Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Megga Dünger innerhalb 2-3 Tage von gelblich auf saftig grün. Werde das nur noch bei ihnen kaufen. Vielen Dank 👍👍👍👍
Antwort von Heckenkraft
Danke, Herr S., für Ihre schöne Bewertung. Innerhalb von 2-3 Tagen ist schon sehr schnell, muss ich sagen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bereits so schnell wirkt, aber wer bin ich, um Ihre Bewertung meines Produkts schlechter darzustellen, als Sie es sich vorgestellt hatten ;-). Ihre Thuja Smaragd sehen jetzt jedenfalls sehr gut aus (ich sehe die Fotos nur, wenn ich bei TrustedShops eingeloggt bin, sie sind sonst nicht öffentlich sichtbar). Beste Grüße nach Baden-Württemberg. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Sehr guter Service bei Fragen und sehr schneller Versand. Ob der Dünger gut ist, kann ich erst später sehen
Hab den Eindruck das es unsere Buchenhecke echt gestärkt hat und den mehrfachen Kauf nie bereut
09.04.2024
Unsere Lebensbäume erholen sich gut und auch die Eiben . Wir düngen regelmäßig über das Jahr
Antwort von Heckenkraft
Wie schön zu hören, dass sich Ihre Pflanzen erholen. Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
06.04.2024

Toller Kundenservice

Sehr nett, schnelle und persönliche Antworten super Beratung und total entgegenkommend!
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank Frau H. und gern geschehen! Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
06.04.2024
Sehr hilfreicher Blog für unsere Hecken. Ich habe den Windruck, dass der Dünger wirkt.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Frau S. Schön, dass Ihr erster Eindruck gut ist. In der kommenden Zeit werde ich versuchen, unsere Website mit noch mehr und besseren Informationen über Heckenpflanzen und vor allem die Probleme damit zu versorgen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Die Nachverfolgung zur Bestellung. Zum Produkt kann ich derzeit noch nichts sagen.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank Frau W. Gut, dass der Bestellprozess reibungslos verlaufen ist. Nun hoffe ich auf gutes Wetter und damit verbunden ein gutes Ergebnis unserer Dünger. Viele Grüße nach Saksen, Jaap Metsemakers, Heckenkraft

Prompte Lieferung

Mir fehlt noch das Ergebnis der Düngewirkung, doch die Lieferung war prompt.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr D. Wir hoffen (und gehen davon aus) auf ein gutes Ergebnis in den kommenden Wochen. Gutes Wetter könnte dabei auch helfen, aber vielleicht ist es in Österreich bereits schön, 600 km westlich und 400 km nördlich von Ihnen ist das Wetter allerdings miserabel ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
07.04.2024
Ich mache das1. Mal Erfahrung mit Heckenkraft. Die Lieferung kam schnell.
01.04.2024

Tolles Produkt

Aufgrund der super Erfahrung innersten Jahr der Anwendung wieder gekauft.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau R. Und wie schön, dass Sie jetzt vielleicht eine Stammkundin von uns geworden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dieser Ehre gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank. Schöne Grüße nach Frankfurt am Main. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Ich habe bereits mehrfach bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bestellungen Herr G. Wir werden versuchen, Sie zufrieden zu halten. Beste Grüße, Jaap Metsemakers.

Guter Shop

Der von mir bestellte Artikel ist gut verpackt und schnell abgekommen.
07.04.2024
Schnelle Lieferung, ob es hilft kann ich aber noch nicht beurteilen!
Hatte schon im letzten Jahr den Heckendünger und bin sehr zufrieden.
Antwort von Heckenkraft
Zuerst einmal vielen Dank für Ihre bereits zweite Bestellung, Herr M. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Heckendünger zufrieden sind. Beste Grüße nach Mitteldeutschland. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
PA
Patrick A.
Heilbronn

...positive Erfahrung

...schnelle Lieferung, einbfache Anwendung - positive Erfahrung!!!
Antwort von Heckenkraft
Wie schön, dass Sie schon so schnell ein Ergebnis der Frühjahrsdüngung sehen, Herr A. Mit noch drei Mal zu gehen, kann es nur noch besser werden, würde man denken ;-). Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
EM
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Anwendung des Düngemittel.

….Erholung ist nach ca zwei Wichen…

….Erholung ist nach ca zwei Wichen tatsächlich sichtbar!!!
Antwort von Heckenkraft
Danke für Ihre Bewertung, Herr S. Normalerweise würde ich sagen, dass eine Erholung innerhalb von zwei Wochen zu schnell ist und eigentlich nicht möglich sein kann. Aber ein anderer Kunde hat hier bei TrustedShops sogar von 2 bis 3 Tagen gesprochen, also weiß ich es nun auch nicht mehr. Vielleicht kann es bei einem bestimmten Typ von Mangel (ein bestimmtes Spurenelement oder so) tatsächlich schneller wirken. Wenn wirklich eine Wurzelerholung nötig ist, dauert es länger, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber Probleme können durch alles Mögliche verursacht werden und das gilt auch für die Art und Weise, wie die Erholung der Pflanzen stattfindet. Nun ja, lange Rede, aber ich bin natürlich sehr froh über Ihre Bewertung. Vielen Dank dafür. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
30.03.2024

Erstklassig.

Optimale, sympathische Beratung & hervorragendes Produkt!
Versand und Kundenkontakt sehr gut, Wirksamkeit gut
Versand und Zustellung schnell und einwandfrei.