speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
speedcomfort.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Ich habe 2 verschiedene breiten von Heizkörpern. Diese Teile sind aber anpassbar. Hier ein bild kurz vor der Anbringung unter dem Heizkörper. Schneller Versand.
TT
TOM-TEL T.
Warendorf / Köln

03.11.2023
Wir haben aufgrund vieler positiver bis überschwänglicher Rezensionen 2x den 3er-Pack des SpeedComfort bestellt und nun mehrere Tage im Testbetrieb. Sie sollten eigentlich einen relativ lauten, kleinen Tischventilator ablösen, der seit über 10 Jahren an einer Funksteckdose hängt, sodass man ihn nach Belieben ein-/ausschalten kann, er kostete damals knapp 20 Euro und führt zu einer deutlichen Luftströmung, die man noch in rund einem halben Meter Entfernung wahrnimmt. Das SpeedComfort-System mit 9 kleinen Ventilatoren ist zwar akustisch nicht wahrnehmbar, das trifft aber leider auch auf den Luftstrom zu. Nimmt man den normalen Luftstrom, der automatisch durch die aufsteigende warme Luft entsteht, gibt es keine spürbare Verbesserung durch SpeedComfort. Die Raumtemperatur steigt NICHT deutlich schneller an gegenüber dem Heizkörper, wird dieser ohne einen "Verstärker" betrieben. Zu einem Normalpreis von 150 Euro für den 3er-Pack, empfinden wir dieses System als reine Mogelpackung und können davon nur abraten - sorry. Wir werden also eine Retoure veranlassen und unseren alten, kleinen, zuverlässigen Ventilator weiter nutzen und mit ihm Geld, sprich Heizkosten sparen, was SpeedComfort mit Pauken und Trompeten verfehlt!
FB
Frank B.
Wuppertal

Bewertungen für speedcomfort.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen