home-comfort.eu- Logo - Bewertungen

home-comfort.eu

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Nach tagelangem vergeblicher Internetsuche entdeckte ich Ho Wa Tech und fand sofort das so lange vergeblich gesuchte Ersatzteil , das dann auch 3 Tsge später per Post eintrag

20.05.2024
Wir erhielten die Ware nicht komplett. Ein Artikel, welcher 2 x bestellt wurde, kam nur einmal. Die Angaben auf dem Lieferschein waren nicht korrekt. Der fehlende Artikel war vermerkt aber nicht geliefert worden. Bezahlt wurde die komplette Ware auch die fehlende. Wir sind in Kontakt. Es wurde uns telefonisch bestätigt, dass der Artikel nicht versehentlich nicht mitgeliefert wurde. Ho Wa Tech hat zugesagt und den fehlenden Artikel schnellstmöglich zu übersenden. Das Paket ist bis heute nicht eingegangne.

Bewertungen für home-comfort.eu

Schnell und gut
27.05.2024
Antwort von home-comfort.eu
21.05.2024
Wie telefonisch besprochen, haben wir eingeräumt, dass wir einen Fehler gemacht haben (wir sind auch nur Menschen) und dass wir die Ware schnellstens nachsenden. Die weitere Verzögerung wegen des Pfingstwochenendes tut uns sehr leid. Die Nachlieferung wurde heute (21.05.24) zugestellt.
KS
Klaus S.
München
17.05.2024
Meine Erfahrungen HoWaTech sind in allen Dingen als sehr gut zu bewerten. Allerdings ist der Zustelldienst GLS sehr schlecht. Ich würde ihn für mich nie in Anspruch nehmen.
Antwort von home-comfort.eu
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir nun mal mit den Lieferdiensten arbeiten, welche auf dem Markt zur Verfügung stehen und auf die jeweilige regionale Zustellqualität haben wir letzten Endes keinen Einfluss. Aus diesem Grund bieten wir die Auswahl zwischen unterschiedlichen Versanddienstleistern - Sie hatten sich bei Ihrem Auftrag für GLS entschieden..
SB
Sieg. B.
04.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Ware sehr gut. Empfehle weiter.
13.05.2024
gern ein nächstes mal wieder
DD
Rene J.
Oranienburg
25.03.2024
22.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. In der Artikelbeschreibung angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten, sehr gute Kommunikation, schnelle Beantwortung von Anfragen. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.