fivve®- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für fivve®

19.06.2024

Alles Prima!

Schöne Ware, schnelle Lieferung, alles prima!
CW
31.05.2024

sehr professionell und liebevoll

Schnelle Lieferung und mit soooo viel LIEBE verpackt
SD
Susanne D.
Waiblingen
08.06.2024
Ich bestelle das Parfum nur bei denen
20.05.2024
08.05.2024

Produkt leider kaputt, Rückerstattung

Leider war das Produkt kaputt. Das Deo ist komplett ausgetrocknet angekommen und es klebt in der Tube fest. Auf E-mails wurde anfangs reagiert, mit der Aussage, dass es noch geklärt werden müsste, wie die Reklamation erfolgen soll. Nach einer Verzögerung kam dann die Antwort, dass eine Erstattung unkompliziert erfolgen wird. :) :)
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel war hübsch ins Seidenpapier verpackt. In der Box lag ein handgeschriebenes Kärtchen, an mich persönlich adressiert ) Das ist doch echt schön, danke!
13.04.2024

Fantastischer Kundenservice

Fantastische Kundenservice, schnelle Antworten, trotz Umzug und die tollsten Produkte von The Organic Pharmacy ❤️
12.02.2024
Ich bin begeistert. Abwicklung sehr schnell und reibungslos. Ich habe noch nie so ein schönes Päckchen bei einer Internetbestellung erhalten. Sehr edel und liebevoll eingepackt und sogar mit einer lieben Grußkarte von Steffi und Alex und 3 Pröbchen. Als hätten die beiden gewusst, dass ich mir mit dem, zugegeben ziemlich exklusiven, japanischen Handtuch selbst ein Geschenk machen wollte. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Berlin.
21.09.2023
Kosmetikprodukte, die sonst ausverkauft sind, fand ich bei fivve. Bestelle schon das 2.Mal. Es wird innerhalb von 2 Tagen geliefert, mit einer persönlichen handschriftlichen Notitz:) Sehr schönes Einkaufserlebnis, absolut empfehlenswert!
03.10.2023

Perfekt!

Transparenter, übersichtlicher Online-Shop, hochwertige, nachhaltige Produkte, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung,,… besser geht‘s nicht! Immer wieder gerne.
19.07.2023
Eurer Lieferung war amazing , alles war perfekt , die Verpackung und die Proben waren klasse, ich werde gerne wieder bei euch bestellen.
MM
Martina M.
Eichenzell
20.09.2023

fivve ist spitze!

fivve ist ein sehr sympathischer und persönlicher Onlineshop. Der Sendung lag neben zwei schönen Produktproben eine handgeschriebene Grußkarte anbei. Der Kundenservice ist sehr gut und bei Problemen wird schnell eine Lösung gefunden.
AH
Angelika H.
Angermünde
19.11.2023
Sehr gute Erfahrung .Das Produkt ist super für meine Haut .Die Lieferung War schnell und super Verpackung.vielen Dank werde es weiter empfehlen..\ 1
28.08.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, äußerst freundliche Ansprache….. wie immer sehr zufrieden!
20.10.2023

Sehr gerne wieder!

Ware sorgfältig und liebevoll verpackt mit persönlicher Nachricht und Pröbchen - sehr gerne wieder!
24.07.2023

Top!

Schnelle Lieferung inklusive kleiner Proben und persönlicher Karte! Gerne wieder
03.09.2023

Gutscheine

Die bestellten Gutscheine kamen schnell und liebevoll verpackt an!
19.02.2024
Tolle Ware, schöne Verpackung und liebe Grüße
24.12.2023
Super schön verpackt und schnelle Lieferung 💋👍
13.08.2023

Schnell. Persönlich. Gute Produkte.