demetz-patrick.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.479 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich habe sowohl vor Ort als auch online gekauft und war jedesmal sehr glücklich: das Ladengeschäft ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert, und so ist auch die Onlineseite ansprechend gestaltet und einfach navigierbar. Beratung und Service ist sowohl vor Ort als auch online sehr freundlich und kompetent. Die Bestellung kommt in einem Geschenkkarton, was ein schönes Auspackerlebnis ist. Es macht Spaß hier einzukaufen - die Lieferung war wenige Tage später schon da - gerne wieder und wärmstens empfohlen.

06.12.2023
Produkt OK, gut angekommen Terminangabe zur Lieferung falsch - für 27. oder 28. Nov avisiert, am 1.12 geliefert (DPD scheint nicht am schnellsten zu sein)

Bewertungen für demetz-patrick.com

JV
Jo v.
Geleen (Niederlande
Wunderbares Relief van die Drei Zinnen bestellt und bekommen. Wie immer voller Zufriedenkeit.
Sehr einfacher Kauf und hervorragende Qualität des Produktes.
MA
Maria A.
Rohrbach
Tolle Arbeit! Sehr schnelle Lieferung!

Perfekte Abwicklung

Schnelle Lieferung, super Produkt
Die Qualität der Ware ist gut, die Lieferzeit ist lange und die Korrespondenz nicht sehr freundlich.
16.05.2024

Geschenk zur Erstkommunion

Für eine Erstkommunion suchten wir ein persönliches Geschenk. Wir lieben traditionelles Handwerk und den Werkstoff Holz. Bei Herrn Demetz sind wir schnell fündig geworden. Die Kommunikation über Email klappte reibungslos. Unsere Fragen beantwortete Herr Demetz unverzüglich. Der Versand erfolgte prompt und sicher. Die wunderschöne Holzfigur hat dem Kommunionkind eine große Freude bereitet. Wir empfehlen Herrn Demetz und sein Team liebend gerne weiter! Herzliche Grüße!
16.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Übersichtliche Website, gewünschte Produkte (Figuren für die Krippe „Komet“) schnell gefunden. Zügige Lieferung, Ware war sehr gut und sicher verpackt und ist daher in einwandfreiem Zustand angekommen. Farben sind in natura so wie auf der Website beschrieben und abgebildet.
24.05.2024
Zur ersten Frage. - Alles! Zur zweiten Frage. - Nichts! Alles OK.
GG
Günter G.
Stuttgart
25.05.2024

Alles bestens!

Alles bestens: schöne Figuren, gut verpackte Lieferung, immer wieder gerne!
17.05.2024
Toller Service!! Werde auch wieder dort bestellen.
30.05.2024

Sehr gut!

Die Lieferung verlief einwandfrei.
SS
Stefan S.
Kapelln-Östaerreich
12.06.2024
wie immer perfekter ablauf, top
30.05.2024
21.05.2024
07.05.2024

Sehr angenehmes Einkaufen

09.05.2024

Bewertung: Transaktion u. Kommunikation = sehr gut!!

Seitens des Herrn Demenz wurde bzgl.der Bestellung Nachfrage gehalten, und damit im Vorwege evtl. Mißverständnisse bei der Bestellung zu vermeiden. Dieses Verhalten ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Für die unkomplizierte Transaktion und sehr angenehme Kommunikation möchte ich mich bedanken. Mir fehlen noch einige Krippenfiguren und ich weiß, wo ich sie mir gerne bestellen werde.
22.04.2024

Perfekter Service, sehr gute Produkte

Übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, problemlose Zahlung. Falls es dennoch eine Unsicherheit gibt, z. B. bezüglich der Größe einer Figur, bekommt man per E-Mail eine zeitnahe Auskunft. Ich bin sehr zufrieden.