fivve®- Logo - Bewertungen

fivve®

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert. Abwicklung sehr schnell und reibungslos. Ich habe noch nie so ein schönes Päckchen bei einer Internetbestellung erhalten. Sehr edel und liebevoll eingepackt und sogar mit einer lieben Grußkarte von Steffi und Alex und 3 Pröbchen. Als hätten die beiden gewusst, dass ich mir mit dem, zugegeben ziemlich exklusiven, japanischen Handtuch selbst ein Geschenk machen wollte. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Berlin.

13.09.2024
Wirklich sehr sehr schade. Anfänglich super netter Mailkontakt, aber nun bekomme ich keinerlei Reaktion mehr auf meine Emails. Ich möchte den gekauften Lack retournieren und niemand reagiert, auf meine Frage wie es laufen soll. Vielleicht reagiert man nach diesem Eintrag hier.

Bewertungen für fivve®

TG
Tina G.
Vaihingen
03.09.2024

Einfach nur toll!

Einfacher Bestellvorgang, viele Bezahlmöglichkeiten, super schneller Versand, liebevoll verpackte Produkte. Besser geht es nicht!
26.08.2024
Toller Shop! Immer wieder gerne bestelle ich bei euch! Danke euch! 💕
13.09.2024
15.08.2024
09.08.2024
19.07.2024
08.05.2024

Produkt leider kaputt, Rückerstattung

Leider war das Produkt kaputt. Das Deo ist komplett ausgetrocknet angekommen und es klebt in der Tube fest. Auf E-mails wurde anfangs reagiert, mit der Aussage, dass es noch geklärt werden müsste, wie die Reklamation erfolgen soll. Nach einer Verzögerung kam dann die Antwort, dass eine Erstattung unkompliziert erfolgen wird. :) :)
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel war hübsch ins Seidenpapier verpackt. In der Box lag ein handgeschriebenes Kärtchen, an mich persönlich adressiert ) Das ist doch echt schön, danke!
AH
Angelika H.
Angermünde
19.11.2023
Sehr gute Erfahrung .Das Produkt ist super für meine Haut .Die Lieferung War schnell und super Verpackung.vielen Dank werde es weiter empfehlen..\ 1
13.04.2024

Fantastischer Kundenservice

Fantastische Kundenservice, schnelle Antworten, trotz Umzug und die tollsten Produkte von The Organic Pharmacy ❤️
CW

24.12.2023
Super schön verpackt und schnelle Lieferung 💋👍
19.06.2024

Alles Prima!

Schöne Ware, schnelle Lieferung, alles prima!
SD
Susanne D.
Waiblingen
08.06.2024
Ich bestelle das Parfum nur bei denen
VE

20.05.2024