Ergotopia- Logo - Bewertungen

Ergotopia

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.860 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich hatte mich beim Bestellen vertan und leider den falschen Tisch für meinen Fall (Gaming) gekauft. Ich hatte im Newsletter per Zufall erfahren, dass es auch eine Gaming Variante gibt. Darauf hin habe ich mich vor einer neuen Bestellung beraten lassen. Der Kundenservice war echt klasse. Gemeinsam wurde die Abholung des alten Tisches und die zeitgleiche Neulieferung des Tisches vereinbart. Ich Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht im Vorhinein beraten lassen habe. Das hätte Lieferkosten erspart. Glücklicherweise hat man bei Ergotopia 60 Tage Rückgaberecht und ist scheinbar sehr kulant. Das gibt einen dicken Pluspunkt. Bei uns stehen nun im Arbeits/Zocker-Zimmer der Desktopia Pro X und der Gaming GG. Wir beide arbeiten und zocken täglich damit und sind sehr zufrieden. Ich empfehle die Firma jedem weiter, der mich nach einem vernünftigen Tisch, Made in Germany, fragt.

23.01.2024
Der Schreibtisch wurde mit einer massiven Eichenholzplatte bestellt. Es kam eine "Recyclingplatte" mit ca. 30 schwarzen Kunststoff-Ausbesserungsstellen alleine auf der Oberseite. Die Platte war zudem leicht gewölbt, hatte Splitter an den Kanten und sah optisch aus als hätte sie Wasserflecken an manchen Stellen. Eine Ersatzplatte (eine sog. AB Platte) wurde dann zugesichert. Diese war dann sehr verzogen: wenn diese auf dem Boden lag, dann standen die vier Ecken um bis zu 1,7 cm nach oben. Schließlich kam die dritte Platte: diese hatte zwar eine schöne Unterseite (mit den Bohrlöchern für die Befestigung), jedoch wies die Platte auf der Oberseite Fehlstellen auf (u.a. einen sechs Zentimeter langen Fleck, welcher wie ein längsseitig aufgeschnittenes Astloch aussieht). Bei jeder Neulieferung wurde zugesichert, dass es jetzt wirklich passen würde. Für 300 EUR Aufpreis für eine massive Eichenholzplatte würde ich dies auch wirklich erwarten.

Bewertungen für Ergotopia

30.05.2024

Akupressurmatte mit Nackenkissen

Tolle Qualität- schnelle Lieferung-wirkt mega-entspannend-meine Rückenbeschwerden sind so gut wie weg
21.05.2024
Einfacher und unkomplizierter Webshop, schnelle Lieferung. Alles okay!
18.05.2024

Top.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Einwandfreie Qualität.
03.06.2024
12.06.2024

Toller Kundenservice+MadeInGermany

18.04.2024

Super Produkt und Service

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Bei Anlieferung fiel dem Spediteur leider die Palette um, da äußerlich nichts zu erkennen war, nahm ich die Ware dennoch an - leider war die Tischplatte jedoch zerbrochen. Per eMail reklamiert erhielt ich schnell Ersatz, die alte Platte wurde kurz darauf problemlos abgeholt. Der Tisch ist sehr stabil, die Motoren viel leiser als bei dem Modell einer anderen Firma, das ich zuvor verwendet habe. Der Aufbau war ebenfalls kinderleicht. Bis auf den menschlichen Fehler bei der Anlieferung - das kann passieren - alles super.
30.04.2024

Leise und Schnell

Habe den Tisch jetzt seit knapp einem Monat. Der Tisch ist sehr leise und schnell und lässt sich einfach bedienen. Die Einstellungen sind zwar etwas versteckt lassen sich aber mithilfe der Bedienungsanleitung einfach finden. Klopfen auf den Tisch während dem hoch- und runterfahren aktivieren teilweise den Kollisionsschutz. Insgesamt ein top Produkt, das auch auf der Maximalen Höhe von 127cm kaum wackelt. Bisher sehr zufrieden!
17.04.2024
Der Stuhl ist tatsächlich von bester Qualität. Lediglich die Armstützen verstellen sich zu leicht - hier wäre evtl. Eine Feststellmöglichkeit via Rändelschraube angebracht. Durch das häufige Verrutschen der Lehnen nach vorn kollidieren diese häufig mit dem Bürotisch, was im Laufe der Zeit mechanischen Abrieb / Verschleiß bewirken könnte. In diesem Fall wäre ich auf die Qualität des Kundendienstes gespannt: gibt es Ersatzteile?