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happy-size.de
Bewertungen:

8.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
AS
Andrea S.
Königswinter
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Bewertungen für happy-size.de

 Sortierung  
Relevanz
NH
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

Ich habe die gesamte Sendung zurück geschickt. Von 4 Artikeln wurden mir nur 2 Artikel gutgeschrieben. Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails erhalte ich Mahnungen, jedoch keine Antwort zu meiner Beschwerde. Nie wieder werde ich bei Happy Size bestellen. Durch den katastrophalen Kundenservice hat Happy Size eine langjährige Kundin verloren.
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DF
Doris F.
Bürdenbach
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nicht geliefert bekommen, Anzeige bei Polizei gestellt, Geld zum Glück zurückerhalten
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität schnelle Lieferung
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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AS
Andrea S.
Königswinter
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
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KR
klaus r.
minden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlt seit Dezrmber 2023 noch eine Gutschrit non 12,99 Euro die durch SIE ausgezahlt werden muss. Nichts ist geschen. Traurig - Traurig ich bin sauer.
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung ist nicht erfolgt und die Erstattung auch nicht Happy size wurde kontaktiert, aber keine Rückmeldung bisher
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05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles schnell und wie bestellt… Aber ...

Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Habe am 20.12. eine Bestellung aufgegeben und per Mail eine Bestätigung erhalten. Im Kundenkonto ist jedoch keine Bestellung und Lieferstatus zu sehen. Ware wurde auch noch nicht geliefert
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MA
Moni A.
Bergheim
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung

Seit Tagen steht auf der Seite von Happy Size, dass die Ware zusammen gestellt wird. Eine Rechnung gibt es auch schon, datiert auf den 03.12.3023 (zahlbar innerhalb 14 Tage). Bis zum heutigen Tag habe ich keine Lieferung bekommen. Ich bin gespannt, ob ich das weihnachtliche Geschirr noch in der Adventszeit bekomme.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bei der Bestellung steht Lieferzeit 2 - 4 Tage - dann dauert es meistens schon die 4 Tage bis die Zusammenstellung erfolgt und seit vorgestern ist das Paket bei der Post zwar angemeldet, aber noch nicht eingetroffen - geschweige denn geliefert!
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IW
Ingo W.
Heiningen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst bei Rechnungsfrage

Kundendienst bei Fragen wegen fehlerhaften Rechnung nicht erreichbar. Bestellanhme zum Teil Mitarbeiter mit schlechtem Deutsch.
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Null problemo - So kann ich, ruhig und mit reinem Gewissen, sagen wenn um meine Jahrelange Erfahrung mit HappySize geht. Erstens: die Qualität der Kleidung ist sehr gut und das betrifft alles: Stoffe, Bearbeitung, Präsentation... usw. Zweitens: nicht jeder kann für größe Größen schicke und moderne Mode anbieten. Es reicht nicht nur viel Stoff zu verwenden und ein Sackähnliches Kleidungsstücke zu anbieten. Es muss auch gut aussehen , gut passen und das kann HappySize. Man findet dort Mode von Casual bis wirklich pfiffige und schöne Outfits. Drittens: nie Probleme gehabt mit Rückgabe, Reklamationen oder Zahlungen. Alles ist immer problemlos verlaufen. Und ich spreche von Jahren. Klare Empfehlung.
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01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Als Gast bestellt

Ich habe drei Artikel als Gast bestellt und per Paypal im Voraus bezahlt. Leider wurde nur ein Artikel zugesandt. Über den Verbleib der anderen beiden Artikel wurde kein Wort verloren. Es kam eine E-Mail, dass mein Kontostand einen Betrag XXX aufweisen würde. Diese Mail kam am Tag nach der Bezahlung/Bestellung. Das fand ich schon merkwürdig, hab mir aber zunächst nichts dabei gedacht. Als dann nur ein Artikel bei mir ankam habe ich nachgerechnet. Der Betrag auf meinem "Konto" stimmt, wenn ich den geschickten Artikel abziehe. Auf die beiden anderen warte ich nach einer Woche immernoch. Ich werde morgen mal Kontakt zu denen aufnehmen und nachfragen.....
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MM
Matthias M.
Ingolstadt
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei Partnerfirmen

Nicht nur, dass ihre Rabattcodes nicht für Einkäufe von Artikeln der auf Ihrer homepage präsentierten Waren im Falle von Partnerfirmen gelten (was wahrscheinlich mal wieder nur im Kleingedruckten steht), schaffen Ihre partner es auch, die Rechnungen am nächsten Tag zu senden, obwohl die Ware teilweise entgegen der Angaben bei der Bestellung dann erst nach einer oder gar mehreren Wochen kommt. Darüber hinaus muss man bzgl. der Qualität Ihrer Artikel sagen, dass bereits nach wenigen - fachgerechten - Waschvorgängen, die Artikel doch deutlichere Spuren zeigen, als man es von anderer Qualitätsware gewohnt ist.
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29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikelauswahl gut, Retouren in Originalverpackung zurückliefern nicht gut

Die Auswahl an Artikeln ist gut. Qualität auch ganz gut, manchmal könnte sie etwas besser sein bei den doch relativ hohen Preisen. Beispiel: Mantel für 150-170€, Material sehr filzig. Was ich nicht gut finde, dass man die Originalverpackung für die Retoure nehmen muss. Habe einen Rock zurück geschickt (kleine Tüte) und musste die riesige Verpackung dafür nehmen. Und wenn ich einen Artikel in unterschiedlichen Größen bestelle, dann erwarte ich, dass die Auswahl gemeinsam geliefert wird. Macht keinen Sinn, wenn eine Größe erst Wochen später kommt.
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware,aber sehr lange Lieferzeiten.Bei jeder Bestellung kommt erst ein Teil,dann heißt es es kommt zu Verzögerungen ,dann erneut Verzögerungen und nach 2 Wochen kommt der Rest immernoch nicht.Und nun sogar ein Pulli den ich verschenken möchte nach Weihnachten erst.Das geht garnicht.Dann kann man eine Bestellung nicht annehmen und schreiben innerhalb 3 bis 4 Tage und es dauert dann 4 Wochen.Da muss bei der Bestellung darauf hingewiesen werden das der Artikel gerade vergriffen ist oder dergleichen.
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung ist unübersichtlich. Wenn ich einen Artikel aus einer Sendung, auf die ich Prozente bekommen habe, zurückschicken möchte, ist es schwierig nachzuvollziehen, was ich denn nun vom Rechnungsbetrag abziehen muss, denn die Prozente sind nur für die Gesamtsumme angegeben. Ich wünsche mir, dass die Ersparnis pro Artikel aufgeführt wird! Und dass „Partnerartikel“ von einer prozentualen Ersparnis ausgenommen sind, gefällt mir absolut nicht.
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