiter so! Sehr empfehlenswert!
21.08.2023

Perfekt!

Unsere Fragen wurden telefonisch sehr kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles passt und funktioniert - perfekt!
PK
Peter K.
Leipuig
29.07.2023
Die einfache Installation hat mir gut gefallen. Ein Vorteil wäre, das Bedienungstableau nach vorn etwas verschiebbar zu gestalten.
PK
petra K.
Fürth
03.08.2023

100% Weiterempfehlung

Beste Kommunikation, alle Fragen beantwortet, super Ware, sehr schnelle Lieferung, gerne immer wieder und 100% Weiterempfehlung.
07.07.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Installation ist sehr einfach. Seit der Nutzung ab 28.06.2023 keine Mängel.
05.07.2023
Tolles, nettes, kompetentes und zuverlässiges Unternehmen, das sehr engagiert auf Kundenprobleme eingeht !
MG
Mirjam G.
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Montageanleitung verständlich. Seit einer Woche in Betrieb und sehr zufrieden.
UM
Ute M.
Schiffdorf
17.07.2023
Kurzfristige Lieferung. Optimale Verpackung. Tolle Beschreibung. Einbau problemlos.
TB
Tilmann B.
Weil im Schönbuch
31.07.2023

Exzellente telefonische Installationshilfe

Exzellente, schnelle telefonische Hilfe bei der Installation, wenn erforderlich.
22.06.2023
Unfassbar schneller Support, sehr kulante Reaktion. Meine beste Empfehlung.
11.05.2023

Top Produkt, top Support

Sehr gutes Produkt und persönlicher, schneller Support - klare Empfehlung.
26.10.2023
Schnelle Lieferung, Montage einfach, Zubehör perfekt.
20.10.2023
Bis jetzt ist alles prima, funktioniert einwandfrei.
DB
Detlef B.