demetz-patrick.com

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Bei einer - bedauerlichen - Geschäftsaufgabe in Meran haben wir vor einigen Jahren eine Krippe gekauft, die wir "nicht unbedingt brauchten". Wir hatten schon eine Krippe, die wir jedes Weihnachten wieder aufgestellt haben. Was uns an dieser neuen Krippe so gefallen hat: Ein Wanderer, auf dessen Schulter ein Engel saß, sein Schutzengel, den er gar nicht wahrzunehmen scheint - und der ihm den Weg weißt. Diese Krippe ergänzen wir nun hin und wieder um eine oder zwei weitere Figuren. Diese "Venezianische Krippe" wurde einer unserer Schätze im Haus.

19.08.2024
Figur in 11,5 cm bestellt, erhalten 12,5 cm. Nach telf. Aussage von H. Demetz wird in der Serie "Abendland" in 11,5 gar nicht gefertigt. (warum steht das dann in Katalog und Preisliste?) War im vergangenen Jahr schon verwundert, da fiel es nicht so auf, weil es kniende Figuren waren. Auch die Rechnungen sind in 11,5 cm ausgewiesen.

Bewertungen für demetz-patrick.com

FP
Franz P.
Wiesenthau
Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung und gute Kommunikation wegen nicht lieferbarer Teile. Ich habe inzwischen mehrmals Figuren für meine Krippe gekauft und war mit Qualität und Preis immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert! Kann leider kein Bild anhängen weil die Krippe z.Zt. Nicht aufgebaut ist.
Es ist immer wieder gleich. Man bestellt auf der übersichtlichen Seite aus einem sehr umfangreichen Sortiment. Alles funktioniert intuitiv, auch die Zahlung ist völlig unproblematisch. Sofort bekommt man eine Rückmeldung und innerhalb weniger Tage kommt die vollständige Lieferung an.
RB

Meine inzwischen sehr umfangreiche Krippe

Seit Jahren sammle ich nach und nach Krippenfiguren - vor allem, aber nicht nur, von der Kostner Krippe. Inzwischen habe ich auch meine eigene Krippenlandschaft gebaut und füge ein Photo bei. Jedes Jahr ist es für mich ein wunderschöner Moment, wenn ich meine Krippe wieder aufstelle.
Wir haben über die letzten drei Jahre das gesamte Krippenpersonal (Immanule) hier bestellt und sind mit der Ausführung aller Figuren und Tiere sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Ware Einwand frei angekommen. Super Händler, kann Ihn nur weiter Empfehlen
KG
Kurt G.
Grinzens
10.10.2024
Schöne Figuren. Einziges Manko, die Verpackung könnte umweltfreundlicher sein.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Einwandfreie Ware
JV
Jo v.
Geleen (Niederlande
Die Schönheit der Waren. Ein Vielfalt von schöne Holzschitzereien.
GG
Günter G.
Stuttgart
Alles bestens, schöne Figuren - wie immer - gerne auch wieder!
TF
Tina F.
Aschaffenburg
Schöne Ware, einwandfreie Lieferung, gerne wieder.

Bestellung bei Demetz

Sehr kundenfreundlich im Ablauf einer Bestellung!
30.09.2024
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität
Alles schnell und gut abgelaufen
BR
Birgitta R.