smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Die gekauften Produkte sind wieder einmal richtig schön ausgefallen! Super verpackt sind sie unversehrt und schnell bei mir angekommen.
23.01.2024
Alles perfekt gelaufen, Originalware zum besten Preis und schnellem Versand, Sonntags bestellt Dienstags erhalten alles TOP!!!👏👏👏
25.01.2024
Sehr guter Kundenservice, Kundeninformation und Lieferzeit sind im grünen Bereich. Ware in einwandfreiem Zustand. Verpackung gut.
Immer ein sehr netter Kundenservice, freundlich und hilfsbereit. Auswahl, Lieferung etc. auch immer tadellos. Klar zu empfehlen.
02.02.2024

Immer wieder einfach gut

Bin immer wieder sehr zufrieden mit den Produkten, dem schnellen Versand und dem reibungslosen Ablauf. Bleibe gerne Kundin.
23.01.2024
Sehr gute Kommunikation per Telefon. Top Produkt (Tisch). Geliefert wie versprochen. So wünscht man sich online Bestellen.
Immer hervorragende Abwicklung sowohl bei Bestellung als auch bei seltenen Rücksendungen und spitze Sortiment!!!
07.02.2024

Top

Schnelle Lieferung, einfache online Bestellung und ein tolles Produkt. Werde bestimmt wieder dort bestellen.

WOUD SIDEBOARD

Super Preise bei tollen Möbeln. Mega Angebote! Und nicht zu vergessen: KOSTENLOSE LIEFERUNG IN DIE WOHNUNG
24.01.2024
Hat alles super funktioniert: Bestellung, Abwicklung und das Paket kam super schnell an! Gerne wieder!
26.01.2024

Top Preis inkl.Versand

Top Preis inkl.Versand, Bestellung und schneller einwandfreier Versand, gibt nichts zu meckern

Tojo V Bett

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware was will man mehr...

tojo v bett

unkomplizierte Bestellung - hat alles bestens funktioniert

Tecnolumen Leuchte

Schnelle Lieferung. Ware gut und sicher verpackt.
Tolle Artikel zu einem fairen Preis
Top Qualität, sehr fairer Preis! Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung. Bei Bedarf sofort wieder!
25.01.2024
Sehr schöner Muuto Beistelltisch sowie schnelle Lieferung. Dieser Shop gehört zu meinen Favoriten.
28.01.2024
Tolle Ware! Man wurde immer auf dem laufenden gehaltenen, was die Bestellung / Lieferung angeht.
08.02.2024
Wie immer alles bestens. Guter Preis, super Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.