smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

19.01.2022
Bestellt und bezahlt wurde am 17. Dezember 2021 ein Toyo Bett, das als "auf Lager" geführt wurde. Nachdem auch nach Weihnachten weder eine Lieferung noch Sendungsverfolgungsdaten vorlagen, habe ich nach mehreren Versuchen am 29.12.2021 telefonisch Kontakt gehabt. Die zugesagte email zur Überprüfung der Bestellung kam, deutlich später als telefonisch zugesagt. Man verwies darauf, dass die Spedition über die Weihnachs- und Neujahrszeit geschlossen habe und ab 05.01.2021 wieder anfängt. Tatsächlich wurde das Bett der auch in dieser Januarwoche nicht verschickt. Wiederum telefonischer Kontakt in der Folgewoche, bei der der Verkäufer sogar ausfallend wurde und sinngemäß meinte, man würde so viele Tojo Betten verkaufen und ich sei der einzige Kunde, der nicht zufrieden sei. Später erfolgte dann eine telefonische Bestätigung dass der Versand erfolgt sei, Sendungsverfolgungsdaten würde ich kurzfristig erhalten. Sendungsdaten habe ich tatsächlich nicht erhalten, auch eine weitere Rückfrage dazu blieb unbeantwortet. Das Bett kam dann schlußendlich rund 4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung hier an. Die interessante Feststellung dabei: Die Sendung kam von Tojo selber (bestellt war laut Onlineshop Lagerware), nicht vom Verkäufer, und sie kam per Paketdienst, nicht per Spedition. Ich muss davon ausgehen, dass der Verkäufer also an mehreren Stellen mir gegenüber unwahre Aussagen getroffen hat und kann trotz schlußendlich erfolgter mangelfreier Lieferung nur von diesem Shop abraten. Lieber ein paar Euro mehr investieren und bei einem Shop mit einem grundlegend anderen, kundenorientierten Geschäftsverständnis bestellen.

Bewertungen für smartambiente.de

Hochwertige und wunderschöne Ware die nachhaltig verpackt hier ankam. Würde ich immer wieder empfehlen.
Reibungsloses Bestellverfahren als Neukunde. Gute und übersichtliche Produktdarstellung. Gerne wieder.
07.11.2022
Gute Qualität Schönes Design Geschmackvoll und edel Unkomplizierter Vorgang bei Bestellung , Lieferung
Hat alles super geklappt.Schnelle Lieferung.Ware top.Kann diesen Shop nur empfehlen.Herzlichen Dank 💚
Sehr moderner Onlineshop mit super Produkten und einem sehr guten Support, kaufe hier sehr gerne ein.
Wie immer super zeitnah geliefert. Da seid Ihr echt klasse. Und Ware super gut verpackt. Weiter so
Super Lieferung mit Spedition. Haben angerufen und waren mit einem sehr netten Fahrer vor Ort.
10.11.2022
Guter Online-Bestellvorgang, rasche, einwandfreie Lieferung zu einem guten Preis. Gerne wieder!
06.11.2022
Bei Smartambiente erhalte ich die wunderbare Kombination von guter Auswahl und gutem Service 👍🏻
06.11.2022
Unkompliziertes Einkaufen, Produkte haben eine gute Qualität, Lieferzeiten werden eingehalten
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Die Ware war einwandfrei. Dann bis zum nächsten Mal...
11.11.2022
Guter Preis und zuverlässig und verlässlich kundenorientiert auch wenn mal was schiefgeht.
08.11.2022
Einfach unkompliziert und fixe Abwicklung. Bin total begeistert. DANKE immer wieder gerne.
16.11.2022
Sehr unkompliziert! Rasche Abwicklung, vom Bestellen bis hin zur Lieferung! Dankeschön!
01.11.2022
Smartambiente ist weiter zu empfehlen, war alles nach meinen Wünschen. Vielen Dank.
Wunderschöne und hochwertige Marken-Produkte !! Danke für die schnelle Lieferung.
10.11.2022
Super toller, netter Kundenservice. Nichts zu beanstanden. Top Qualität der Ware.
Pünktlich angeliefert Ware unbeschädigt Alle bestellten Artikel waren enthalten
Es wird alles gehalten was versprochen wird. Auswahl-Qualität-Lieferung-Service
12.11.2022
Einwandfrei von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der Produkte.