Julia Trentini Onlineshop- Logo - Bewertungen

Julia Trentini Onlineshop

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Julia Trentini Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Dirndl. Ich bin echt begeistert.... Material und Verarbeitung super Qualität und Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt. Hatte mir Größe 38 und 40 bestellt. Trage im Wesentlichen 38, manchmal auch 40.bin 173 groß und habe 66 kg. 40 war mir zwar nicht unangenehm, aber in der Oberweite zu groß.... (80B). 38 sitzt wie auf den Leib geschneidert. Das ist nicht bei allen Dirndln so. Hatte im Vorfeld schon einige andere anprobiert.... Alles in allem : klare Empfehlung für die Dirndl von Julia Trentini....
CB

04.10.2023
Zwei mal wurde meine Ware im Nachgang bestellt. Ich musste allerdings mehrmals nachfasse, wo meine Ware bleibt. Bei Bestellung 1 wurde mir zugesagt, dass man mich am gleichen Tag informiert, es kam aber nur die Stornierung. Da es eilig war, habe ich die zweite Bestellung per Express angefordert (vor 12 Uhr mit Zusage für Lieferung am nächsten Tag) Als ich wieder keine Ware erhalten habe, erneut angerufen. Man wolle mich am gleichen Tag informieren.. mehrere Tage später kam die Stornierungsmail. Ich musste somit in einem anderen Shop kaufen, was wunderbar funktioniert hat. Ja, es kann immer mal sein, dass Ware nicht da ist aber warum ist sie dann im Shop verfügbar und das gleiche passiert zwei mal. Zusätzlich wurde mir zugesagt, dass man sich kümmert und sich bei mir meldet, was nicht passiert ist..

Bewertungen für Julia Trentini Onlineshop

16.09.2023

Schneller Service

Leider sieht das Dirndl auf dem Bild bissi anders aus, ansonsten sehr guter Service-schnelle Lieferung. Retoure wurde angenommen, hoffe die Stornierung der Rechnung ist unkompliziert. Werde evt ein anderes Dirndl bestellen
29.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann es aufgrund von verschiedenen Bildschirmeinstellungen gelegentlich zu leichten Farbabweichungen zwischen Produktbild und Ware kommen. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
12.10.2023
Wunderschöne Dirndl und Blusen! Habe mir drei zur Auswahl bestellt und konnte mich nur schwer entscheiden. Sehr schneller Versand auch die Rücksendung war unkompliziert und wurde relativ schnell bearbeitet.
Antwort von Julia Trentini Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
21.09.2023
Ein wunderschönes Dirndl in das ich mich verguckt habe als ich es bei Instagram sah. Zum Glück war es dann auch endlich wieder in meiner Größe verfügbar! Eigene Bilder gibt es noch nicht.
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, das du dein Wunschdirndl ergattern konntest. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
EM
Elvira M.
Neuburg
19.09.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität, habe mein neues Dirndl gestern auf der Wiesn getragen und unzählige Komplimente bekommen, jederzeit gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen
04.10.2023
Schöne Stoffe und sehr angenehm zum tragen auf der Haut. Bei dem Trachtenrock hätte ich mir bei dem Gürtel das Stickmuster auf beiden Seiten gewünscht
05.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
14.08.2023
Die schnelle Lieferung. Ich habe genügend Zeit um mich zu entscheiden. Ordentliche und schöne Verpackung. Von der Qualität ein sehr schönes Dirndl.
15.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
29.09.2023
Der Versand war unheimlich schnell und die Dirndl sind wirklich bezaubernd und von guter Qualität. Leider hat mir das Dirndl nicht gepasst.
20.09.2023
Die Qualität ist echt top, aber leider war das Dirndl etwas zu groß. Die Lieferung ging fix. und die Qualität ist echt top.
29.09.2023
Vielen Dank für positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
19.10.2023
Tolle Kleider und Blusen, pünktliche Lieferung, Rückgabe funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit allem.
25.09.2023
Super schnelle Lieferung! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis und sehr schöne Designs. Bin happy mit dem neuen Dirndl.
12.07.2023

Rundum sehr zufrieden

Die Dirndl waren qualitativ wie erhofft, sorgfältig verpackt und die Rücksendung der Auswahl einfach. Alles top!
13.07.2023
KH
22.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolle und qualitativ hochwertige Produkte. Preis Leistung stimmt hier.
26.07.2023
CE
C. E.
Winzer
10.08.2023

Tolle Dirndl, super schneller Versand!

Sehr übersichtlich gestaltete Website, kurzer Bestellprozess und super schneller Versand! Preis/Leistung top!
11.08.2023
16.09.2023

Super!

Schnelle Lieferung, schöne Dirndlbluse, einfache Rücksendung (mehrere Artikel zur Auswahl bestellt).
06.09.2023
Rock ist PRIMA. seht schoen aber UPS-versand......
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit der Leistung von UPS unzufrieden gewesen sein, kannst du uns diesbezüglich gerne eine Nachricht an den Kundenservice schicken oder dies UPS direkt melden. Nur durch Kundenfeedback können Fehler zukünftig besser erkannt und vermieden werden. Liebe Güße dein Julia Trentini Team!
CA
Claudia A.
03.10.2023
Super Ware zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung - wenn auch nicht wie angekündigt am nächste Tag.
05.10.2023
PV
Peter V.
Dingolfing
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung auch bei der Retoure hat alles geklappt. Sehr schöne Stoffe und Qualität.
CG
Carmen G.
Linkenheim-Hochstetten
24.09.2023
Super tolles Einkaufserlebnis! Toller und schneller Service und das Dirndl ist ein Traum. Danke
YS
Yvonne S.
Leipzig
10.10.2023
Sehr schöne Trachten-Kleidung. Hübsch verpackt und superschnell geliefert. Sehr gerne wieder 🤗
13.09.2023
Tolle hochwertige Dirndl, Mega schneller Versand und hoffentlich auch schnelle Rückerstattung
15.09.2023